Also ich war mit meinen Kumpels(18,5cm und gernelecker2) auch dort, aber diesmal wirklich kein schöner Abend gewesen! Von Relaxen und Erholung konnte keine Rede sein! Schon am Parkplatz wo wir uns getroffen haben, stand eine 4 Mann starke Kümmelfraktion,
da hätten die Warnglocken bei mir schon läuten sollen, und wir hätten umdrehen und gehen sollen! Aber na ja, trotzdem um 21.30 Uhr reingegangen! Die ersten paar Minuten ging es ja noch, und alles war ganz normal! Erstmal essen und trinken bestellt und die Mädchen visualisiert! Dann kam auch schon der große Männeransturm!!! An die 30 Männer trafen nach und nach im Clubraum ein! Man kam nicht mal mehr zur Bar um ein Cola zu bestellen!!!! Die Sauna bummvoll, wahrscheinlich, weil es sonst keine freien Sitzplätze mehr im Lokal gab!!!
Dass war ja kein Genuss mehr!!! Man kam sich vor wie bei einem guten praktischen Arzt im Wartezimmer! Es haben nur noch die Nummern für die Mädels gefehlt!
Dann endlich so gegen 1 Uhr lichtete sich dann doch wieder der Männeransturm und man kam auch mal wieder in die Sauna rein! Die Mädels waren nach diesem Ansturm natürlich auch schon sehr geschafft um diese Uhrzeit und waren nicht gerade mehr sehr aktiv!!!
Super, aber man hat ja noch eine Karte beim Eingang bekommen und die will man ja schliesslich verbrauchen um nicht als Billigsaunierer schräg angeschaut zu werden! Obwohl ich nach diesem Ansturm, eingentlich meine Lust verloren hatte, nahm ich dann doch um ca. 2.45 Uhr Morgens den Kampf mit Alexandra auf! Sie ist eine blonde Polin etwas älter, laut eigenen Angaben aber erst 27, und hat ein relativ schönes Gesicht! Da der gernelecker2 und der 18,5cm die Lisa an der Bar eingesackt hatten, widmete ich mich der Polen Fraktion! Über die Nina(dass kleine Tattoo Wunder) kamen wir dann ins Gespräch! Sie schwafelte etwas zu mir: dass ich so schön sei, und sie schon rot anläuft und doch den ganzen Abend mit mir schon aufs Zimmer wollte usw... okay dachte ich, wird dann ja sicher ne gute Nummer werden, wenn ich der besten optisch schon mal gefalle!
Leider weit gefehlt!!!
Ich wollte mit ihr in den Ruhebereich gehen um erstmal zu testen ob sie küsst und auch gut mitgeht, aber sie sagte nur auf englisch: No, only go to room!
Ich dachte mir na okay, ist ja schon recht spät, vielleicht will sie jetzt nur mehr ne schnelle Nummer schieben ohne vorher viel zu sprechen und zu kuscheln! -> Also ab aufs Zimmer!
Am Zimmer: Kein küssen, lustloses, teilweise sehr hartes herumwixen(war nicht gerade sanft zum kleinen Cloud!) KEIN NATURFRANZÖSISCH!!!
Was sagte uns der Chef(Pedro) beim vorletzten Besuch noch zu uns in der Gruppe(18,5cm und der gernelecker2 können es bestätigen)??? Alle Mädchen müssen Naturfranzösisch machen, die bei ihm im Donaudolls arbeiten!!! Alle die es nicht machen, sollen wir im melden! Mache ich hiermit die Alexandra, blonde Polin ca.27 Jahre macht es definitiv nicht!!!
Da freut man sich über neue Mädchen im Donaudolls und dann muss man feststellen, dass sie über dass Standardservice im Donaudolls null aufgeklärt sind!!!
Der Gernelecker2 hatte dass selbe Erlebnis wie ich mit der Lisa(rothaarige Österreicherin ehemals Babylon laut ihrer eigenen Angaben) kein küssen, kein Naturfranzösisch am Zimmer!!!
Also echt mies!!!
Nicht nur dass extrem viele Männer diesen Abend da waren und kaum an relaxen und Entspannung zu denken war, waren die neuen Mädchen auch noch grottenschlecht!!!!
Ich hoffe der Chef liest das und wird die neuen Mädchen in Zukunft besser einschulen!!!
Am Donnerstag war der schlechteste Donaudolls Abend für viele von uns, aufgrund der hohen Männeranzahl und den schlechten Leistungen der Mädchen! Wir wissen ehrlich gesagt nicht, ob wir uns dass nochmal antun werden! Es gibt ehrlich gesagt auch bessere Locations, wo ich nicht schlange für ein Mädchen stehen muss, und der Service weit besser ist!
Selbst die Mädchen haben uns ja auch gesagt, dass es ihnen heute zuviel Andrang war und sie dass gestresst hat! Viele waren sehr schnell Müde oder hatten überhaupt keine Lust mehr nach 2-3 Nummern! Nina hat den ganzen Abend gar nichts gemacht, da ihr dass einfach zuviel Streß war laut eigenen Angaben! Sie sagte wortwörtlich zu mir: Sie lässt sich ja nicht aufs Hirn: Fickmaschine hier 60,- einwerfen tätowieren!!! Dass hat mich erheitert, bei ihren vielen Tattoos, hat dass ja gepasst!
Also ich denke ich spreche hier für viele Männer die diesen Abend dort waren: Bitte mehr anwesende Mädchen bei solchen 10,- Aktionen! 11 anwesende Mädchen sind für ca.35 anwesende Männer doch etwas zu wenig!
Ausserdem wäre es galaube ich klüger, die 10,- Aktionen öfter in der Woche zu starten und nicht immer so selten, damit an den Aktionstagen dann nicht immer so viel los ist und sich die hungrige Meute besser aufteilt!!!
Ist ja klar, wenn man nur alle 2 Monate eine 10,- Aktion macht, dass dann alle hinstürmen und dass ausnützen wollen!!! Daher bitte öfter im Monat mal eine 10,- Aktion, dann verteilt sich der Männeransturm besser!!!