Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die war gestern auch im Dodo wahrscheinlich macht sie Doppelschichten.
Gestern war übrigens Valentinsaktion im Dodo und auch von Männerseite ganz gut besucht.
Jeder der Blumen mitbrachte bekam eine 2. Karte gratis dazu.
Hab meinen Strauß dann gleich an eine entzückende kleine Polin weitergereicht, und mich ins Geschehen gestürzt.
ca. 10 Mädels im Dodo da wirds echt interessant.

es gibt wieder viele neuerungen im Dodo - rauchen ist ab 22.00 uhr wieder überall erlaubt, rauchen in den zimmern ist zu jederzeit möglich, es gibt einen art Dodo-club - wenn man diesem beitritt gibt es vergünstigungen usw.
anscheinend war der geschäftsgang im neuen jahr nach einführung vieler gesunder vorsätze nicht der beste daher wurde nun lange nachgefragt bei den stammgästen und das generelle rauchverbot wieder zeitweise aufgehoben.
auch an der bar gibts etwas neues - nämlich dass es fast nichts mehr zu essen gibt - ausser würstl mit senf und brot oder toast - aber man geht ja zum saunieren und ......hin und nicht weil man hunger hat.
gleich geblieben ist das super angebot der weiblichen gäste - absoluter girlfriendsex mit anlaufzeit auf den gemütlichen sofas im vergrößerten barraum. und es sind immer wieder neue gesichter dabei - das macht jeden besuch wesentlich interessanter.

rauchen ist ab 22.00 uhr wieder überall erlaubt,

find ich als goldenen mittelweg:daumen::daumen:

es gibt einen art Dodo-club - wenn man diesem beitritt gibt es vergünstigungen usw.

auf den eintritt bezogen, stimmt`s net ganz, da ja meines wissens die blockkarten im gegenzug aufgelassen wurden. wennst das mit dem 5-er-block vergleichst, ist der eintritt a bissl teurer geworden. dafür gibt es für die sparefrohe auch 20 minuten zimmer (wär für mich nix, weils eine unnötige hetzerei wäre und die mädls will auch net stressen:roll:)

auch an der bar gibts etwas neues - nämlich dass es fast nichts mehr zu essen gibt - ausser würstl mit senf und brot oder toast - aber man geht ja zum saunieren und ......hin und nicht weil man hunger hat.

kommt immer drauf an, wielange und wieviele zimmer du absolvierst. bei längeren aufenthalten kann es durchaus nützlich sein, sich auch kulinarisch verwöhnen zu lassen, damit man für die nächsten runden fit ist. vielleicht sollte man machen, wenn jemand drei zimmer gemacht hat, daß er zumindest vom pizzaservice chicken and wings bekommt:p

gleich geblieben ist das super angebot der weiblichen gäste

der großteil der mädls ist wirklich top und mit bestem service ausgestattet:daumen:

Hi,
ich war jetzt 3 Wochen nicht im Lande, welche Girls erwarten mich denn jetzt ?
Bin nach den ganzen Thailadys wieder auf die guten alten Europäischen Mädchen spitz )))
lg
El.G

Zuletzt waren immer so 10-12 Mädels anwesend, die bekannten sowie einige Neue!

Du ja, ist lustig , hätte ich nicht gedacht.
Aber - zumindestens geht es mir so- wennst 4 gehabt hast, kennst alle, Service GFS, NF ja, aber nicht aufregend, kommen tun viele, aber recht leise,.......ausschauen tun alle gleich,....unter 50 kg, unter 160 cm,...wenig Busen,...........auch weniger Ausstrahlung und Sexappeel als unserer Girls,.........also auf Dauer wäre das nichts für mich )))
lg
El.G

Du ja, ist lustig , hätte ich nicht gedacht.
Aber - zumindestens geht es mir so- wennst 4 gehabt hast, kennst alle,

also kannst sagen, daß du jetzt alle thaimädls :poppen: hast. echt fleißig von dir:lol:

na da können sich schon die dd-mädls anhalten, wenn du sie wieder besuchst:confused:

wünsch dir viel spaß bei den äußerst symphatischen dd`s.

