Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll finde ich, dass durch die neue Konkurrenz im 23. nun die
"alten" Clubs wie DD und Goldentime mit neuen Mädchen aufrüsten,
weil ihnen offensichtlich die "alten" Hasen davongelaufen sind.

Für uns Gäste eine gute Entwicklung...

Toll finde ich, dass durch die neue Konkurrenz im 23. nun die
"alten" Clubs wie DD und Goldentime mit neuen Mädchen aufrüsten,
weil ihnen offensichtlich die "alten" Hasen davongelaufen sind.

Für uns Gäste eine gute Entwicklung...

und welche neuen mädls gibt es derzeit dort:fragezeichen:

und welche neuen mädls gibt es derzeit dort:fragezeichen:

Also ich war diese Woche und habe zwar keine neuen Mädls entdeckt, dafür die bekannten "alten Gesichter".
So stand einem entspannenden Abend nichts im Wege ))
lg

Die "alten Gesichter" sind gar nicht so alt. Im Gegenteil.
Wir haben uns mit 2 blutjungen Rumäninnen unterhalten und vergnügt. :daumen:

Nach meinem gestrigen Besuch im Greattimes war heut das Donaudolls dran. Saunaclub Nummer 2 in Wien. Ein kleiner netter Club. Häuslich und für all jene gedacht, die es nicht so groß wollen. Rumänische Rezeptionistin sehr zuvorkommend und freundlich. Leider wenig Damen, aber die die da waren, haben sich bemüht. Eine rumänische Bande an Damen. Leider kein lobenswertes Essen für uns Deutschen, aber nette Aktion mit € 50,- Eintritt, wenn man sich registriert und seine e-mail Adresse bekanntgibt. Deutsche Preispolitik, finde ich lobenswert.

Morgen ist das Goldentime dran und zu guter letzt noch das Babylon Wien bevor die Reise weitergeht Richtung Süden.

Leider kein lobenswertes Essen für uns Deutschen, aber nette Aktion mit € 50,- Eintritt, wenn man sich registriert und seine e-mail Adresse bekanntgibt. Deutsche Preispolitik, finde ich lobenswert.
Entweder hat dich die Aura verarscht oder du warst nicht gestern:
Auszug aus dem Newsletter:
an allen 3 feiertagen (ostersamstag, -sonntag und -montag) ist von 13 bis 22 uhr geöffnet und es gilt der feiertagstarif - eintritt um € 40,-

viel spaß!

Es gibt dort auch ungarische, polnische und slowakische Mädels!

Ich war heute das erste Mal bei den Donaudolls. Ein kleiner Club in dem man sich durchaus wohl fühlen kann. Das Lokal ist sauber, ich wurde freundlich empfangen. Alle 3 Mädchen (2 Rumäninnen und eine Polin) mit denen ich Kontakt hatte, waren äußerst freundlich, nett und entspannend.
Auch kleine Speisen werden angeboten.
Insgesamt ein toller, zufriedenstellender Abend.

Die Mädchen sind dort wirklich nett, aber nicht gerade playboyfähig, sorry.

Ich bin weder Playboy noch lese ich dieses Magazin, hab dort aber meistens nette Stunden verbracht! Und Simone die ja auch dort war zählt auch in den wesentlich grösseren Clubs zu den gefragtesten Mädels.

Die Mädchen sind dort wirklich nett, aber nicht gerade playboyfähig, sorry.

ich brauch kein model (playboyfähig) in der kiste, denn die meisten zicken ja dann am zimmer herum, weil sie sooooooooooooo hübsch sind.
ich find aber doch auch einige mädls im dd äußerst erotisch und daß sie nett sind, wissen ja ohnehin schon viele:bussal::anspritzen::poppen::mrgreen:

außerdem hat 18,5 schon recht, daß z.b. simone (sollte für dich ein modeltyp sein) ja auch gastspiele im dd gemacht hat. kann mich da auch noch an eine brasilianerin erinnern die mal einige zeit im dd war, oder das geile deutsche mädchen, daß gleich mit 5 gästen zugleich beschäftigt war und alle äußerst zufrieden bedient wurden. ist halt im dd immer wieder ein gustohappen der geboten wird:roll:

... außerdem hat 18,5 schon recht, daß z.b. simone (sollte für dich ein modeltyp sein) ja auch gastspiele im dd gemacht hat. kann mich da auch noch an eine brasilianerin erinnern die mal einige zeit im dd war, oder das geile deutsche mädchen, daß gleich mit 5 gästen zugleich beschäftigt war und alle äußerst zufrieden bedient wurden. ist halt im dd immer wieder ein gustohappen der geboten wird...

hechel, hechel, wer bitte ???

Gruss ...

schei.... bin am freitag und samstag wieder in wien und hab mich auf das dd schon so gefreut. weiss jemand was los ist? werd halt zum ersten mal in das greattime schauen

Ja das ist wirklich schade und was da passiert ist währe ich auch neugierig und ob es wieder aufmachen wird oder für immer geschlossen bleibt.:hmm:

war gestern abend dort keine rede von geschlossen was soll das ?

war gestern abend dort keine rede von geschlossen was soll das ?

Tja, offensichtlich ist ab heute geschlossen, so steht es zumindest auf der Homepage und im Newsletter geschrieben.

Vermutlich waren diese "unerwarteten Ereignisse" wohl nicht gerade offensichtlich, nachdem Dir gestern noch nichts aufgefallen ist. :fragezeichen:

Wir kommen schon noch dahinter ;-)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben