Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast schon wieder eine themenverfehlung mein meister:confused:, weil deine antwort nix konstruktives zum thema dd ist. da wirst wieder vom blackheart eine über die rübe bekommen:hau::roll::lol:

Na geh:roll: da habe ich mit meinem Meisterschwert aber schon Angst!:haha:
Ausserdem war es konstruktiv und zum Thema! Habe doch die Frage eines anderen Mitgliedes beantwortet, denn der wollte wissen, wann am wenigsten los ist und an diesen beiden Tagen ist am wenigsten los!!!:cool:
Gruß vom Meisterschwertträger:lehrer:

Juhu..... es wird wieder wärmer.... Zeit, um wieder ins DD :daumen:zu gehen...

mußt dich aber beeilen, bevor es wieder kühler wird, aber da kannst dich ja dann von der sauna oder gar von den mädls aufheizen lassen:mrgreen:

Vielleicht bin ich heute abend im DD, falls es sich zeitlich ausgeht.
Muss leider wieder weg....

Don_Felipe

Anregungen zu geben zahlt sich offenbar doch aus!
Für Stammkunden die aber nicht jede Woche kommen können (möchten) passt das neue System viel besser!
Vor Allem der kulinarische Teil hat sich durch "Mama" Susanne, sehr zum positiven verändert! Noch dazu sind jetzt im Sommer in der Kernzeit meistens zwischen 10 und 14 weibl. Gäste anwesend!
Und nein ich bin nicht der Betreiber!:cool:

War mal da....zu viele Herren/zu wenige Damen: d.h. nachmittags an einem Freitag gerade mal 5 Damen. Da für mich nichts Ansprechendes da war, bin ich gleich wieder gegangen ( nach 1 kleinen Kaffee an der Bar) und hab einen Bon für einen nochmaligen Eintritt an der Kasse erhalten - unaugefordert!!!
echt OK

War mal da....zu viele Herren/zu wenige Damen: d.h. nachmittags an einem Freitag gerade mal 5 Damen. Da für mich nichts Ansprechendes da war, bin ich gleich wieder gegangen ( nach 1 kleinen Kaffee an der Bar) und hab einen Bon für einen nochmaligen Eintritt an der Kasse erhalten - unaufgefordert!!!
echt OK

Jaja, so sind Sie, die Dolls:daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie heißt diese süße denn und kann man sie im DD antreffen?

die kannst du in der ukraine, russland oder sonstwo antreffen, wo met-art, hegre archives oder welche auch immer dieser hochglanz erotik-foto-webseiten ihre models finden.

Nun, da macht sich bei mir jetzt leider Enttäuschung breit :mad:

gibt aber auch nette mädls dort:mrgreen: nuuuuur auf die optik muß man ja nicht gehen und die mädls können einem schön heiß machen. heut hast es gemütlich, so wie es aussieht, dürften nicht allzu viele gäste dort sein, da werden dich die mädls sicher besonders gern sehen und verwöhnen:mrgreen:

Nachdem Simona wieder für einige Zeit in die Schweiz abgedüst ist bleibt mir die Versuchung für die nächste Zeit erspart.:cool:

Hallo Ihr zwei, 18,5cm und gernelecker2, Ihr seid halt sehr fixiert ... Ich habe bei den DD so mit ziemlich allen Mädels schon Erfahrungen.
Sehr schön war letzten Freitag auch wieder die Zeit mit Alexa. Auch für Unterhaltung zwischendurch, weil sie wirklich perfekt englisch spricht. Auf das NF möcht ich gar nicht näher eingehen. Ihre Fotos auf der Homepage geben sie nur bedingt wider.

Bitte an die charmante Rezetionistin: Lass sie ganz lieb grüßen von mir. Und natürlich auch Mary, meine Deep Throat Queen. Und Iwana (ehem. GT-Linda), und Kathi ...

*verdammt* Warum gebe ich mein Geld nur in letzter Zeit für Musikequipment und Vinyl aus anstatt mich zu vergnügen??? :poppen: :anspritzen:
Ich glaub', ich muss meinen 74'er Minimoog verkaufen und ins DD gehen... :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben