G
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz sicher viel los ist aber bei den 10 Aktionen!
da sollten wohl auch die gangbangpartys erwähnt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz sicher viel los ist aber bei den 10 Aktionen!
hast schon wieder eine themenverfehlung mein meister, weil deine antwort nix konstruktives zum thema dd ist. da wirst wieder vom blackheart eine über die rübe bekommen
Nur was hat das Nikolausi mit Weihnachten zutun?wann am wenigsten los ist und an diesen beiden Tagen ist am wenigsten los!!!
Gruß vom Meisterschwertträger
Nur was hat das Nikolausi mit Weihnachten zutun?
Juhu..... es wird wieder wärmer.... Zeit, um wieder ins DD zu gehen...
War mal da....zu viele Herren/zu wenige Damen: d.h. nachmittags an einem Freitag gerade mal 5 Damen. Da für mich nichts Ansprechendes da war, bin ich gleich wieder gegangen ( nach 1 kleinen Kaffee an der Bar) und hab einen Bon für einen nochmaligen Eintritt an der Kasse erhalten - unaufgefordert!!!
echt OK
http://www.pictureupload.de/pictures/060807134152_sauna-a4i3_390.jpg
Wie heißt diese Süße denn und kann man sie im DD antreffen?
Nachdem Simona wieder für einige Zeit in die Schweiz abgedüst ist bleibt mir die Versuchung für die nächste Zeit erspart.
Achja ich richts der Gaby aus*duckundwech*Bitte an die charmante Rezetionistin: Lass sie ganz lieb grüßen von mir.