.. das trifft sich ja: soeben wollte ich über meinen gestrigen Einstand im DoDo berichten, incl. meiner Erfahrung mit Nina, und jetzt sehe ich dass genau über sie jetzt diskutiert wird.
Aber der Reihe nach: wirklich positiv aufgefallen ist mir die perfekte Sauberkeit in der gesamten Anlage und die generell freundliche Einrichtung in super Zustand. Die Zimmer sind wesentlich angenehmer als die Wandöffnungen mit Bett im GT.
Vor kurzem wurde hier noch berichtet, dass wegen der Nichtraucherpolitik sämtliche Girls sich im Eingangsbereich zusammenrotten. Das scheint jetzt anders zu laufen, da eigentlich alle Frauen 80% ihrer freien Zeit im Aufenthaltsbereich verbringen und nur für kürzere Zeit zum Rauchen/Plaudern/Internet surfen vorne sind.
Das Büffet verdient seinen Namen leider nicht wirklich
Jetzt zu Nina: sie ist wirklich in einigen Aspekten anders als der Durchschnitt der Mädels. Sie wirkt etwas unscheinbarer (solange du nicht ihre Tatoos siehst...), ist wenig geschminkt, und im ersten Moment würde man an eine Austauschstudentin denken, die mit ihrem dicken Buch im Kaffeehaus sitzt... Im zweiten Moment merkst du, dass sie ein sehr aufgewecktes Girl ist, das wirklich etwas im Hirn hat. Man kann mit ihr wesentlich mehr als nur über Allerweltsthemen labern, z.b. haben ihre Tatoos wirklich eine Aussage und Geschichte. Das macht eine Frau für mich einfach schon sexy aber wir sind natürlich nicht nur zum Reden hier: die Action war genau richtig: engagiert bei der Sache, aber nichts gekünstelt. Sie hat mir vorher gesagt, dass sie alles nur mit Schutz macht, und war damit auch o.k. Dafür gabs ausgiebige Spiele mit ihrer 2x gepiercten Zunge.
Insgesamt eine sehr angenehme Zeit mit ihr!