Hy an die Donaudolls Komunity. War noch nie im DD, und muss sagen Sauna Clubs sind nicht so meines find Studios und Private einfach angenehmer :) Aber ich hätt gern wieder mal ein nettes halbes Stündchen mit Nina verbracht kenn sie als liebes und sehr bemühtes Mädel aus Zeiten wo sie noch bei den 6-Devils gearbeitet hat. Außerdem steh ich auf ihre Tattoos. Nun meine Frage habe mitbekommen dass sie nebenbei auch in einer Bar namens Evebar im ersten arbeitet weiß jemand von euch wann sie dort ist und wieviel der Spaß dort kostet. Ich mein Innenstadt is siha nid billig oder. Vielleicht hat ja auch wer andere Insider Infos wo Nina noch arbeitet. Bin für alle Infos die ich von euch bekomme extremst dankbar. Bitter per PN an meine Adresse.

Und als kleines Dankeschön hier ein kleiner Erfahrungsbericht zu eben jener Nina zu 6devils Zeiten: Also dass sie etwas reserviert rüberkommt am Anfang das stimmt, auch dass sie nicht jeden nimmt oder nehmen will, was ja auch ihr gutes recht ist. Wenn man es aber geschafft hat gewählt zu werden dann ist es GFS pur, zärtlich bis leidenschaftliches küssen, lässt sich auch gut lecken und geht beim sex echt gut mit ohne übertrieben aufgesetzt zu wirken. Ist wohl vieles sympathie sache aber das macht für mich irgendwie ja auch den Reiz aus :) Vielleicht gehts ja manchen hier ähnlich und sie probieren ihr Glück :) Viel Spaß dabei und liebe Grüße ans Forum vor allem an Tom 1020 der mir schon den ein oder anderen guten Tipp gegeben hat :)

Ich denke du wirst nicht umhin können doch im Dodo aufzukreuzen, das mit der Evebar hat sich glaub ich erledigt weil sie dort nichts verdient hat. Aber ich weiss es nicht von ihr direkt da sie nachdem sie mich beim Fremdgehen erwischt hat nicht mehr spricht. ;-) Ja und alles was du schreibst hat seine Richtigkeit, nur das sie halt nicht mehr so jung aussieht und ihr wahres Alter durchkommt.
Vielleicht überwindest dich doch einmal, weil Nina/Larissa und Saunaclub passt wunderbar zusammen, GfS pur, sie geht mit dir in die Sauna, geht ev. ins Schwimmbad, hat Spass an Unterwasserküssen usw.

liebe Grüße ans Forum vor allem an Tom 1020 der mir schon den ein oder anderen guten Tipp gegeben hat :)
Danke für die Grüße! Vielleicht sehen wir uns mal wo.
Gute Erfahrungen mit Nina/Larissa kann ich nicht bestätigen, nicht mal NF hat sie gemacht, angeblich wegen frischem Piercing, wobei sie das erst im Zimmer gesagt hat. Und dann wollte sie noch hören wie gut sie ist ...
LG Tom1020

Danke für die Grüße! Vielleicht sehen wir uns mal wo.
Gute Erfahrungen mit Nina/Larissa kann ich nicht bestätigen, nicht mal NF hat sie gemacht, angeblich wegen frischem Piercing, wobei sie das erst im Zimmer gesagt hat. Und dann wollte sie noch hören wie gut sie ist ...
LG Tom1020

TomTom, ........wo hast denn Dein frisches Piercing gehabt,.....doch nicht eine Kuhglocke auf dem besten Stück )))))))))))))))))))))
lg
El.G

.. das trifft sich ja: soeben wollte ich über meinen gestrigen Einstand im DoDo berichten, incl. meiner Erfahrung mit Nina, und jetzt sehe ich dass genau über sie jetzt diskutiert wird.

Aber der Reihe nach: wirklich positiv aufgefallen ist mir die perfekte Sauberkeit in der gesamten Anlage und die generell freundliche Einrichtung in super Zustand. Die Zimmer sind wesentlich angenehmer als die „Wandöffnungen mit Bett“ im GT.
Vor kurzem wurde hier noch berichtet, dass wegen der Nichtraucherpolitik sämtliche Girls sich im Eingangsbereich „zusammenrotten“. Das scheint jetzt anders zu laufen, da eigentlich alle Frauen 80% ihrer freien Zeit im Aufenthaltsbereich verbringen und nur für kürzere Zeit zum Rauchen/Plaudern/Internet surfen vorne sind.
Das „Büffet“ verdient seinen Namen leider nicht wirklich :(

Jetzt zu Nina: sie ist wirklich in einigen Aspekten anders als der Durchschnitt der Mädels. Sie wirkt etwas unscheinbarer (solange du nicht ihre Tatoos siehst...), ist wenig geschminkt, und im ersten Moment würde man an eine Austauschstudentin denken, die mit ihrem dicken Buch im Kaffeehaus sitzt... Im zweiten Moment merkst du, dass sie ein sehr aufgewecktes Girl ist, das wirklich etwas im Hirn hat. Man kann mit ihr wesentlich mehr als nur über Allerweltsthemen labern, z.b. haben ihre Tatoos wirklich eine Aussage und Geschichte. Das macht eine Frau für mich einfach schon sexy – aber wir sind natürlich nicht nur zum Reden hier: die Action war genau richtig: engagiert bei der Sache, aber nichts gekünstelt. Sie hat mir vorher gesagt, dass sie alles nur mit Schutz macht, und war damit auch o.k. Dafür gabs ausgiebige Spiele mit ihrer 2x gepiercten Zunge.
Insgesamt eine sehr angenehme Zeit mit ihr!

. Sie hat mir vorher gesagt, dass sie alles nur mit Schutz macht, und war damit auch o.k. Dafür gabs ausgiebige Spiele mit ihrer 2x gepiercten Zunge.
Insgesamt eine sehr angenehme Zeit mit ihr!
Echt sie macht kein NF mehr? Hab geglaubt das damals bei Tom war nur wegen des frischen Piercings? Echt unnötig so ein Zeugs!

hallo werte Gemeinde,
weiß jemand ob Kathy nur "Auszeit" hat oder sich von DD verabschiedet hat. Ist glaube ich seit ca 2 Wochen nicht mehr zu erreichen

Danke für Antwort BIGKRODA

hallo werte Gemeinde,
weiß jemand ob Kathy nur "Auszeit" hat oder sich von DD verabschiedet hat. Ist glaube ich seit ca 2 Wochen nicht mehr zu erreichen

Danke für Antwort BIGKRODA
Vor einer Woche war sie noch da, sie geht aber immer eher zeitig!

ich war auch unlängst das erste mal dort, die dame am empfang ganze eine süsse (schade is halt personal) und die leute drinnen auch.

hab mehrere mädels gehabt, will keine erfahrungsberichte lang und breit schreiben, wer das samya in köln kennt und mag - wird sich dort sehr wohl fühlen.

familiär, absolut nicht arrogant, echt nice.

nur kommunikativer sollten die mädels sein, das bin ich zumindestens aus deutschland gewohnt.. dort wird nicht aufs zimmer gedrängt sondern ganz normal spass gehabt... zwischenmenschlich eben.

aber es is viel entspannter als im GT... und viel einladender von der atmosphäre her.

das gt wird übrigens weit überschätzt, da lieber in das colosseum nach augsburg und man hat mehr leistung zum gleichen preis (rieseninnenpool, tolle kommunikative mädels, etc etc)

lg
toni

das gt wird übrigens weit überschätzt, da lieber in das colosseum nach augsburg und man hat mehr leistung zum gleichen preis (rieseninnenpool, tolle kommunikative mädels, etc etc)

lg
toni
Hab ich mir auch schon gedacht, nur halb so gross wie Wien aber halt ein Rieseneinzugsgebiet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben