Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass verstehe ich nicht was ist denn da bitte eine Sensible Info wenn ich den Namen des Mädchens hier poste(der obendrein sowieso nicht der echte ist) :fragezeichen: :fragezeichen:

Ich versteh's ja auch nicht aber irgendwas wird sie sich dabei gedacht haben. Man hat ja als Kunde/Gast nicht immer den vollen Einblick.

Es war als Bitte formuliert und hat demnach nichts mit verbieten oder Rede(schreib)freiheit zu tun.
Wenn du dich, aufgrund einer rücksichtnahme dieser Bitte, sehr in deinem Leben eingeschränkt fühlst, dann schreibst du halt weiter ihren Namen.
Für mich ist eine höffliche Bitte zwingender als ein Verbot.
LG Ludwig14

Vielleicht ist sich C. einfach nicht der gängigen Konventionen in Forenlandschaften bewusst? Formuliert war es definitiv höflich..

Ich könnte mir vostellen, daß es einer Dame nicht gut bekommt, wenn die Geschäftsleitung davon erfährt, daß sie Sonderleistungen gratis erbracht hat. Diese können sowohl die Art des Service als auch dessen Dauer betreffen. Siehe eure Diskussion über den analogen Fall im GT.

Es ist müssig darüber zu diskutieren, jedenfalls sind die Mädels selbständige Dienstleister.
Ich denk vielleicht wird sie wenn Cloud wieder hingeht ihm das sagen was sie meint, wenn nicht auch egal.

verstehe die Aufregung bei manchen nicht, weiß, das einige Mädchen bei Männern die sie besser kennen länger am Zimmer sind und nicht immer die vollé zeit bezahlt wir. War im Herbst , war an dem Tag allerdings wenig los, mit einer ca 2,5 Stunden am Zimmer :D und habe € 160,00 gelöhnt( nachdem ich sie gefragt habe wieviel sie bekommt, hätte auch mehr bezahlt).

LG BIGKRODA

Hallo leiber !
Na ja das sind privaten gründe ,und daswegen habe euch gebiettet meine name nicht mehr zum schreiben du kannst das kurzer machen zum bei spiel nur ein CY oder so in der rightunug!Sind vielle leute welche die kennen auch meine "spitz" name und daswegen habe ich das gebettet!
Danke dir und hoffe das wir sehen uns bald !
Eine dickes Bussi!

:) :) :) :) :)
Das ist ja wie in einer Ehe !
1x gebümselt, :poppen: - schon stellen sie Ansprüche !
:daumen: :daumen:

Hier sind schon viele Frauen gelobt oder kritisiert worden, das ist ja der Sinn des Forums,....will ja auch jeder wissen.
lg
El.G

liebe freunde, war am freitag im dd und es war wie immer super. aus der garderobe raus und kurz einen drink an der bar genommen kam auch schon die anastasia und nachdem wir uns ja von anfang an schon immer gut verstanden haben ging es gleich zur sache. übrigens die neuen pircings die sie hat (zung, nabel ) absolut geil. sie hat mir gesagt, dass sie demnächst auch ein intimpircing macht.
beim blasen ein absoluter hammer.:anspritzen:

nur zu empfehlen.ggg

also ein echter entspannter freitag abend nach einer nstrengenden woche

freue mich schon auf das nächste mal im dd

@ermittler: Ah du bist dass, dich habe ich eh den ganzen Abend an der Bar gesehen! Hast doch einmal zur Barfrau gesagt, kannst du bitte auf meine Sachen aufpassen, und bist kurz verschwunden, gell?? Kurze blonde bzw. braune Haare, sportlich eher jünger! Habe euch beide eh beobachtet, die Anastasia war den ganzen Abend ja nicht mehr von dir wegzubringen! Habe euch immer nur an der Bar sitzen sehen und fummeln! Aber gebe dir voll und ganz recht, die Frau ist der absolute Hammer, aber diese tiefe Stimme:roll:
Hatte 2 Tage vorher dass Vergnügen noch ohne Zungenpiercing! Ich glaube mit Piercing ist dass blasen noch geiler, werde ich also sicher noch mal testen, sobald die Maria meine persönliche Nummer 1 wieder in Good old Germany ist und dass ist ja schon ab morgen:( !
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder dort, LG Cloud

Hier sind schon viele Frauen gelobt oder kritisiert worden, das ist ja der Sinn des Forums,....will ja auch jeder wissen.
lg
El.G

ja da bin ich ganz deiner meinung. in diesem fall, sind es ja positive berichte und das sollte wohl der dame auch recht sein. ist ja gut fürs geschäft.
andererseits bin ich aber auch der meinung, wenn das mädl möcht, daß man den namen abkürzt (aus welchen gründen auch immer), dann sollte man dieser bitte auch nachkommen.

man kann ja auch mit einer genauen beschreibung die person definieren, ohne einen namen zu nennen und wenns wirklich jemanden interessiert, dann kann man den namen per pn dann auch schicken.

die damen die ich kenne, freuen sich wenn user positive erlebnisse posten. kanns in diesem fall nicht ganz verstehen, aber die dame wird es schon wissen, warum sie das nicht haben möcht.
ich nehme mal an, daß sich die damen im dd offiziell ja zwecks ihrer kundendienste:anspritzen: :poppen: dort aufhalten dürfen, wenn nicht kann ich es verstehen, daß die dame nicht erwähnt werden möchte.

ich find übrigens die berichte sehr schön geschrieben und es zeigt doch, daß dd nicht schlecht sein kann und für diesen zweck gibt es ja das forum, um positive und negative erfahrungen auszutauschen.

lg franz

Hallo liebe Leute,

hatte noch keine negative erfahrung im dd.

bin eurer meinung, dass man die namen der damen nicht unbedingt erwähnen muss. kann sie ja per pn weiterleiten.

zu meinem bericht. die anas.... ist wirklich zu empfehlen. freue mich schon auf ihr neues pircing.

lg und eine schöne woche @ all

Heute im Donaudolls gewesen bis zum bitteren Ende um 3.30 Uhr! Maria hat heute Geburtstag und um 00.00 Uhr gabs ne kleine Torte mit Wunderkerze und kleiner Feier! Ich habe sie noch im alten Jahr:anspritzen: und im neuen zur Begrüßung auch gleich:anspritzen:
Schade dass sie jetzt weg ist:( :(
Dann wird wohl auch neben dem Ermittler die Anastasia meine neue Nummer 1 im Donaudolls werden!:mrgreen:
Bis zum nächsten Besuch....:daumen:

Heute im Donaudolls gewesen bis zum bitteren Ende um 3.30 Uhr!
Ja,ja ... war wirklich ein erfolgreicher Abend! Wir sind ein gutes Team, Cloud-Strife, wenn es nur nicht immer so spät wäre. Das Aufstehen am nächsten Morgen ist nur Dank der Erinnerung an die wundervollen Mädels zu ertragen. Freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Ausritt ...

Ja,ja ... war wirklich ein erfolgreicher Abend! Wir sind ein gutes Team, Cloud-Strife, wenn es nur nicht immer so spät wäre. Das Aufstehen am nächsten Morgen ist nur Dank der Erinnerung an die wundervollen Mädels zu ertragen. Freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Ausritt ...

Sehe ich genauso lieber Tom!!!:mrgreen: :mrgreen:
Aber ich musste ja nochmal um 2 Stunden vor dir arbeiten, also viel mit schlafen war da nicht, vielleicht knappe 2 Stunden die ich gepennt habe! Aber dass wars schon wert, wenn ich an den schönen Abend mit dir und den Mädels zurückdenke! :daumen:
Und heute fürchte ich werd ich auch nicht viel früher ins Bettchen kommen!!!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben