War gestern zum ersten Mal da. So-nachmittag: 3 Dreibeiner gegen acht Mädels, fast ausschließlich Rumänninen (und nicht gerade die erste Liga). Da wurde natürlich ordentlich animiert, und der Nachmittag war schnell rum. Zunächst mit Nelly. War recht okay. Dann musste ich essen. Hatte kaum runtergeschluckt, da griff sie wieder an. War dann etwas sauer, daß ich mich für Roxanna entschied, die mich schon beim Speisen angebaggert hatte. Aber das war eine gute Wahl. Sie ist sehr schmal, recht hübsch, hat kaum mehr Titten als ich, hat eine sehr hübsche und wohlriechende Muschi und ist eine exzellente Bläserin. Ich leckte sie ewig, weil ich ständig glaubte, sie kurz vor dem Höhepunkt zu haben (zur Konrolle: Bowlinggriff) - bis herauskam, daß sie mittlerweile schon 10 mal gekommen war (wie sie behauptete). Das kann sein, es war allerdings sehr dezent, geradezu fein. Wie auch immer: Damit war die Zeit natürlich überzogen und nach meinem krönenden Abgang musste ich dann die doppelte Miete löhnen. Aber gerne wieder. Das hat schon was. Allerdings nicht ganz soviel wie der AO-Service von z.B. Ivana oder Rebecca für gerade mal das halbe Geld (wenn man den Eintritt bedenkt).