Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warst Du schon wieder dort???
Oder meinst Du noch unseren gemeinsamen Termin?
LG Tom1020

Warst Du schon wieder dort???
Oder meinst Du noch unseren gemeinsamen Termin?
LG Tom1020

das war, als wir gemeinsam dort waren. du konntest ja auch deine finger nicht von iwana lassen:daumen: kann ich allzugut verstehen, da ich sie auch schon genossen hab. sie tut ja im clubraum eher schüchtern. naja dadurch daß sie anscheinend einen besucher gefunden hat, der ihre sprache spricht, ist sie nicht mehr von seiner seite gerückt. da hab ich natürlich für diesen abend keinen auftrag mehr bei ihr gehabt, da die beiden ja unzertrennlich schienen, zumal dieser besucher nicht grad häßlich war:roll:

naja das positive daran ist, daß ich .......... dadurch kennengelernt hab und ich möchte keine minute missen, die ich bei ihr war. sie hat mich ja gleich wieder zur bar mitgenommen, als ich mich von euch verabschieden wollte.
ich hoff, du bist mir nicht böse, daß ich mich nicht richtig verabschiedet hab, aber weißt ja wenn mich ein hübsches girl bei der hand nimmt, kann ich nicht nein sagen:mrgreen:

habe mit ........... noch eine gemütliche plauderei bis zur sperrstunde gehabt. ich kann dich aber beruhigen, der letzte war ich nicht, denn iwana hat auch ihren verehrer nicht mehr aus den augen gelassen:mrgreen:

lg franz

Na, war gestern niemand von Euch im Donaudolls ( war ja Aktion )? Also ich war zum ersten Mal dort.

Die Aktion dürfte sich herumgesprochen haben, jedenfalls war es bum voll. Ich war von ca. 21:45 bis 01:00 Uhr dort. Hab zuerst eine Daria gehabt ( Wiederholungsgefahr 0% ) und dann Nicole ( war besser ).

Dann war dar noch eine Alexa, angeblich aus England, große schlanke blonde/brünette. Kennt die jemand? Ich habe es nicht mehr geschafft Sie näher kennen zu lernen.....

lg
sfw_user

Dann war dar noch eine Alexa, angeblich aus England, große schlanke blonde/brünette. Kennt die jemand? Ich habe es nicht mehr geschafft Sie näher kennen zu lernen.....

lg
sfw_user
Das Lockenkopferl war aus Bulgarien, sie hat halt nur Englisch gesprochen! Ab 1h ist es dann eh wieder ganz gemütlich geworden!:cool:
bin dann zur Sperrstunde um 3,30 gegangen!
Oops ne Alexa dürft ne andere gewesen sein, die hatte ja auch wer, ob sich der noch meldet?

....ich war gestern auch dort und zwar zum ersten mal und wahrscheinlich auch zum letzten mal.....warum?? naja ich finde es nicht besonders gemütlich, zu wenig plätze zum gemütlich sitzen und plaudern, ausserdem war es so verraucht das ich kaum noch luft bekommen habe. ich denke im sommer ist es dort sicher besser aber im winter besteht eher keine wiederholungsgefahr. mit dem mädchen, ich hatte die ivana war ich sehr zufrieden, ich kenne sie schon aus dem gt, ist sicher schon 4 jahre her. sie ist ne ganz liebe ideal für gfs liebhaber. aber das ambiente dort hat mich nicht sehr angesprochen, da find ich das gt einfach besser!
lg hero

.aber das ambiente dort hat mich nicht sehr angesprochen, da find ich das gt einfach besser!
lg hero
Normal sind 5-6 Jäger da und gestern warens über 30 das war sowieso eine Ausnahmesituation für soviele ist das DD nicht gebaut!

Oops ne Alexa dürft ne andere gewesen sein, die hatte ja auch wer, ob sich der noch meldet?

Alexa war die, die von ca. 22:00 ca. 1Std mit einen Typen bei der Bar gequatscht hat und alle herum schon ungeduldig gescharrt haben da ja gerade ein ziemlicher Männerüberschuss war.

.... ausserdem war es so verraucht das ich kaum noch luft bekommen habe. ich denke im sommer ist es dort sicher besser aber im winter besteht eher keine wiederholungsgefahr...

Stimmt das hat mich auch gestört.

... ich hatte die ivana war ich sehr zufrieden, ich kenne sie schon aus dem gt, ist sicher schon 4 jahre her. sie ist ne ganz liebe ideal für gfs liebhaber.

Ivana war dort? Kannst Du Sie mir genauer beschreiben, liest man ja öfters, dass Sie so gut ist. Falls es mich nochmals dorthin verschlägt.

lg
sfw_user

Also ich war mit meinen Kumpels(18,5cm und gernelecker2) auch dort, aber diesmal wirklich kein schöner Abend gewesen! Von Relaxen und Erholung konnte keine Rede sein! Schon am Parkplatz wo wir uns getroffen haben, stand eine 4 Mann starke Kümmelfraktion, :shock: da hätten die Warnglocken bei mir schon läuten sollen, und wir hätten umdrehen und gehen sollen! Aber na ja, trotzdem um 21.30 Uhr reingegangen! Die ersten paar Minuten ging es ja noch, und alles war ganz normal! Erstmal essen und trinken bestellt und die Mädchen visualisiert! Dann kam auch schon der große Männeransturm!!! An die 30 Männer trafen nach und nach im Clubraum ein! Man kam nicht mal mehr zur Bar um ein Cola zu bestellen!!!! Die Sauna bummvoll, wahrscheinlich, weil es sonst keine freien Sitzplätze mehr im Lokal gab!!!:roll:
Dass war ja kein Genuss mehr!!! Man kam sich vor wie bei einem guten praktischen Arzt im Wartezimmer! Es haben nur noch die Nummern für die Mädels gefehlt!
Dann endlich so gegen 1 Uhr lichtete sich dann doch wieder der Männeransturm und man kam auch mal wieder in die Sauna rein! Die Mädels waren nach diesem Ansturm natürlich auch schon sehr geschafft um diese Uhrzeit und waren nicht gerade mehr sehr aktiv!!! :mauer:
Super, aber man hat ja noch eine Karte beim Eingang bekommen und die will man ja schliesslich verbrauchen um nicht als Billigsaunierer schräg angeschaut zu werden! Obwohl ich nach diesem Ansturm, eingentlich meine Lust verloren hatte, nahm ich dann doch um ca. 2.45 Uhr Morgens den Kampf mit Alexandra auf! Sie ist eine blonde Polin etwas älter, laut eigenen Angaben aber erst 27, und hat ein relativ schönes Gesicht! Da der gernelecker2 und der 18,5cm die Lisa an der Bar eingesackt hatten, widmete ich mich der Polen Fraktion! Über die Nina(dass kleine Tattoo Wunder) kamen wir dann ins Gespräch! Sie schwafelte etwas zu mir: dass ich so schön sei, und sie schon rot anläuft und doch den ganzen Abend mit mir schon aufs Zimmer wollte usw... okay dachte ich, wird dann ja sicher ne gute Nummer werden, wenn ich der besten optisch schon mal gefalle!
Leider weit gefehlt!!! :mad: Ich wollte mit ihr in den Ruhebereich gehen um erstmal zu testen ob sie küsst und auch gut mitgeht, aber sie sagte nur auf englisch: No, only go to room!
Ich dachte mir na okay, ist ja schon recht spät, vielleicht will sie jetzt nur mehr ne schnelle Nummer schieben ohne vorher viel zu sprechen und zu kuscheln! -> Also ab aufs Zimmer!
Am Zimmer: Kein küssen, lustloses, teilweise sehr hartes herumwixen(war nicht gerade sanft zum kleinen Cloud!) KEIN NATURFRANZÖSISCH!!!:shock: :mauer: :mad:
Was sagte uns der Chef(Pedro) beim vorletzten Besuch noch zu uns in der Gruppe(18,5cm und der gernelecker2 können es bestätigen)??? Alle Mädchen müssen Naturfranzösisch machen, die bei ihm im Donaudolls arbeiten!!! Alle die es nicht machen, sollen wir im melden! Mache ich hiermit die Alexandra, blonde Polin ca.27 Jahre macht es definitiv nicht!!!
Da freut man sich über neue Mädchen im Donaudolls und dann muss man feststellen, dass sie über dass Standardservice im Donaudolls null aufgeklärt sind!!!
Der Gernelecker2 hatte dass selbe Erlebnis wie ich mit der Lisa(rothaarige Österreicherin ehemals Babylon laut ihrer eigenen Angaben) kein küssen, kein Naturfranzösisch am Zimmer!!!
Also echt mies!!!
Nicht nur dass extrem viele Männer diesen Abend da waren und kaum an relaxen und Entspannung zu denken war, waren die neuen Mädchen auch noch grottenschlecht!!!! :mauer: :mauer: :mauer:
Ich hoffe der Chef liest das und wird die neuen Mädchen in Zukunft besser einschulen!!! :roll:
Am Donnerstag war der schlechteste Donaudolls Abend für viele von uns, aufgrund der hohen Männeranzahl und den schlechten Leistungen der Mädchen! Wir wissen ehrlich gesagt nicht, ob wir uns dass nochmal antun werden! Es gibt ehrlich gesagt auch bessere Locations, wo ich nicht schlange für ein Mädchen stehen muss, und der Service weit besser ist! :cool:
Selbst die Mädchen haben uns ja auch gesagt, dass es ihnen heute zuviel Andrang war und sie dass gestresst hat! Viele waren sehr schnell Müde oder hatten überhaupt keine Lust mehr nach 2-3 Nummern! Nina hat den ganzen Abend gar nichts gemacht, da ihr dass einfach zuviel Streß war laut eigenen Angaben! Sie sagte wortwörtlich zu mir: Sie lässt sich ja nicht aufs Hirn: Fickmaschine hier 60,- einwerfen tätowieren!!! Dass hat mich erheitert, bei ihren vielen Tattoos, hat dass ja gepasst!:mrgreen:
Also ich denke ich spreche hier für viele Männer die diesen Abend dort waren: Bitte mehr anwesende Mädchen bei solchen 10,- Aktionen! 11 anwesende Mädchen sind für ca.35 anwesende Männer doch etwas zu wenig!
Ausserdem wäre es galaube ich klüger, die 10,- Aktionen öfter in der Woche zu starten und nicht immer so selten, damit an den Aktionstagen dann nicht immer so viel los ist und sich die hungrige Meute besser aufteilt!!!
Ist ja klar, wenn man nur alle 2 Monate eine 10,- Aktion macht, dass dann alle hinstürmen und dass ausnützen wollen!!! Daher bitte öfter im Monat mal eine 10,- Aktion, dann verteilt sich der Männeransturm besser!!! :daumen:

ZITAT VOM GERNELECKER2:

hallo meisterschwert
wenn ich nicht gesehen hätte, daß du mit einem anderen mädl aufs zimmer gegangen wärst, dann würd ich glauben, daß wir die gleiche haben. hätte geglaubt, daß deine blonde eine echt nette ist und frisch hat sie auch noch ausgesehen.
bei mir war auch kein nf, nicht mal französisch, kein küssen. das einzige was ihr wirklich gut getan hat, war meine leckerei, da ist sie wie ein germkuchen aufgegangen nach der leckerei war sie aber sehr geschafft und müde. hatte wahrscheinlich zuviele nummern geschoben. hab sie dann schon noch und ein zweites mal geleckt und um 04.05 hat die bardame an die zimmertüre geklopft und gemeint, daß es eigentlich zeit wäre, nach hause zu gehen.
lisa meinte, daß ich eine stunde bei ihr war, könnte hinkommen, ich brauchte aber nur eine halbe stunde zu bezahlen, da sie sagte, daß ichsie mehr verwöhnte als sie mich und es ihr bewußt war, daß ihr service nicht grad berauschend war.

kann sie nicht wirklich empfehlen. wenn die im babylon auch so schlecht war, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß die kunden 300 euro die stunde bezahlten, aber vielleicht ist sie anders, wenn sie nicht müde ist, aber reizen tut sie mich nicht mehr.

naja nach dem gestrigen männersturm, kann ich es den mädls aber auch nicht ganz übel nehmen, wenn sie am morgen lustlos

lg franz

Was sagte uns der Chef(Pedro) beim vorletzten Besuch noch zu uns in der Gruppe(18,5cm und der gernelecker2 können es bestätigen)??? Alle Mädchen müssen Naturfranzösisch machen, die bei ihm im Donaudolls arbeiten!!! Alle die es nicht machen, sollen wir im melden! .......:daumen:

Armer P. - bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr.....;)

Gibts nicht irgendwo in einem anderen Thread "Probleme mit nicht objektiven Berichten"?:cool:

Armer P. - bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr.....;)

Irgendwie verstehe ich dein Post nicht, wir sind weder Freunde noch sonst was vom Chef, wir haben uns lediglich mit ihm unterhalten! Was verstehst du daran nicht??
Wo habe ich was geschrieben, dass er mein oder unser Freund ist???
:fragezeichen:

jaja.... da stürmens alle die bude, weils ein aktionstag ist (10.- !!!), und dann schimpfens weil ihnen die mädels nicht allein gehören..... :mauer: :mauer: :mauer:

jaja.... da stürmens alle die bude, weils ein aktionstag ist (10.- !!!), und dann schimpfens weil ihnen die mädels nicht allein gehören..... :mauer: :mauer: :mauer:

es geht ja niemand davon aus, daß einem das mädl alleine gehört:fragezeichen: , aber wenn man sich anstellen muß, damit man einer dame näher kommen kann, dann wird es schon anstrengend. für das studio und den damen war es sicher ein guter abend, aber bei der vielzahl an besuchern, ist das lokal dann schon zu klein. wer das erste mal dort war, den kann ich es nicht verdenken, daß er nicht mehr hingeht. würde mir auch so gehen. die nicole war schwer in ordnung :daumen: und die ivana ist sicher auch eine dame die man bedenkenlos empfehlen kann:daumen: . man hat ihr aber in später stunde schon angesehen, daß sie ziemlich geschafft ist. mit lisa`s service da bin ich mir nicht so sicher ob sie nf wegen ihrer müdigkeit ausgelassen hat. denn einige waren sichtlich von ihr begeistert. von der art ist sie sicher ein liebes mädl. ich müßt sie mal besuchen, wenn sie noch frisch und munter ist, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, daß das ihr normales service war. an symphatie hat es so glaube ich nicht gefehlt, da wir nicht nur an der bar sehr viel spaß hatten, ist wahrscheinlich auch der grund, daß sie meine leckerei sichtlich genossen hat, da sie sich vollends entspannen konnte und selbst nicht "arbeiten" mußte. na jedenfalls sehe ich das nicht so eng und ich nehme ihr das nicht übel, da ich davon ausgehe, daß sie ansonsten ein gutes sevice bietet, aber man ist halt abgeschreckt, wenn einem das das erste mal bei einer dame passiert. werd mich in zukunft wieder auf meine favoritinnen konzentrieren und das altbewährte genießen.
wenn es einmal nicht so gut mit einer dame geklappt hat, dann kann ja das studio nichts dafür und am donnerstag war ja wirklich ausnahmezustand, wo die mädls aufgrund des starken männerandrangs und der daraus resultierenden müdigkeit gar nicht mehr in der lage waren, ein gutes service zu bieten, aus diesem grund bin ich der lisa auch nicht böse.

Ich schimpfe nicht dass die Mädels mir nicht alleine gehören, aber bei 35 Männern und 10 anwesenden Mädels und 6 Zimmern, finde ich dass der Männerüberschuss doch etwas zu hoch war! Entweder sollten mehr Mädels anwesend sein, dann macht mir dass nichts wenn ich mit dem Mädel quatschen oder knutschen kann während ich aufs freie Zimmer warte oder sie sollten weniger Männer hineinlassen, wenn sie genau wissen, dass sie nur 6 Zimmer und 10 anwesende Mädchen haben! Viele der 35 Männer konnten ja nicht mal mehr sitzen, da zu wenig Hocker vorhanden waren!!! :roll: Da hört sich meiner Meinung nach der Spaß auf und dass hat nichts mit schimpfen zu tun liebster Blackheart!

Na na über meinen 18,5cm geht nix, der ist schon die Number 1 überhaupt seit er mir meinen PC gerichtet hat dass ich wieder kräftig mitposten kann liebster Plastic!:mrgreen:

Ja Leute, wenn´s beim Hofer eine besonders günstige Aktion gibt, sammelt man:down: sich auch oft an der Kassa. Nichts anderes war im DD.
lg
El.G:fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben