Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... gibt's aber nur mit antialkoholischen Getränken :lol:

Ich weiß Tom :lol:, aber ich wär nicht der Erste, der nahezu dehydriert von der schweißtreibenden Arbeit im Zimmer und vom Saunagelage zum antialkoholischem Säufer wurde.

Lg Emmyfan

Wer so wie ich nie unter einer Stunde mit einer Frau aufs Zimmer geht, keine Lust hat sich mit zwei oder drei Frauen an einem Abend zu vergnügen bzw.
Hier irrst du! Es zwingt dich keiner mit mehreren Frauen zu gehen, du kannst auch mit deiner Queen 3 x oder mehr gehen, nur zahlst die Erholungsphasen nichtmit.
Und wenn sie eine ganz Nette ist bleibt sie trotzdem bei dir und geht mit dir Sauna Tischtennisspielen oder was weiss ich. Unf NF und Küssen ist hier incl.

60 für die halbe Stunde + 40 Eintritt (mit Kombikarte) = 100 für die halbe Stunde oder je 80 für 2 halbe Stunden oder je 73,33 für 3 halbe Stunden etc., und das ist ganz passabel. Mehr hatte ich noch nicht. Für gernelecker2 fällt der Eintritt überhaupt nur mehr unter Rundungsdifferenzen ...
Während der langen Wartezeiten auf ihn genieße ich die Saune, den Pool, den Garten, die Getränke und die Snacks (oder auch mehr) von Susi, und das ist alles inklusive.

Jetzt gibts 3x Eintritt um 150,- oder 5x um 200,- mit 2 Monate Gültigkeit.
Die Kombikarte um 70,- + 10,- für das zweite Mal binnen einer Woche gibt es nicht mehr, aber das neue Angebot finde ich sogar besser.:daumen:

da ich schon ein paar mal dort war kann ich dir das etwas erklären. der club heißt donaudolls:!: es ist weder ein swingerclub noch ein puff im herkörmmlichen sinne, sondern eine FKK-SAUNA. der inhaber betreibt die sauna und die männlichen als auch die weiblichen besucher sind dort gäste. auch die mädls zahlen eintritt, so wie alle anderen auch. die mädls sind alle selbstständig und wenn du lust hast und dir ein mädl gefällt, dann kannst mit ihr aufs zimmer gehen.:oops:

Der war gut.:haha::haha: So wie ich, war auch erst ein- zweimal da.
Übrigens, für alle die zum 1.Mal kommen, kriegen für das 2. Mal einen freien Eintritt, sofern Sie einen neuen Gast mitbringen. Und für den gilt dann wieder das gleiche, usw........:hmm: ist doch nicht schlecht:daumen:, oder?
LG Günter:winke:

Jetzt gibts 3x Eintritt um 150,- oder 5x um 200,- mit 2 Monate Gültigkeit.
Die Kombikarte um 70,- + 10,- für das zweite Mal binnen einer Woche gibt es nicht mehr, aber das neue Angebot finde ich sogar besser.:daumen:
Damit stimmt mein oben angeführtes Rechenbeispiel aber auch weiterhin ...

Ich war am Dienstag bei den DD und bin, das erste Mal unverrichteter Dinge wieder gegangen,.....leider !
6 Mädchen waren da, 5 Raucherinnen, die einzige Nichtraucherin ging um 9 Uhr.
Iwanka und co leider nicht da, Alex und Simone auch nicht,......so blieb es beim Saunieren.
lg
El.G

Na ist ja auch schön, aber es stimmt es sind einfach zuviele Aschenbecher unterwegs!:cool:

Bin ja auch Nichtraucher,aber unglaublich wie abschätzend und respektlos gerade Du über andere Menschen schreibst:mauer::mauer::mauer::mauer:

Hast mich erwischt, militante Nichtraucher sind die schlimmsten!

Am schlimmsten sind Exraucher, die zu militanten Nichtrauchern mutiert sind... wenns dann vegan auch noch leben... meinerseel...

Allerdings ist es für einen Nichtraucher (durch leichtes Asthma zwangsweise; dem Rauch aber eher nichts ausmacht) wie mich auch nicht immer angenehm einen Nikotin-/Teer- etc-Kuss abzuholen, wo dir dann gleich der Appetit vergeht. :p

lG,
Don_Felipe

:oops: :oops: kann mir jemande genau beschreiben wie es funktioniert bzw. wie es abläuft?? Mann zahlt 70 € nur für Eintritt und plus noch fürs Mädl? oder ist :poppen: schon inkludiert

Allerdings ist es für einen Nichtraucher (durch leichtes Asthma zwangsweise; dem Rauch aber eher nichts ausmacht) wie mich auch nicht immer angenehm einen Nikotin-/Teer- etc-Kuss abzuholen, wo dir dann gleich der Appetit vergeht. :p

lG,
Don_Felipe

Tja, zugegeben, bis von 2 Jahren habe ich selbst noch heftig gebofelt, aber wer immer mit dem Rauchen aufgehört hat, wird bestätigen, dass Rauch stinkt und eine Frau die raucht einfach nicht gut riecht. Es ist, wie wenn Du einen Aschenbecher ausschleckst,........sorry, ist nicht bös gemeint, es ist einfach so.
Die eine blonde Rumänin kommt zu mir, bläst mir den Rauch ins Gesicht und meint, ..."na Schatzi, gemma Zimma ?",........"mein Gott, bist Du bescheuert " ...habe ich gedacht,.....dann hustet sie sich die Seele aus dem Leib ,..........Sommergrippe ?? .
Der Abend war nicht meines, werde wiederkommen, wenn die "alte Belegschaft" wieder im Lande.
lg
El.G

Sagt einmal, Cloud und co.,..........wer ist denn derzeit bei den DD anwesend,......Simone, Iwana und co wieder im Lande ?
lg
El.G

Hallo Leute!

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich hab mir gerade die Bildgalerie auf der Donaudolls-Homepage angesehen und musste ein bisserl schmunzeln, denn die guten Betreiber haben da einige Bilder (die anscheinend Appetit machen sollen) in der Gallerie, welche sie aus dem Internet geklaut haben.

Das heißt es wird der Anschein erweckt, dass diverse Super-Girls dort ihre Dienste anbieten. Allerdings habe ich die gleichen Bilder aus dem Internet gezogen, und diese Girls haben das Donaudolls sicher noch nie von innen gesehen ... man braucht ja nur die Hintergründe vergleichen *g*.

Na ja, das wollte ich nur schnell mal loswerden. Mein Fazit ... nicht alles was glänzt ist aus Gold *ggg*.

LG, Pit

Das da einige "Stimmungsfotos" dabei sind ist eh bekannt, nur haben sich die DDs in letzter Zeit wirklich gebessert, Zb. mit den Blockkarten und den Kochkünsten der jeweiligen Damen an der Bar.
Simona ist im Moment nicht in Sicht, Iwanka denk ich wird immer wieder mal da sein so um die 3x pro Woche denk ich.
Ja es stimmt, etwas mehr Schwung bei den Mädels könnt es schon sein.

@urlauber:

Sorry, das habe ich und wahrscheinlich auch andere "Normalsurfer" sofort gemerkt. ;)
Und als schlechtaussehend würde ich die DD-girls auch nicht bezeichnen, allerdings möchte ich hier keine Grabenkämpfe wie im GT Vs DD-thread anheizen.
Es gibt halt immer Leute, die immer was auszusetzen haben anstatt sich zu vergnügen, was ich auch nicht verstehe (außer es geht um Abzocke, was mir im DD noch nie passiert ist).

Mein Beitrag war ja auch nicht als Kritik gedacht ... mir ist es eben einfach nur aufgefallen.

Ich war persönlich och nicht dort und kann daher auch keine Meinung zu den Mädls die dort arbeiten abgeben. Ausserdem liegt Schönheit sowieso immer im Auge des Betrachters.

Find es halt nur witzig, dass ein anscheinend guter Saunaclub sich mit fremden Federn schmückt *ggg*.

Nix wie ungut Leute ... wünsch euch weiterhin viel Spass im Donaudolls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben