Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Nacht wieder im Donaudolls verbracht! Eher wieder ein ruhiger Abend mit 6 anwesenden Mädels: 1 Mädchen ohne Namen:mrgreen: , Elisabeth, Anastasia, Renata, Kathi und Iwona.
Ich habe mich mit Elisabeth als erstes ins Zimmer verzogen! Otpisch der Hammer die Frau, lange blonde Haare, die schönsten blauen Augen der Welt und sehr liebes Gesicht, aus Ungarn stammend, eher jünger ca. 25 Jahre, und die Schwester von Stella! Service war mittelmässig, kein Reinfall, aber auch nichts umwerfendes!
An der Rezeption mit meiner Lieblingsrezeptionistin Aura unterhalten und Schmäh geführt!:daumen: Andrea die Masseurin aus Polen ging voll ab beim Internet Chat und wir haben uns köstlich über sie amüsiert!:mrgreen:
Danach Sauna besucht und mit Mädchen ohne Namen:mrgreen: etwas gequatscht! War wirklich ein schöner Abend, gibts keinerelei schlechte Erlebnisse zu berichten! ;)
Euer Cloud-Strife

Hi Cloud,

also wenn dich die DD schon so begeistern, dann schau niemals ins GT, denn sonst gehst dort gar nicht mehr heim :poppen: :mrgreen: .
lg
El.G

Hi Cloud,

also wenn dich die DD schon so begeistern, dann schau niemals ins GT, denn sonst gehst dort gar nicht mehr heim :poppen: :mrgreen: .
lg
El.G

Ja da könntest vielleicht recht haben, denn die sollen ja dort mehr Auswahl an Mädels haben:mrgreen: ! Vielleicht gehe ich ja mal nächste Woche zum ersten Mal hin testen! Berichte folgen! LG Cloud

hätt heut noch lust ins dd zu gehen. hat noch jemand zeit???????

@gernelecker2: Leider habe ich dass zu spät gelesen, und schon was vor, daher gehts nicht, aber sonst gerne! Melde mich bei dir wenn ich wieder hingehe! Wir könnten aber auch mal ins GT gehen, dort war ich noch nie, würde mich auch mal interessieren?:cool:

@plastic: Dass hat ja nix mit trauen zu tun, ich traue mich auch überall alleine hin, aber zu 2 ist es einfach lustiger, und man hat wem zum reden! Wennst alleine an der Bar beim Donaudolls sitzt, ist es nicht gerade witzig, denn man will ja nicht andauernd Damengesellschaft, man will ja zum Beispiel auch mal was trinken oder in die Sauna gehen...
Ich mag dass auch nicht sehr alleine in solche Clubs oder nach Znaim zu gehen, dass einzige sind Studios, weil da geht man sowieso nur rein, dann :poppen: und wieder raus! Da brauche ich niemand dazu, aber bei Sauna Clubs oder Nacht Clubs wie in Znaim, ist es viel lustiger und vor allem weniger langweilig zu zweit hineinzugehen! :cool:

Da brauche ich niemand dazu, aber bei Sauna Clubs oder Nacht Clubs wie in Znaim, ist es viel lustiger und vor allem weniger langweilig zu zweit hineinzugehen! :cool:
Ja da geht man ja wegen der Sauna hin, und eine nette Saunarunde ist auch was schönes!:cool:

Genau, nur wegen der Sauna waren wir beide im Donaudolls!!!:mrgreen: Aber mit dir bekommt "Sauna gehen" ne neue Bedeutung!!:mrgreen:

@gernelecker2: Leider habe ich dass zu spät gelesen, und schon was vor, daher gehts nicht, aber sonst gerne! Melde mich bei dir wenn ich wieder hingehe! Wir könnten aber auch mal ins GT gehen, dort war ich noch nie, würde mich auch mal interessieren?:cool:

@plastic: Dass hat ja nix mit trauen zu tun, ich traue mich auch überall alleine hin, aber zu 2 ist es einfach lustiger, und man hat wem zum reden! Wennst alleine an der Bar beim Donaudolls sitzt, ist es nicht gerade witzig, denn man will ja nicht andauernd Damengesellschaft, man will ja zum Beispiel auch mal was trinken oder in die Sauna gehen...
Ich mag dass auch nicht sehr alleine in solche Clubs oder nach Znaim zu gehen, dass einzige sind Studios, weil da geht man sowieso nur rein, dann :poppen: und wieder raus! Da brauche ich niemand dazu, aber bei Sauna Clubs oder Nacht Clubs wie in Znaim, ist es viel lustiger und vor allem weniger langweilig zu zweit hineinzugehen! :cool:

kann mich dir da vollinhaltlich anschließen und dem ist nichts hinzuzufügen. bis jetzt bin ich immer alleine um die häuser (studios) gezogen:mrgreen: das war auch der grund, warum ich bis jetzt sauna clubs und nachtclubs gemieden habe und zu zweit macht es eben mehr spaß:D

lg franz

jetzt gibts für die "freunderlwirtschaft" sogar eine aktion - bis zu 7 personen zahlen 140.-. und hier gibts noch gar keine aufrufe wie "wer geht mit" ....:mrgreen: :mrgreen:

jetzt gibts für die "freunderlwirtschaft" sogar eine aktion - bis zu 7 personen zahlen 140.-. und hier gibts noch gar keine aufrufe wie "wer geht mit" ....:mrgreen: :mrgreen:

Doch ich mach mal den Anfang:mrgreen: : Also wie schon richtig geschrieben, bis zu 7 Personen zahlen 140,- Eintritt, dass wären 20,- pro Mann anstatt normalerweise 70,- pro Mann!
Also meldet euch zahlreich bitte mit Terminvorschlägen, an welchen Tagen ihr am besten Zeit hättet, und der Tag an dem die meisten Zeit haben(Sonntag fällt aus, da geschlossen ist!), organisieren wir dann ein Treffen! Wir müssen uns ja nur vorm Eingang treffen und gemeinsam reingehen, und uns den Eintritt teilen, danach kann ja jeder seine eigenen Wege gehen, machen was er will und solange bleiben wie er will;) ! Es geht hier ja nur um den Eintritt! Daher bitte zahlreich melden bis spätestens 7.3., denn die Aktion geht ja nur bis 10.3.
Bitte um zahlreiche PNs an mich, an alle die interessiert sind hier mitzumachen! LG Cloud

Hab mir schon gedacht das das jetzt so kommt, vergiss aber nicht das deine Flamme an der Reception mitliest!

Ja dass macht ja nichts, kann sie ruhig mitlesen:mrgreen: Dann sollen sie nicht solche Aktionen starten, sondern die normalen 10,- Aktionen die es zum letzten Mal vor 2 Monaten gab! Ist ja klar, dass sich jetzt viele Männer zusammenschliessen, aber dass wollen sie ja auch anscheinend so! :roll:

Na,da werden sie aber im GT strampfen, wenn die Männerrudel ins DD gehen und ........... !
Super Sache, so eine Aktion !
lg
El G

@cloud-strife also ich wär auf alle fälle dabei und vielleicht kann ich einen bekannten auch noch überreden, ist aber noch nicht fix, mit mir kannst auf alle fälle rechnen.

pn ist schon abgeschickt.

lg franz

Hallo an alle Donaudolls Liebhaber!
Okay laut momentanem Stand der Dinge ist der Donnerstag sprich morgen bei allen sehr günstig! Wir sind aber erst zu 4 oder vielleicht sogar nur zu 3 also wir suchen noch 3-4 die sich anschliessen wollen! Also voraussichtlich treffen wir uns morgen Donnerstag so gegen 20 Uhr am Parkplatz neben dem Donaudolls! Genaueres aber noch per PN wenn möglich mit Handynummer zwecks kurzfristiger Kontaktaufnahme! Bin bis morgen Nachmittag so gegen 15.00 Uhr online und lese und beantworte PNS!
Bis bald Cloud

....ich würde ja gerne mit euch gehen um mein "Frühstück" mal wieder geniessen zu können.

Aber leider finde ich die Öffnungszeit ab 15.00 total bescheiden - da muss ich leider deshalb ins GT (da nur tagsüber Zeit)

ich bin gern dabei, jedoch wär mir eine spätere uhrzeit ca. 21.00 lieber.

lg franz

Wir suchen noch Verstärkung für unser Grüppchen für heute oder morgen Abend!!! Will da wirklich keiner billiger rein und mitgehen??? :fragezeichen:
Wer hat heute bzw. morgen Abend Lust und Zeit, der soll sich bitte möglichst rasch per PN bei mir melden! Wie gesagt, geht ja nur ums zusammen reingehen, drinnen kann jeder dann seine eigenen Wege gehen und machen was er will und bleiben wie lange er will!
LG Cloud

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben