Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muß da jetzt auch meinen Senf dazugeben. Leider sind in der letzten Zeit wirklich keine "Top-Modells" anwesend und auch leider immer weniger vom
"Stammpersonal". Ein paar neue Mädchen würden den Laden schon aufpeppen. Trotzdem war und ist die Stimmung meisten gut und ich hatte auch nie das Gefühl abgezockt worden zu sein. Der große Unterschied zum GT ist sicher die sehr familiäre Atmosphäre im DD. Jetzt wo die Urlaubszeit zu Ende ist, wird sich ganze sicher wieder zum Besseren wenden. War auch schon länger nicht mehr da, werde das aber bald nachholen.:poppen::haha:

Iwanka denk ich wird immer wieder mal da sein so um die 3x pro Woche denk ich.

wenn die iwanka im dd ist dann immer dienstag, mittwoch und donnerstag. soweit ich weiß, kommt sie nächste woche vom urlaub zurück.

Vielleicht sehen wir uns am Samstag abend, allerdings bin ich schon ab Mittag dort. Mal schauen wie lange der Dreh' dauern wird.

lG,
Don_Felipe

da bist du ja gleich von der stunde null beim dreh dabei:daumen: ich werde so gegen 18 uhr auftauchen.

da bist du ja gleich von der stunde null beim dreh dabei:daumen: ich werde so gegen 18 uhr auftauchen.

Na, wenn Du da nicht zu spät dran bist. Die werden wegen Überfüllung schon vorher den Club schließen. Glaub, ich werde mir das nicht antun. 1000 Männer und 5 Mädels, oder sollten da wieder mehr da sein.

Na, wenn Du da nicht zu spät dran bist. Die werden wegen Überfüllung schon vorher den Club schließen. Glaub, ich werde mir das nicht antun. 1000 Männer und 5 Mädels, oder sollten da wieder mehr da sein.

ich schau mal, obs wirklich so überrannt sein wird. wenn zuviel los ist, werde ich wohl ausweichen müssen, quasi einen notfallplan zurechtlegen, wenn es im dd keinen platz mehr für mich geben sollte. nach meinem urlaub hab ich ja einiges nachzuholen:mrgreen:

daß mehr mädls als sonst da sein werden, mit dem rechne ich nicht, da bis 21.00 uhr die filmcrew wohl den ganzen platz im dd brauchen wird (da der garten bei diesem wetter ausfallen wird). ab 21.00 uhr ist dann zwar die filmcrew weg, aber auch so manches mädl hat sich um diese uhrzeit richtung disco aufgemacht.

ich lass mich überraschen und schau mit meinen bekannten vorbei. beengend wird es allemal werden.

lg franz

hallo,

ich komme gerade von einem netten halbtag bei den donaudolls und hab ein seeehr nettes mädel gefi..., ich meine kennen gelernt. allerdings ist sie nach ihren angaben nur bis nächste woche donnerstags bei den donaudolls.

stella ist eine brunette große frau mit guter figur, großen, festen brüsten und mit einer sehr netten art. sie ist deutsche, lebt aber in zürich. ich hab sie das erste mal wahrgenommen, als sie mit zwei anderen gästen plauderte und dann einem der beiden am stehtisch im großen raum einen geblasen hat - und zwar vom feinsten. nachdem ich einen entspannenden saunagang mit langer ruhepause gemacht habe, saß sie wieder allein an der bar, worauf ich sie angesprochen habe. wir haben uns auf ein sofa zurückgezogen und sehr nett geplaudert ... obwohl ich durch ihre offen getragenen titten schon etwas unkonzentriert war. als wir dann fi..., ich meine uns noch mehr zurückziehen wollten, sind wir auf ihren vorschlag hin ins kino gegangen statt auf ein zimmer (doch, doch, sie wäre auch mit ins zimmer gegangen, falls das nicht jedermanns sache ist - es gab nämlich dann natürlich zuschauer). vorher hab ich sie noch gefragt, ob sie nicht ein paar nette strümpfe zur hand habe - und sie hatte :eek:))) sogar einen strapsgürtel hat sie dabei gehabt und für mich angezogen.

was sich im einzelnen im kino abgespielt hat, kann ja vielleicht der andere gast berichten, der uns sehr interessiert zugeschaut hat. es war jedenfalls sehr zärtlich, sehr erotisch und endete mit einem 69 mit cim ... sodaß ich vor lauter geilheit nicht mal zum ficken gekommen bin (das hole ich noch nach in der woche, die mir bleibt).

ich würde mich für euch freuen, wenn ihr das werte vergnügen mit stella habt, für stella, wenn sie feststellt, dass eine frau wie sie in österreich gut geld verdienen kann (um das zu checken, ist sie zwei wochen da, sagt sie) und für mich, wenn sie daher immer mal wieder kommt und ich sie fi..., ich meine treffen kann.

also: viel spaß Z'sam
- manfred -

ps
stella: falls du das liest, wäre eine emailadresse als pn sehr nett. ich würde imt meiner adresse antworten und wir könnten uns informieren, wenn du in wien, oder ich in zürich bin.

pps
nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert und ich habe auch keinerlei geschäftliches interesse an stella's beruflichem erfolg.

ja diese liebreizende frau ist mir auch schon aufgefallen. kurz zu ihrer herkunft. sie ist in polen geboren, aber lebt schon sehr lange in deutschland. wenn sie mir das nicht gesagt hätte, wäre ich nie darauf gekommen, daß sie in polen geboren ist, denn vom akzent habe ich sie eindeutig als deutsche eingestuft (so kann man sich irren). will aber anmerken, daß mir die nationalität der mädls egal ist.

sie hat wirklich eine sehr nette art und ist bestens gelaunt für späße. man sieht ihr an, daß es ihr wirklich spaß macht. hatte zwar nicht mit ihr das vergnügen:cry:, ich konnte aber beobachten, daß jeder gast der sich mit ihr vergnügte, bestens gelaunt und mit zufriedenen gesichtsausdruck vom zimmer oder den anderen räumlichkeiten kam.:daumen:

aufgrund deiner erzählung, kann ich es vollkommen nachvollziehen, daß du äußerst zufrieden warst.
lg franz

war jedenfalls sehr zärtlich, sehr erotisch und endete mit einem 69 mit cim ... sodaß ich vor lauter geilheit nicht mal zum ficken gekommen bin

na da hast ja eine richtige sondervorstellung bekommen, wenns mit cim geendet hat:daumen::klatsch::klatsch::klatsch:

na da hast ja eine richtige sondervorstellung bekommen, wenns mit cim geendet hat:daumen::klatsch::klatsch::klatsch:
Vorallem der Aufpreis mit 60 Euro dafür ist recht heftig!
Wenn sie in der Schweiz arbeitet, wird sie aber kaum nach Wien zurückkommen in der Schweiz dürfte sie sicher das 3-4 Fache vom DD verdienen.

Wenn sie in der Schweiz arbeitet, wird sie aber kaum nach Wien zurückkommen in der Schweiz dürfte sie sicher das 3-4 Fache vom DD verdienen.

da hast du sicher vollkommen recht:daumen: aber trotzdem find ich sie als eine bereicherung für dd und es bleibt zu hoffen, daß sie viele besuchen, damit sie noch ein bissl länger bleibt.

lg franz

ich hatte vorher nicht gewusst, dass cim extra kostet. stella hat es mir mit "das kostet aber dann ein bisschen mehr" angekündigt. später habe ich ihr einen hunderter gegeben, für den sie sich sehr lieb bedankt hat. als noch nicht klar wahr, ob mein sperma im gummi oder in stellas mund endet, hatte ich schon beschlossen, dass sie eine zusätzliche anerkennung allemal wert ist.

und - für mich noch wichtiger als der finanzielle aspekt - stella hat mir vorher, währenddessen und per nachfrage auch nachher sehr überzeugend zu verstehen gegeben, dass sie sehr gerne bläst (und andere schöne sachen auch sehr geniesst ;o).

viel spaß ...
- manfred -

ich hatte vorher nicht gewusst, dass cim extra kostet. stella hat es mir mit "das kostet aber dann ein bisschen mehr" angekündigt.

find ich sehr fair von ihr:daumen::klatsch:

später habe ich ihr einen hunderter gegeben, für den sie sich sehr lieb bedankt hat.

also ein kleiner rabatt, obwohl es dein erster besuch bei stella war, daß find ich sehr kundenorientiert, obwohl ich glaube, daß wenn du den wirklichen preis gewußt hättest, ihr auch den normalen preis bezahlt hast, weil sie dich bestens zufrieden gestellt hat:!:

ja ich glaube, da hat dd diesmal wirklich einen guten jolly joker gezogen:daumen:

War wieder einmal ein grandioser Abend bei den Donaudolls :):):)
Zuerst mit Deep-Throat-Queen Mary, dann mit Kathi und schließlich noch mit Mandy (bzw Madonna, wie sie sich jetzt nennt). Für Iwana und die neue Larissa (die mir 18,5cm so ans Herz gelegt hat, sie war früher lange im GT) ist mir nicht mal Zeit geblieben, bzw auch keine Kraft, was mir jetzt noch leid tut ...
War jedenfalls wieder eine super Besetzung dort heute!!! Ich hoffe, es bleibt so!

Kann ich mir vorstellen, dass das ein grandioser Abend war! ;)
Wie gesagt, war ich "nur" beim Dreh' dabei, wollte eigentlich auch nach her noch als Normalkunde dableiben...allerdings mußte ich dann doch leider um ca. 18h weg. :mad:
War eine sehr nette Athmosphäre gestern und die normalen DD-Besucher (sogar auch das weibliche DD-Personal) hat uns mehr oder weniger interessiert beim :poppen::anspritzen: zugeschaut.
Leider habe ich niemanden vom Forum hier gesehen bzw. persönlich plaudern können.

lG,
Don_Felipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben