Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja mein meister cloud-strife war wieder mal der erste beim posten;) ich brauch ja nicht unbedingt viel ergänzen, da ja das meiste schon geschrieben wurde.

verwundert hat mich schon, daß doch einige mädls ab 20.30 laufend die sauna verlassen haben. werden wohl nicht wegen uns das handtuch geworfen haben:confused: naja das handtuch könnens schon fallen lassen, da sie dann so schön nackig sind, aber sie brauchen ja nicht gleich davon zu laufen.

die mama hat uns wieder einmal kulinarisch bestens versorgt. wenn das so weitergeht, werd ich wohl einige kilo zunehmen, wäre dann wieder ein guter grund, daß man sich kalorien am zimmer abarbeitet oder abarbeiten lässt:mrgreen:

ich habe beim jan dem masseur, wie immer eine sehr gekonnte massage genossen, die mich bestens für einen zimmerbesuch fit gemacht hat:daumen:

über ivanka brauch ich wohl nix zu schreiben, da die guten erfahrungsberichte bestens in der praxis bestätigt wurden:daumen:

nachdem der chef eigens eine brasilianerin für unsere truppe einfliegen ließ, kümmerten wir uns oder besser gesagt cloud-strife veranstaltete gleich ein sambatanz zur begrüßung, für die holde maid:lol:

anständig wie ich bin, ließ ich natürlich meinem meister den vortritt, aber dieser bursche war ja von marry bestens umgarnt und besaugt:cool:
nachdem cloud-strife beschäftig war aber trotzdem neugierig war, was so brasilianische mädls können, bekam ich den befehl auszurücken und die brasilianischen sambabälle zu erobern:mrgreen:
der body ist für meinen geschmack schwer in ordnung, aber bitte nicht erschrecken, wenn sie nach 5 minuten sagt "gemma ficken":shock: ansonsten ist sie aber ein liebes mädl, mit der man sich gut unterhalten und lachen kann. zum zimmerbesuch sag ich nur folgendes. am besten konnte ich meiner lieblingsbeschäftigung (mein nick verrät es wohl) nachgehen und meinem ruf mehr als gerecht werden. laut meinem gefühl, hat sie dies wohlwollend genossen:daumen: der gv war für mein empfinden ziemlich temperamentvoll (kein wunder bei der abstammung) obwohl bei ihr dann doch die professionalität schon zu verspühren war. wer sie kennenlernen möchte, sollte sich beeilen, denn soweit ich es mitbekommen habe, ist sie ur noch bis sonntag da und dann gehts ab nach brasilien.

ansonsten möcht ich mich bei meinen mitstreitern bedanken, daß es für mich ein sehr lustiger abend war und der 18,5cm hat da wirklich noch gefehlt. das wär wohl das pünktchen auf dem "i" gewesen.

aber bitte nicht erschrecken, wenn sie nach 5 minuten sagt "gemma ficken", ansonsten ist sie aber ein liebes mädl, ...
Nach 5 MINUTEN???? Das waren ihre Begrüßungsworte, wie ich sie in der Garderobe getroffen habe. Danach kam die Frage, warum ich schon gehe und wie oft ich gefickt habe. Bis zum "ansonsten lieben Mädl" konnte ich in diesen 30 Sekunden nicht vordringen, dann war sie schon wieder weg ... auf dem Weg zu Dir ...
Da bleibe ich doch lieber bei Deep-Throat-Queen-Mary.

Na das ist in den vielgelobten deutschen Saunaclubs so Standard.
Nur bei den Dodos ists ein bisserl anders!

Da bleibe ich doch lieber bei Deep-Throat-Queen-Mary.

na mit deiner deep-throat-queen-mary verpasst du mir schön langsam eine kopfwäsche. wenn das so weitergeht, werd ich mal im dd ferngesteuert zu deiner deep-throat-queen-mary vordringen, ohne daß ich es mitbekomme, so wie bei einem schlafwandler:hmm:

na mit deiner deep-throat-queen-mary verpasst du mir schön langsam eine kopfwäsche. wenn das so weitergeht, werd ich mal im dd ferngesteuert zu deiner deep-throat-queen-mary vordringen, ohne daß ich es mitbekomme, so wie bei einem schlafwandler:hmm:

Nein,nein dass lässt du mal lieber schön bleiben!!! Wie sagt ein altes Sprichwort: Bauer, bleib bei deinen Leisten! Sonst hetz ich dir deine Cind. auf den Hals und dann ist der Spindschlüssel gleich wieder abgenommen!! :mrgreen:
Reicht schon wenn ich meine Queen mit dem Tom1020 teilen muss!!!:roll::roll:

diesmal war`s die dunkle seite:confused:

Auf der Schaukel im Garten ist sie diesmal wieder mit 2 Getränken(Kaffee und Orangensaft) gesessen, aber weit und breit kein Mann oder anderes Mädchen zu sehen!!! Tja für die gut gelaunte Renate ein Orangensaft und für die schlecht gelaunte der Kaffee!!!:mrgreen::mrgreen: Die beste ist mir echt nicht geheuer!!!:fragezeichen:

Nein,nein dass lässt du mal lieber schön bleiben!!! Wie sagt ein altes Sprichwort: Bauer, bleib bei deinen Leisten! Sonst hetz ich dir deine Cind. auf den Hals und dann ist der Spindschlüssel gleich wieder abgenommen!! :mrgreen:
Reicht schon wenn ich meine Queen mit dem Tom1020 teilen muss!!!:roll::roll:

naja du hast mich ja vom bauer zum freiherrn ernannt:daumen: ich hab ja nicht gesagt, daß ich dir die queen wegnehmen möchte, bloß mein lieber tom1020 schwärmt so sehr, daß ich eine kopfwäsche bekomme und da könnte es sein, daß ich nicht mehr herr meines verstandes bin:roll:

das mit dem schlüssel, das war ja gerade mein problem, weil meine herzallerliebste nicht da war und aufgepasst hat. bin halt verwöhnt:cool:

Nach 5 MINUTEN???? Das waren ihre Begrüßungsworte, wie ich sie in der Garderobe getroffen habe.

wenn das ihre begrüßungsworte waren, dann hat sie sich bei mir ja so richtig beherrscht:haha:
naja bin ja auch nicht so ein fescher kerl wie du. da hat sie sich halt länger zusammen nehmen können:roll:

muß sagen, daß der gestrige abend ein richtiges schnäppchen für mich gewesen ist:daumen:

so richtig fertig gemacht hat mich eigentlich der jan, mit einer professionellen KLASSISCHEN MASSAGE

war nett, daß du gestern zu unserer truppe gestossen bist:p und danke für den gekonnten saunaaufguß.

Gerne geschehen und bis zum nächsten Mal. :daumen:

Du Schlawiner wolltest sie mir verschweigen ... Dafür war meine Begeisterung von Queen-Mary dann umso größer!

Nein, wollte ich nicht, aber ich wusste nicht dass du auf Mollys auch stehst:fragezeichen:, dachte immer dass du Optikficks haben willst und dazu zählt Mary sicher nicht!

Gerne geschehen und bis zum nächsten Mal. :daumen:

Ja von deinem Aufguss, ist mir auch echt HEISS geworden und ich schwitze nicht so leicht in der Sauna!!! :cool: Freu mich schon aufs nächste Mal, vielleicht ja auch bald mal eine Znaim-TOUR?:hmm:
Beste Grüße vom Meisterschwertträger:lehrer:

und ich schwitze nicht so leicht in der Sauna!!! :cool:

Na hoffentlich schwitzt bei der Session im Zimmer leichter sonst müssen wir uns sorgen machen um deine Kondition. Je besser ein Mensch trainiert ist umso mehr und leichter kann er nämlich schwitzen (jetzt werden sicher einige Schwitzweltmeister beruhigt aufatmen :lol:).
Wenn aber doch ein eklatanter Konditionsmangel vorliegt dann helfen nur mehr Extraschichten im Dodo.

Na hoffentlich schwitzt bei der Session im Zimmer leichter sonst müssen wir uns sorgen machen um deine Kondition. Je besser ein Mensch trainiert ist umso mehr und leichter kann er nämlich schwitzen (jetzt werden sicher einige Schwitzweltmeister beruhigt aufatmen :lol:).
Wenn aber doch ein eklatanter Konditionsmangel vorliegt dann helfen nur mehr Extraschichten im Dodo.

Um meine Kondition brauchst dir keine Sorgen machen! Bei der Emmy vom Club4fun komm ich nach 5 Minuten schon ins schwitzen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
P.S: Bist jetzt in den Dodo Thread gewechselt weil die Emmy in Urlaub ist?:roll:

Meine Extraschichten arbeite ich lieber in Znaim ab, dort muss ich mich wirklich anstrengen und komme ins schwitzen bei dem Service:cool:

Um meine Kondition brauchst dir keine Sorgen machen! Bei der Emmy vom Club4fun komm ich nach 5 Minuten schon ins schwitzen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
P.S: Bist jetzt in den Dodo Thread gewechselt weil die Emmy in Urlaub ist?:roll:

Na dann bin ich ja beruhigt lieber Meisterschwertträger. Die Emmy ist ja nur mein sicherer Heimathafen und von dort aus segle ich immer wieder zu neuen interessanten Inseln mit schönen Frauen. Gibt ja einige sehenswerte Paradiese wie die Insel Dodo, nur gestrandet bin ich halt auch noch nirgends.

So dann ab ins Bett, denn vor uns liegt wieder eine harte aber erfüllende Trainingswoche.

LG Emmyfan

Hi,

bin neu hier in dem thread also bitte nicht gleich bös werden :lol:

Welche von den Fotos auf der homepage spiegeln echte und bei den DoDo wirklich anwesende Frauen wieder?
von
Kati http://donaudolls.at/if_galerie.php?Id=2039
Stella http://donaudolls.at/if_galerie.php?Id=2059&GallerieId=23
Nina http://donaudolls.at/if_galerie.php?Id=1194
Alexa http://donaudolls.at/if_galerie.php?Id=1411

habe ich Fotos gefunden aber wie siehts mit Iwana, Anastasia, Simona, DTQ-Mary, Larissa und C....... aus?

Würde gerne mit 2 Freunden hingehen und vorab etwas "gerüstet" sein ;)

danke vorab für die Info, lg Tom

Die Stella kommt nicht mehr ins DD, die Anastacia auch nicht mehr, die Simona nur unregelmässig. Die anderen sind recht häufige Gäste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben