Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern ab ca. 16.00 im DD. War leider von der Qualität der anwesenden Mädchen, ich glaube es waren 7, sehr entäuscht :mauer:. Ein einziges Mädchen ( Alexandra aus Polen) war für mich den Besuch im Zimmer wert. Wahrscheinlich hatte ich nur Pech, werde aber den Sonntag in Zukunft vermeiden. Möchte gerne wissen, wer die beiden Mädchen vom letzten Newsletter (eins in Rosa Dessous:daumen: und eins mit Wassermelone:daumen:) sind und vor allem, wann die wieder da sind. Ich werde es diese Woche noch einmal versuchen und vielleicht auch diese beiden Mädchen vorfinden.

ja. ja die liebe C.... sicher eine der besten Gründe für die DD und Linda natürlich auch

Also den Sonntag gibts ja noch nicht so lange im DD und viele Mädchen haben eben diesen Tag frei und möchten nicht unbedingt umstellen. Ich bin aber überzeugt, unter der Woche wirst du sicher eine nette Auswahl finden. Ich benütze immer meine 10 E Karte am Sonntag um einen relaxten Nachmittag zu verbringen. Ist billiger als jedes badeb gehen und wenn sich was ergibt umso besser

ja. ja die liebe C.... sicher eine der besten Gründe für die DD und Linda natürlich auch

die c.... ist sicher nicht schlecht und ist auch mein herzblatt, ist aber in letzter zeit ziemlich belegt, was ja für sie und ihr geschäft gut ist. ich finde aber auch die ivanka und die simona äußerst ansprechend.

Und dass wird dank einer gewissen C.... auch hoffentlich so bleiben!:mrgreen::mrgreen:

na mein meister ist ja auch in letzter zeit wieder öfters im dd und empfiehlt mein herzblatt weiter. die dame muß schon auch ihre gute qualitäten haben, wenn du sie deinem freund empfiehlst:daumen:

Sind das wirklich die Mädchen auf dem Foto vom letzten Newsletter?
Wenn ja, wer ist die liebe C....., die in Rosa oder die mit Melone? (bitte ganzer Name C...). Würde mich sehr über eine Anwort freuen, da ich gerne noch heute oder morgen Abend zu den DD gehen möchte.

die dame mit dem namen c.... möchte aus privaten gründen nicht namentlich genannt werden (das bitte respektieren) und auf den fotos ist sie auch nicht zu sehen. der grund warum sie eine treue stammkundschaft besitzt, den wirst du aber erst rausfinden wenn du sie regelmäßig besuchst, das mußt selber herausfinden, mehr will ich dazu nicht sagen. wenn du sie aber kennenlernen möchtest, dann gehe einfach ins dd, wenn sie nicht gerade beschäftigt ist:mrgreen:, dann sitzt sie immer an der bar, oder du fragst einfach die bardame, sie wird dich sicher sehr gerne der dame vorstellen.

"Mary aus Bulgarien (weibliche Rundungen, schöne Silikontitten) ausprobiert habe."

also nicht nur EU-Mädchen dort anzutreffen, dann wird es bei den DD auch bald des öfteren ungebetenen Besuch geben.......!

Bulgarien und Rumänien gehören seit 01.01.2007 auch zur EU, guten Morgen....

Die zierliche Stella (ex DD) jetzt Innstr. 15 im 20. Bezirk.
Tel. per PN.
Peter

War gestern wieder bei den DD und muß sagen, es war toll. Habe gar nicht mehr daran gedacht, daß Mi immer Grillabend ist. Habe also auch noch ein wirklich gutes Essen genossen, zudem ich die Anwesenheit der süssen Larissa 2x sehr genossen habe. Zwischendurch habe ich sogar ein paar Runden Tischtennis mit anderen Gästen gespielt.
Fazit, ein schöner Abend in sehr netter Gesellschaft, werde ich bald wiederholen!:daumen:

Da ich auch mal zu den DD gehen wollte (nur ca. 10 Minuten von meiner Arbeit im 22. entfernt), würden mich die "üblichen Preise" der Girls interessieren.
War zwar mal im Goldentime (nach 'nem erfolgreichen Pokerabend), aber ich fand die Atmosphäre dort nicht so optimal...

Cheers,
Felipe

Eintritt 70 Euro wenn du eine 2. Karte nimmst, die ist dann eine Woche gültig kostet es um 10 Euro mehr und die Mädchen verlangen 60 E für angenehmen Service. Zeit ist nicht unbedingt ein Thema, da man sich ja auch schon vorher näher kennenlernen kann. Getränke und kleiner Imbiss sowie Sauna sind im Eintrittspreis includiert. Gruß Atlana

die Mädchen verlangen 60 E für angenehmen Service. Zeit ist nicht unbedingt ein Thema, da man sich ja auch schon vorher näher kennenlernen kann.

würde mir aber auf alle fälle ein uhr mitnehmen, sonst kann es ab und zu passieren, daß manche mädls schauen, daß du 35-40 minuten am zimmer bist und dann kannst eine stunde bezahlen. muß aber sagen, daß 90% aller dortigen mädls mit der zeit korrekt sind, man kann aber auch mal pech haben.

Eintritt 70 Euro wenn du eine 2. Karte nimmst, die ist dann eine Woche gültig kostet es um 10 Euro mehr und die Mädchen verlangen 60 E für angenehmen Service. Zeit ist nicht unbedingt ein Thema, da man sich ja auch schon vorher näher kennenlernen kann. Getränke und kleiner Imbiss sowie Sauna sind im Eintrittspreis includiert. Gruß Atlana

Danke für die Infos! Da ich noch nie im DD drinnen war, konnte ich das Preisniveau nicht abschätzen.
Falls ich mal wieder mehr Geld habe (der heutige Pokerabend war eher frustierend), werde ich sicher mal nach der Arbeit vorbeischauen...

lG,
Felipe

Wieviel zahlt man im DD für einen Dreier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben