E
Gast
(Gelöschter Account)
... gibt's aber nur mit antialkoholischen Getränken![]()
Ich weiß Tom
Lg Emmyfan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... gibt's aber nur mit antialkoholischen Getränken![]()
Hier irrst du! Es zwingt dich keiner mit mehreren Frauen zu gehen, du kannst auch mit deiner Queen 3 x oder mehr gehen, nur zahlst die Erholungsphasen nichtmit.Wer so wie ich nie unter einer Stunde mit einer Frau aufs Zimmer geht, keine Lust hat sich mit zwei oder drei Frauen an einem Abend zu vergnügen bzw.
60 für die halbe Stunde + 40 Eintritt (mit Kombikarte) = 100 für die halbe Stunde oder je 80 für 2 halbe Stunden oder je 73,33 für 3 halbe Stunden etc., und das ist ganz passabel. Mehr hatte ich noch nicht. Für gernelecker2 fällt der Eintritt überhaupt nur mehr unter Rundungsdifferenzen ...
Während der langen Wartezeiten auf ihn genieße ich die Saune, den Pool, den Garten, die Getränke und die Snacks (oder auch mehr) von Susi, und das ist alles inklusive.
da ich schon ein paar mal dort war kann ich dir das etwas erklären. der club heißt donaudollses ist weder ein swingerclub noch ein puff im herkörmmlichen sinne, sondern eine FKK-SAUNA. der inhaber betreibt die sauna und die männlichen als auch die weiblichen besucher sind dort gäste. auch die mädls zahlen eintritt, so wie alle anderen auch. die mädls sind alle selbstständig und wenn du lust hast und dir ein mädl gefällt, dann kannst mit ihr aufs zimmer gehen.
Der war gut.So wie ich, war auch erst ein- zweimal da.
Übrigens, für alle die zum 1.Mal kommen, kriegen für das 2. Mal einen freien Eintritt, sofern Sie einen neuen Gast mitbringen. Und für den gilt dann wieder das gleiche, usw........ist doch nicht schlecht
, oder?
LG Günter![]()
Damit stimmt mein oben angeführtes Rechenbeispiel aber auch weiterhin ...Jetzt gibts 3x Eintritt um 150,- oder 5x um 200,- mit 2 Monate Gültigkeit.
Die Kombikarte um 70,- + 10,- für das zweite Mal binnen einer Woche gibt es nicht mehr, aber das neue Angebot finde ich sogar besser.![]()
Der war gut.So wie ich, war auch erst ein- zweimal da.
Übrigens, für alle die zum 1.Mal kommen, kriegen für das 2. Mal einen freien Eintritt, sofern Sie einen neuen Gast mitbringen.
Na ist ja auch schön, aber es stimmt es sind einfach zuviele Aschenbecher unterwegs!Iwanka und co leider nicht da, Alex und Simone auch nicht,......so blieb es beim Saunieren.
lg
El.G
Na ist ja auch schön, aber es stimmt es sind einfach zuviele Aschenbecher unterwegs!![]()
Allerdings ist es für einen Nichtraucher (durch leichtes Asthma zwangsweise; dem Rauch aber eher nichts ausmacht) wie mich auch nicht immer angenehm einen Nikotin-/Teer- etc-Kuss abzuholen, wo dir dann gleich der Appetit vergeht.![]()
lG,
Don_Felipe