Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem merke ich gerade, dass ich im falschen thread gepostet habe (dachte das wäre der GT-thread)...die Sonne trocknet schon meine letzten Gehirnwindungen aus... :mauer:

Aber DD wäre heute abend sogar eine sehr gute Idee, obwohl ich eigentlich FKK-Baden in die Lobau gehen wollte. Mal die Portokasse checken... :roll:

ja zur vorgerückter stunde wenns ein bisschen kühler ist, wäre es im dd heut sicher nicht schlecht.
denn jetzt wo die temperatur angenehmer wird, fängt der hafer ins stechen an.

ja zur vorgerückter stunde wenns ein bisschen kühler ist, wäre es im dd heut sicher nicht schlecht.
denn jetzt wo die temperatur angenehmer wird, fängt der hafer ins stechen an.

Wollte ja seit Tagen zum 1x hingehen statt ins Bad, aber bei den Temperaturen will auch dafür keine Lust aufkommen.

Gibt es in den Zimmern eigentlich ausreichend Klimatisierung?

Wie laufen denn die Männer und Mädchen dzt. herum (Badehose, nakt, Handtuch)?

Wollte ja seit Tagen zum 1x hingehen statt ins Bad, aber bei den Temperaturen will auch dafür keine Lust aufkommen.

Gibt es in den Zimmern eigentlich ausreichend Klimatisierung?

Wie laufen denn die Männer und Mädchen dzt. herum (Badehose, nakt, Handtuch)?

in den zimmern gibt es keine klimatisierung.

die mädls laufen oben ohne und leicht beschürzt rum:mrgreen:
da es ja eine fkk-sauna ist, tragen die gäste keine badehose, sondern ein handtuch oder man kann natürlich auch nackt in der gegend herumspazieren. das ist jedem frei gestellt. so wie sich jeder am wohlsten fühlt.

Bin heute auf halbem Weg wieder umgedreht, einfach weil es zu heiß war. Außerdem bin ich mir immer noch unsicher, ob das was sein kann, wo die Freier herumspazieren . Was redet ihr mit den Mädels?

Außerdem ist es potentiell teuer. 70,- EIntritt (ohne zu wissen, ob mir die Mädels gefallen) und 60,- für eine halbe Stunde. Macht in Summe 130 Euro für eine halbe Stunde Sex :mauer:, wo ich noch nciht mal weiß, ob mir die Mädchen gefallen...:hmm:

Außerdem bin ich mir immer noch unsicher, ob das was sein kann, wo die Freier herumspazieren . Was redet ihr mit den Mädels?

tja anonym bist dort nicht unterwegs und das ist sicher nicht jedermanns sache. es kann ja auch passieren, daß dir bekannte, kunden,etc................ über den weg laufen. sollte dir so etwas unangenehm sein, dann ist so ein etablisment sicher nix für dich.

Außerdem ist es potentiell teuer. 70,- EIntritt (ohne zu wissen, ob mir die Mädels gefallen) und 60,- für eine halbe Stunde. Macht in Summe 130 Euro für eine halbe Stunde Sex :mauer:, wo ich noch nciht mal weiß, ob mir die Mädchen gefallen...:hmm:

mit dem eintritt da hast du recht, billig ist es dort sicher nicht. du kannst aber auch beim eintritt 80 euro bezahlen und bekommst dafür eine zweite eintrittskarte, dann zahlst pro eintritt 40 euro. die zweite karte mußt du aber innerhalb einer woche einlösen, sonst verfällt sie. da kommst aber immer noch auf 100 euro pro halbe stunde.
der vorteil ist, daß du dich theoretisch von 10.00 uhr - 03.00 uhr dort aufhalten kannst. wenn du aber mehrere stunden dort bist, dann ist die versuchung natürlich größer mehr als einmal aufs zimmer zu gehen und somit noch mehr geld an einem abend auszugeben.

wenn du nur den erotischen teil berechnest, dann ist es nicht ratsam ins dd zu gehen, da bei einem zimmerbesuch + eintritt die halbe stunde auf 100 euro kommt, da müßte man dann essen und trinken abziehen (wird aber sicher nicht mehr als 20-30 euro pro abend ausmachen, je nach aufenthaltsdauer).

Bin heute auf halbem Weg wieder umgedreht, einfach weil es zu heiß war. Außerdem bin ich mir immer noch unsicher, ob das was sein kann, wo die Freier herumspazieren . Was redet ihr mit den Mädels?

glaub mir, sie werden dir gefallen ... :oops:

ich würd sagen, daß es geschmackssache ist. es sind aber ca.5-10 mädls anwesend, da sollte auch für dich etwas dabei sein:mrgreen:

muss ich Dir Recht geben. im DD bei diesen Temperaturen ist für jeden was dabei und der Garten ist eine Sensation. Mit Sicherheit besser als im Goldentime.

Außerdem ist es potentiell teuer. 70,- EIntritt QUOTE]

einen tipp hab ich, wie du verbilligt rein kommen kannst. heute ist zum beispiel von 21.00-22.00 gruppentarif. das heißt, du zahlst als gruppe insgesamt 140 euro eintritt und es können max. 7 personen rein gehen. wenn du also 7 leute auftreiben kannst, dann zahlt jeder 20 euro eintritt.

Außerdem ist es potentiell teuer. 70,- EIntritt

eine möglichkeit gibt es noch, falls du für den gruppentarif zuwenig leute zusammen bringst. du gehst auf die hp von dd und abonnierst den newsletter. einmal im monat gibt es eine 10 euro aktion, das heißt du zahlst zwar 70 euro beim eintritt, aber du bekommst automatisch eine zweite karte für eine halbe stunde am zimmer mit deiner herz allerliebsten:mrgreen: also nur 10 euro eintritt:daumen:

Ich lese hier mehrere postings, die meinen, dass die Auswahl nicht so toll ist...

Na,Du hast da sicher recht. Wenn Du so skeptisch bist, dann geh lieber ins GT. Für uns, die lieber im DD sind, ist es ja auch besser, wenn weniger Gäste dort sind, so bleibt die familiäre Atmosphäre erhalten.

Ich lese hier mehrere postings, die meinen, dass die Auswahl nicht so toll ist...

models sind die mädls sicher nicht, aber auch ich bin nicht grad der hübscheste, drum macht mir das nichts aus:lol:

Für uns, die lieber im DD sind, ist es ja auch besser, wenn weniger Gäste dort sind, so bleibt die familiäre Atmosphäre erhalten.

bei den letzten malen wie ich dort war, ist ganz schön viel los gewesen und es war nix mit familiärer atmosphäre, aber vielleicht hab ich ja mal wieder glück, wenn nicht soviel los ist.

Na,Du hast da sicher recht. Wenn Du so skeptisch bist, dann geh lieber ins GT. Für uns, die lieber im DD sind, ist es ja auch besser, wenn weniger Gäste dort sind, so bleibt die familiäre Atmosphäre erhalten.

:winner::hurra::hurra::klatsch::klatsch::klatsch:
Genau, habe dort auch meine Familie, meine Frau, meine Schwestern und sogar die MAMA!!!:haha::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben