- Reaktionen
- 1.172
- Checks
- 1
Sicher nicht welche Männer anwesend sind!Geben die auch tel. Auskünfte;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher nicht welche Männer anwesend sind!Geben die auch tel. Auskünfte;
ja zur vorgerückter stunde wenns ein bisschen kühler ist, wäre es im dd heut sicher nicht schlecht.
denn jetzt wo die temperatur angenehmer wird, fängt der hafer ins stechen an.
Wozu denn in einer Saunaanlage eine Badehose? Wozu soll denn das gut sein?Wie laufen denn die Männer und Mädchen dzt. herum (Badehose, nakt, Handtuch)?
Wollte ja seit Tagen zum 1x hingehen statt ins Bad, aber bei den Temperaturen will auch dafür keine Lust aufkommen.
Gibt es in den Zimmern eigentlich ausreichend Klimatisierung?
Wie laufen denn die Männer und Mädchen dzt. herum (Badehose, nakt, Handtuch)?
Außerdem bin ich mir immer noch unsicher, ob das was sein kann, wo die Freier herumspazieren . Was redet ihr mit den Mädels?
Außerdem ist es potentiell teuer. 70,- EIntritt (ohne zu wissen, ob mir die Mädels gefallen) und 60,- für eine halbe Stunde. Macht in Summe 130 Euro für eine halbe Stunde Sex , wo ich noch nciht mal weiß, ob mir die Mädchen gefallen...
Bin heute auf halbem Weg wieder umgedreht, einfach weil es zu heiß war. Außerdem bin ich mir immer noch unsicher, ob das was sein kann, wo die Freier herumspazieren . Was redet ihr mit den Mädels?
Außerdem ist es potentiell teuer. 70,- EIntritt (ohne zu wissen, ob mir die Mädels gefallen) und 60,- für eine halbe Stunde. Macht in Summe 130 Euro für eine halbe Stunde Sex , wo ich noch nciht mal weiß, ob mir die Mädchen gefallen...
glaub mir, sie werden dir gefallen ...
ich würd sagen, daß es geschmackssache ist. es sind aber ca.5-10 mädls anwesend, da sollte auch für dich etwas dabei sein
Außerdem ist es potentiell teuer. 70,- EIntritt QUOTE]
einen tipp hab ich, wie du verbilligt rein kommen kannst. heute ist zum beispiel von 21.00-22.00 gruppentarif. das heißt, du zahlst als gruppe insgesamt 140 euro eintritt und es können max. 7 personen rein gehen. wenn du also 7 leute auftreiben kannst, dann zahlt jeder 20 euro eintritt.
Außerdem ist es potentiell teuer. 70,- EIntritt
glaub mir, sie werden dir gefallen ...
Ich lese hier mehrere postings, die meinen, dass die Auswahl nicht so toll ist...
Auch wenn P. uns dafür nicht liebt!Für uns, die lieber im DD sind, ist es ja auch besser, wenn weniger Gäste dort sind, so bleibt die familiäre Atmosphäre erhalten.
Ich lese hier mehrere postings, die meinen, dass die Auswahl nicht so toll ist...
Für uns, die lieber im DD sind, ist es ja auch besser, wenn weniger Gäste dort sind, so bleibt die familiäre Atmosphäre erhalten.
Na,Du hast da sicher recht. Wenn Du so skeptisch bist, dann geh lieber ins GT. Für uns, die lieber im DD sind, ist es ja auch besser, wenn weniger Gäste dort sind, so bleibt die familiäre Atmosphäre erhalten.
Genau, habe dort auch meine Familie, meine Frau, meine Schwestern und sogar die MAMA!!!