Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War letzten So dort, und wollte nächsten Sonntag wieder hin. Tut mir vorallem für die dortige Belegschaft leid, die wirklich sehr nett und bemüht war!
:daumen:Na hoffen wir das Beste:daumen:
Wäre ein schlimmer Verlust!

mann, ich fahr extra einen tag früher nach wien um die dds zu besuchen und dann sowas....:cry: was mach ich jetzt ......

Was du dann machen sollst?
Naja ganz einfach du fährst vorübergehend in einen anderen Saunaclub ist ja nicht der einzige Saunaclub was es gibt in Wien.

na sehr super, gerade erst habe ich den DD Newsletter bestellt und der erste, den ich bekomme, sagt dass der Betrieb eingestellt ist.

Ich hoffe sehr, dass das DD recht bald wieder aufsperrt. Ich denke, Konkurrenz für Goldentime und "wie heißt das Ding im 23. jetzt" wäre sehr wichtig. Je mehr ANbieter, desto günstiger die Preise.

Weiß jetzt schon jemand, warum zugesperrt worden ist ?
lg
El.G

na sehr super, gerade erst habe ich den DD Newsletter bestellt und der erste, den ich bekomme, sagt dass der Betrieb eingestellt ist.

Ich hoffe sehr, dass das DD recht bald wieder aufsperrt. Ich denke, Konkurrenz für Goldentime und "wie heißt das Ding im 23. jetzt" wäre sehr wichtig. Je mehr ANbieter, desto günstiger die Preise.

Ich glaube, die haben die Eröffnung des "wie heißt das Ding im 23. jetzt" nicht überlebt...

und jetzt sieht es über der donau im norden noch schlechter aus :mauer:

Wenn man/n den Buschtrommeln glauben darf, ist das Ding zu. Und zwar für länger, oder es wir ein Geldzuschiesser bzw Übernahmewilliger gefunden. (Bei dieser Gelegenheit - hat wer Interesse, eine Übernahmegruppe zu bilden? Nur mal so ins Blaue gefragt...)
War meiner Ansicht nach nur eine Frage der Zeit, das DD konnte ja in keiner Hinsicht mit dem Überangebot anderer Lokalitäten mithalten, und das bei ebenfalls stattlichen Preisen.
Originell finde ich die Bemerkung auf der HP, wenn man die Galerie anklickt - "Wer woanders hingeht ist selber schuld!" Ins DD kann man/n ja nun nicht mehr gehen...

Wenn man/n den Buschtrommeln glauben darf, ist das Ding zu. Und zwar für länger, oder es wir ein Geldzuschiesser bzw Übernahmewilliger gefunden. (Bei dieser Gelegenheit - hat wer Interesse, eine Übernahmegruppe zu bilden? Nur mal so ins Blaue gefragt...)
War meiner Ansicht nach nur eine Frage der Zeit, das DD konnte ja in keiner Hinsicht mit dem Überangebot anderer Lokalitäten mithalten, und das bei ebenfalls stattlichen Preisen.
Originell finde ich die Bemerkung auf der HP, wenn man die Galerie anklickt - "Wer woanders hingeht ist selber schuld!" Ins DD kann man/n ja nun nicht mehr gehen...

Ich mach den Personalchef :mrgreen::mrgreen:

an anderer Stelle in diesem Forum gibt's ja schon Suchaufrufe nach Puff-Investoren. Da kommt auch die Immobilien Aktiengesellschaft der Goldentimer vor - die nun eine Art von Goldentime-Netz über Österreich bis Bayern ziehen möchten.

Ergo sollte man fast eine Konkurrenz-AG aufstellen - die NATURAL-DIVIDENDEN fände ich auch nicht unspannend *gg*.

Weiss eigentlich schon jemand, wo die jetzt arbeiten?

Ich hoffe, dass das eine oder andere Mädel vom Dodo wieder mal in der Miami-Sauna zu treffen sein wird, weil sie doch während der Umbauzeit zum Jahreswechsel auch dort zu finden waren, solange das Dodo geschlossen war. Werde mich am Montag dort mal umsehen, vielleicht habe ich Glück. Sollte eine von Euch mitlesen, bitte melden, Kati, Du hast doch eh so oft im Internet gesurft, Mandi, Sophi, Mary, usw., meldet Euch.

2 sah ich im Funpalast, eine Dunkle und eine Blonde, - die mit der Haarverlängerung, weiß die Namen nicht mehr.
lg
El.G

An alle Dodo Kenner und auch alle anderen die viel in der Szene unterwegs sind, kann mir jemand sagen wo Nina (die mit den vielen Tattoos und Piercings) hingekommen ist, hatte mich gerade dazu durchegrungen ins Dodo zu schauen um ein nettes Stündchen mit ihr zu verbringen, doch was les ich zu ist es. Hmm Timing war nie meine große Stärke :( Ps früher war sie bei den 6devils als Larissa tätig, wäre für Hinweise sehr dankbar. In diesem Sinne liebe grüße und danke für die Antworten im Voraus
Chri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben