- Reaktionen
- 172
- Checks
- 2
Seh ich genauso wie du hero, also dann warst du der zweite Riese Ihr stechts halt net nur weiter unten rum, sondern mir auch ins Auge mit eurer Größe!!!
Mit der Ivana hast eh sicherlich eine gute Wahl getroffen, wundert mich nur dass du zu der zuwekommen bist, die war ja dauernd belegt!
...danke cloud-strife aber manchmal ist das auch eine plage so gross zu sein, bis da das blut aus dem hirn in die richtige region fliesst .......die ivana kenne ich schon aus dem gt vor ca. 2-3 jahren, sie hat mich sofort erkannt , war aber eh nicht leicht, sie ist da auf dieser treppe neben der bar gesessen und war eigentlich von einem herrn der oberhalb gelegen ist reserviert und dann hat sich noch ein weiterer kopulenter von der seite an sie herangemacht, aber als ich dann von der bar unmissverständlich zuzwinkerte habe ich sie für mich gewonnen ........frage an dich da waren noch zwei mit grossen busen, die eine sah schon ein wenig älter aus, kennst du die?? die hab ich auch schon überlegt........die anderen mädls kamen nicht so in frage, da ich auf grosse titten steh !!
lg hero