Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche noch Mitstreiter für Freitag den 18.05.07 und 25.05.07 von 16-17 Uhr zwecks Gruppentarif!!! Je mehr sich melden und mitkommen desto besser und billiger!

Gibts dann auch gratis Sacherwürstel?
:mrgreen:

An sich habe ich ja auf solche Gelegenheiten nur gewartet, da ich aber am 16.05 ins Flugzeug nach Thailand steige, werde ich am !8. wohl kaum ans DD denken. Es grüßt euch schon voll Vorfreude Atlana

Na super dass liebe Dodo-Team hat nach meinem Postaufruf für den Gruppentarif Termin von Freitag auf Samstag jede Woche verlegt:mauer: :mauer: :mauer:
Vielleicht wäre es besser gewesen den Donnerstag Termin auf Samstag zu verschieben, aber gerade der Freitag war super für viele!!! :roll: Denn Freitag müssen viele noch Vormittags arbeiten und Donnerstag Abend kann also kaum wer hingehen!!! :mauer:

und Donnerstag Abend kann also kaum wer hingehen!!! :mauer:
Naja es ist ja nicht Pflicht erst nach den Mädels heimzugehen!:cool:
Aber vielleicht wollten sie dich ein bisserl sekkieren.
Hilft halt einfach nicht mehr hingehen!

Na super dass liebe Dodo-Team hat nach meinem Postaufruf für den Gruppentarif Termin von Freitag auf Samstag jede Woche verlegt:mauer: :mauer: :mauer:
Vielleicht wäre es besser gewesen den Donnerstag Termin auf Samstag zu verschieben, aber gerade der Freitag war super für viele!!! :roll: Denn Freitag müssen viele noch Vormittags arbeiten und Donnerstag Abend kann also kaum wer hingehen!!! :mauer:

Lieber Stammgast!

Dein Termin diese Woche Freitag ist noch gesichert,
erst ab nächster woche ist es dann samstag. und der termin kann ja später wieder mal auf freitag geändert werden.

und - speziell für forumleser - kann überhaupt fast jedes zeitfenster mit der GF vereinbart werden.

lg Donaudolls

Lieber Stammgast!

Dein Termin diese Woche Freitag ist noch gesichert,
erst ab nächster woche ist es dann samstag. und der termin kann ja später wieder mal auf freitag geändert werden.

und - speziell für forumleser - kann überhaupt fast jedes zeitfenster mit der GF vereinbart werden.

lg Donaudolls

Ja nur diese Woche Freitag kann ich nicht, darum habe ich ja auch für den 18.5. und den 25.5. einen Aufruf gestartet und nicht für diese Woche! :roll:
Aber ich werde auf dass Angebot dass es speziell für Forumleser fast jedes Zeitfenster gibt gerne zurückkommen! Dass bedeutet also dass wir nach Absprache mit der GF auch weiterhin am Freitag als Gruppe kommen können ist dass richtig?

Naja es ist ja nicht Pflicht erst nach den Mädels heimzugehen!:cool:
Aber vielleicht wollten sie dich ein bisserl sekkieren.
Hilft halt einfach nicht mehr hingehen!

Da redet gerade der richtige: Unser Nina LOVER NUMBER 1!!!:roll: :roll: :roll: Weil du noch nie bis zum Schluss mit mir geblieben bist, gell!!:nono:

Hatte kürzlich eine wundervolle Zeit mit Ida. Ein super Mädel, absolut zu empfehlen, gutes NF und sehr gefühlvoll. Ich hoffe, dass sie länger da bleibt. Werde sie bald wieder besuchen.
Dass Renate ein super Service bietet, weiß ich ja schon lange, und bekomme es auch immer wieder bestätigt.
Renate und Ida waren jedenfalls ein eindrucksvoller polnischer Abend.

salutoni da
vasco blasco - quello che tromba giorno e notte!

ich habe mir die beiden seiten angesehen ich denke die meinen damit fisting beim mann, also ich brauche sicher keine w faust in meinem arsch :))))

war eigentlich irgendjemand auf der jahresparty im donaudolls???

ich selber konnte leider nicht kommen....

ich gehe ja ab und zu ins dd:mrgreen: und wie es der zufall möchte, hatte ich grad zeit als dd geburtstag feierte.

es war ein netter abend, mit grillerei und einigen geschicklichkeitsspielen. hauptpreis war 30 minuten mit zwei mädls:mrgreen:
da ich mir während des spieles in meiner phantansie schon ausmalte, was ich mit den mädls anstellen werde:poppen::anspritzen::lecken:, hat es bei mir nur zum trostpreis gereicht (spritzpistole):cry:

die mädls hatten alle gute laune:daumen: und meinen dreier werde ich wohl ein andermal gegen cash ausprobieren müssen:confused:.

insgesamt war es ein sehr lustiger und spaßiger abend, da meine kumpels auch dabei waren:daumen: und somit bin ich mal bis zur sperrstunde dort geblieben:shock:.

lg franz

wir haben uns das thema wenig platz zu herzen genommen und sowohl die möbel umgestellt und auch drei türen ausgehängt. der wintergarten wurde besser intergriert und dadurch wurde wirklich viel mehr platz und möglichkeit zum durchschlendern und gustieren geschaffen.
wir wünschen viel spaß!
der garten ist übrigens sowieso der schönste von ganz wien.

Ich war nach längerer Zeit wieder einmal bei den DD.
Also der Garten ist - bei Sommerwetter spitze- keine Frage, die paar rauchfreien Zonen auch.
Die DD gewinnen im Sommer durch den Garten enorm !

Alexa und Simone (blonde lange glatte Haare) kann man bedenkenlos weiterempfehlen, bester GFS.
lg
El.G

Alexa und Simone (blonde lange glatte Haare) kann man bedenkenlos weiterempfehlen, bester GFS.
Alexa ist mir auch bestens bekannt, Bulgarin, sehr gut englisch sprechend, Fotos sind auf der HP zu sehen.
Aber Simone sagt mir nichts, oder ist sie eine der neuen Polinnen, die seit wenigen Tagen dort sein sollen? Wann warst Du bei ihr? Und woher kommt sie? Würde mich natürlich interessieren, nachdem ich gedacht habe, alle Mädchen dort schon zu kennen.

Ha Tom, erwischt, sie sagte, sie ist neu.
War zuerst ein wenig skeptisch, ist aber optisch genau meines, sehr nett und im Bett wirklich geil.
lg El.G

Gleich wieder mal ein Grund um wieder hinzuschauen!
Bin ja leider noch an der Cote Azur und komm nicht hin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben