Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Seh ich genauso wie du hero, also dann warst du der zweite Riese:mrgreen: Ihr stechts halt net nur weiter unten rum, sondern mir auch ins Auge mit eurer Größe!!!:mrgreen:
Mit der Ivana hast eh sicherlich eine gute Wahl getroffen, wundert mich nur dass du zu der zuwekommen bist, die war ja dauernd belegt!
:roll:

...danke cloud-strife:D aber manchmal ist das auch eine plage so gross zu sein, bis da das blut aus dem hirn in die richtige region fliesst :mrgreen: .......die ivana kenne ich schon aus dem gt vor ca. 2-3 jahren, sie hat mich sofort erkannt ;) , war aber eh nicht leicht, sie ist da auf dieser treppe neben der bar gesessen und war eigentlich von einem herrn der oberhalb gelegen ist reserviert und dann hat sich noch ein weiterer kopulenter von der seite an sie herangemacht, aber als ich dann von der bar unmissverständlich zuzwinkerte habe ich sie für mich gewonnen :daumen: ........frage an dich da waren noch zwei mit grossen busen, die eine sah schon ein wenig älter aus, kennst du die?? die hab ich auch schon überlegt........die anderen mädls kamen nicht so in frage, da ich auf grosse titten steh:roll: !!
lg hero

Ja dass war die Polen Fraktion, die hatte ich diesen Abend auch zum ersten Mal gesehen! Die eine im rosa Bikini heisst Alexandra und hatte dann zu späterer Stunde getestet, als weniger Verkehr war:poppen:
Bericht kannst ja weiter vorne von mir lesen!
Die andere auch Polin, beide schon ältere Baujahre aber noch gut erhalten und recht große Brüste! Zu der zweiten brünetten kann ich nichts sagen, die hatte keiner von unserer Runde gehabt, weil die Herren gernelecker2 und 18,5cm ja in einen wilden Begattungstanz an der Bar um die Lisa(rote Haare, ex Babylon Girl) ausgebrochen sind!
Da habe ich mal dass weite gesucht und mich zur Polenfraktion verzogen:cool:
LG Cloud

tja der Herr der oberhalb gelegen ist, das war ich und Iwana hat sehr wohl Bescheid gesagt daß sie sich jetzt anderweitig umschauen wird, da ich noch in der Entspannungsphase war

übrigens es gibt wieder Gruppentarif (bis zu 7 Personen um 140,- Euro) allerdings nur Do. 21.00 - 22.00 und Fr. 15.00 - 16.00 Würde den Freitagtermin gerne wahrnehmen. Interessenten bitte melden

jaja hast schon recht, wennst die iwana nicht aus den augen läßt:mrgreen: auf gute mädls muß man sich halt aufpassen und du gestattest ja auch anderen das vergnügen:daumen:

lg franz

Zu der zweiten brünetten kann ich nichts sagen, die hatte keiner von unserer Runde gehabt, weil die Herren gernelecker2 und 18,5cm ja in einen wilden Begattungstanz an der Bar um die Lisa(rote Haare, ex Babylon Girl) ausgebrochen sind!

naja der begattungstanz wie du es nennst, war wohl schöner als die action am zimmer:mad: hab mich derzeit wieder zu meinen favoritinnen zurückgezogen, da ich weiß was ich bekomme:mrgreen: aber ab und zu reizt einem eben was neues, was man ausprobieren möchte. wenns ein zonck war, dann kehrt man umso lieber zu den bewährten mädls zurück.

lg franz

tja der Herr der oberhalb gelegen ist, das war ich und Iwana hat sehr wohl Bescheid gesagt daß sie sich jetzt anderweitig umschauen wird, da ich noch in der Entspannungsphase war
Ja ich war auch gerade in der Entspannungsphase(beim Frankfurter essen) als binnen 15 Minuten ca.35 Männer in den Club stürmten!!!:mrgreen: :mrgreen:

naja der begattungstanz wie du es nennst, war wohl schöner als die action am zimmer:mad: hab mich derzeit wieder zu meinen favoritinnen zurückgezogen, da ich weiß was ich bekomme:mrgreen: aber ab und zu reizt einem eben was neues, was man ausprobieren möchte. wenns ein zonck war, dann kehrt man umso lieber zu den bewährten mädls zurück.

lg franz

Ohh na na liebster Franz, wer wird denn gleich...:shock: :mad:
Und wirst in Zukunft wieder mehr aufs Meisterschwert hören???:mrgreen:
Wenn ich mich dunkel erinnere habe ich dir ja die C.... empfohlen, oder?
:cool:
Bleibst eben doch noch mein Knappe und Schwertträger, aber bei der Osterhasi-Eier-Ausblas-Tour hast gute Chancen zum Freiherr aufzusteigen, wenn ich dich befördere!!!:mrgreen:

Ohh na na liebster Franz, wer wird denn gleich...:shock: :mad:
Und wirst in Zukunft wieder mehr aufs Meisterschwert hören???:mrgreen:

ja mein herr und meister, werde in zukunft deine ratschläge befolgen:daumen: , aber wie ist es dir so mit deiner neueroberung ergangen:shock: :confused: :mrgreen: :mrgreen:

es wird ja hier viel geschriben, aber 70 euro eintritt auch wenn getränke inkludiert sind, dazu noch die mädels, gute frage was die verlangen übersteigt meinen finanziellen rahmen :)

Im Prinzip hast recht, ich denke das für die DDs der Eintritt nicht mehr als 40 € betragen sollte. Im Prinzip müsste sich das durch höheren Kundenandrang genauso rechnen.

Im Prinzip hast recht, ich denke das für die DDs der Eintritt nicht mehr als 40 € betragen sollte. Im Prinzip müsste sich das durch höheren Kundenandrang genauso rechnen.

Vergleicht man die Preisgestaltung Gt = 80,- mit zB. den DD , die nicht einmal halbsogroß sind,....ja, 40 Euronen wären mehr als passend,...!
lg
El.G

es wird ja hier viel geschriben, aber 70 euro eintritt auch wenn getränke inkludiert sind, dazu noch die mädels, gute frage was die verlangen übersteigt meinen finanziellen rahmen :)

also für die halbe Stunde verlangen sie 60 E da hier keine Zeit mit Duschen und ausziehen versschwendet wird ist es auch eine halbe Stunde oder auch ev. ein paar Minuten känger. So genau schauen sie nicht auf die Uhr. Also kostet es dich insges. 130,- E und du hast einen Abnde mit Sex, Getränken und Sauna und relaxen. In jedem Nachtclub zahlst du 150,- E und hast noch keine Getränke dabei. Und wenn du fertig bist mit dem Zimmer wollen sie meistens daß du schnell verschwindest außer du zahlst noch einmal Sekt. Also im Preis- Leistungsverhältnis schneiden die Saunas nicht gerade schlecht ab

Vergleicht man die Preisgestaltung Gt = 80,- mit zB. den DD , die nicht einmal halbsogroß sind,....ja, 40 Euronen wären mehr als passend,...!
lg
El.G

Wnn du ein bißchen schaust und die 2. Karte für 10 Euro nimmst kommst du auch auf deine 40 Euro und der Gruppentarif ist ja auch wieder möglich

ich würde keine sauna mit einer bar vergleichen
hat beides seine vor-und nachteile

genauso möchte ich auch das gt nich mit dem dd vergleichen

solange man den garten nicht nutzen kann zieht das dd für mich leider mit abstand den kürzeren
ich habe gerne auslauf und irgendwo ein ruhiges plätzchen, das kann mir das gt besser in insgesamt schönerem umfeld bieten
allerdings muss ich gestehen, dass ich im dd bereits rund 8 monate nicht war und im gt ca 5 monate
also aktuelle vergleiche kan nich auch seriös nicht ziehen.

Man kann nur Sauna mit Sauna vergleichen.
Nimm ein Studio, da bekommst du die halbe Stunde für 70,- und da gibt es bei Gott Spitzenfrauen.

lg
El.G
:daumen:

genau das wollte ich zum ausdruck bringen
jeder hat andere vorlieben oder jedem sind andere sachen wichtig
der eine möchte reingehen, die sache möglichst schnell erledigen und gehen
der andere möchte einen gemütlichen nachmittag in angenemer atmosphäre verbringen etwas essen und trinken
der andere möchte "napoleon spielen" ;-)
usw.

Wnn du ein bißchen schaust und die 2. Karte für 10 Euro nimmst kommst du auch auf deine 40 Euro und der Gruppentarif ist ja auch wieder möglich
Ja das ist aber nur eine befristete Aktion, und ausserdem nur 1 Woche danach gültig, das hält sicher einige ab, optisch viel besser wäre ein genereller 40 Euro Tarif, aber warum zerbrech ich mir den Kopf über Marketing wo ich nix bezahlt krieg dafür ;-)

Du willst ja nur eine Dauerkarte für die Larissabesuche... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben