Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Woche habe ich wahrscheinlich zu wenig Zeit, aber nächste Woche sollte sich eigentlich ausgehen... :hmm:

War vorige Woche das erste mal im DD. Hat mir sehr gut gefallen. Mary hat sich gleich mal ganz lieb um mich gekümmert. Jetzt wollt ich mal fragen ob mir wer über Nina(kleine schwarze mit vielen tattoos) und die Kathi bericten könnte. Welche würdet ihr mir mehr empfehlen. Möchte demnächst wieder mal hinschauen. Danke im vorhinein!!
LG

derzeit hast sicher gute karten, wenn du lieber hingehst, wenn weniger los ist. kann sich aber oft schlagartig ändern, aber da es jetzt mit dem sommer vorbei scheint und der garten dadurch nicht mehr so zum tragen kommt, wird dd nicht überrannt sein, was mir übrigens auch besser wegen der gemütlichen atmosphäre gefällt.

Schade, dass die Gartensaison vorbei ist, wenn alle wieder drinnen rauchen, ist die Luft zum Schneiden.
lg
El.G ( der im Sommer wieder kommt :mrgreen:)

Schade, dass die Gartensaison vorbei ist, wenn alle wieder drinnen rauchen, ist die Luft zum Schneiden.
lg
El.G ( der im Sommer wieder kommt :mrgreen:)

Da hast Du leider recht, war schon bei meinen letzten Besuch deutlich merkbar. :cry: :mad: Und das trotz der permanent geöffneten Fenster, wenn es jetzt wirklich kalt wird ist das DD dann wieder eine Raucherküchl. Vielleicht lässt sich das DD ja diesbezüglich etwas einfallen.... :hmm:

ab nächsten jahr ändert sich eh das rauchergesetz, hofft das es für so ein art lokal auch gilt :)

das problem liegt wohl dort dran das alle dort raucher sind, denn laut gesetz wenn am arbeitsplatz nichtraucher sind und es nicht wollen müssen alle drauf verzichten oder ins raucherkammerl dort wohl ins blaskammerl gehen :)

allen wird man es halt auch nicht recht machen können. wenn es im dd ein generelles rauchverbot gibt, dann werden die raucher fern bleiben.
dd hat ja auch aus diesem grund im wintergarten eine nichtraucherzone eingerichtet, damit nicht überall geraucht werden kann. das problem liegt ja nicht weil es dort raucher gibt (denn da dürfte man sich auch im gastgewerbe nicht aufhalten), sondern an der belüftung.

ich glaub der goldene mittelweg wäre, eine entlüftung so wie im gastgewerbe, da ist meines erachtens auch die luft für nichtraucher vertretbar.

Na perfekt dann werd ich das wochende wohl das erste mal hingehen bevor montag wieder die knechtschafft beginnt alles andere klappt eh nicht.....rauchküche? fein...in dem sud herscht schlechte sicht, noch einen blauen bademantel ala 18,5cm dazu und das baucherl geht als 6pack durch.:mrgreen:

Ihr habt ja so recht mit allem!
Natürlich hab ich das mit den 10-Mal nicht geglaubt. Andererseits kommt sie wohl wirklich sehr diskret (als wäre man in einem Massenlager, wo alle mitlauschen).
Den Bowlinggriff kann ich sehr gut, denn mit Wilhelm Busch weiß ich:

So spürt man wie selten nur
Das innre Walten der Natur.

Also dezente Konvulsionen - das ist dann wohl bei ihr der Point. Ich tippe auf 5-6 Mal. Sei's drum.

Mein Blick auf die Uhr ließ mich an ca. 45 Minuten denken. Also habe ich ihr bloß einen Hunni gegeben statt der gewünschten 120.
Aber es war wirklich sehr schön, und wenn ich wieder hingehe und sie ist noch da (sie ist erst 2 Wochen? da, und es gefällt ihr nicht - sie hat Heimweeeeh), dann versuche ich's wieder.
:winke:

. Jetzt wollt ich mal fragen ob mir wer über Nina(kleine schwarze mit vielen tattoos) und die Kathi bericten könnte.
Mit Katy kannst gut Tischtennis spielen, wennst nicht Werner Schlager bist kann sie dich sogar fordern, andere Erfahrungen hab ich nicht mit ihr.
Nina geht sowieso nur aufs Zimmer mit Männern die ihr gefallen, meistens tut sie dann verheiratet und du darfst dir dann keinen Fehltritt leisten ;-)

allen wird man es halt auch nicht recht machen können. wenn es im dd ein generelles rauchverbot gibt, dann werden die raucher fern bleiben.

Das hat man in Ländern wie Italien und Irland auch befürchtet - nix dergleichen ist passiert - wer bleibt denn zu Hause , nur weil er nicht rauchen darf - vor allem wenn ÜBERALL rauchen verboten ist ??

Ich wäre überhaupt für ein generelles Zigarettenverbot - wenns das Zeug nicht gibt , kann keiner danach süchtig werden - und in ein paar Jahren sind die letzten Raucher auch clean !

Mit Katy kannst gut Tischtennis spielen, wennst nicht Werner Schlager bist kann sie dich sogar fordern, andere Erfahrungen hab ich nicht mit ihr.
Nina geht sowieso nur aufs Zimmer mit Männern die ihr gefallen, meistens tut sie dann verheiratet und du darfst dir dann keinen Fehltritt leisten ;-)

Danke für die info. Für mich die beiden schönsten Mädls dort. Dann muss ich es probieren ob ich durch die Gesichtskontrolle von der Nina komme.
Eine Runde tischtennis kann ja auch nicht schaden. Welches Mädl hat aus eurer sicht das beste Service dort.
Lg

ICH STEH AUF FRAUEN MIT GROSSEN TATTOOS!!

Das hat man in Ländern wie Italien und Irland auch befürchtet - nix dergleichen ist passiert - wer bleibt denn zu Hause , nur weil er nicht rauchen darf - vor allem wenn ÜBERALL rauchen verboten ist ??

Ich wäre überhaupt für ein generelles Zigarettenverbot - wenns das Zeug nicht gibt , kann keiner danach süchtig werden - und in ein paar Jahren sind die letzten Raucher auch clean !

Also ich bin sicher einer davon die nirgends hingehen, wo man nicht rauchen darf. Und zu deiner Information, die Umsätze sind überall seit Einführung des Rauchverbots ca. um 20 - 40 % gefallen. Außerdem geht es dann ja noch weiter. Dann kommt Alkoholverbot, dann mal Autoverbot (außer für Reiche) und dann das Sexverbot (außer in der Ehe. Soviel zu deiner Verbotskampagne. Freue mich schon darauf, wenn die ersten Verbote kommen, die dich betreffen. Gruß ein militanter Raucher. Übrigens wenn du zuviele Wichtigmacher siehst, dann schau weniger in den Spiegel

da hast sicher recht. das ganze könnte man dann auch noch ausweiten. ich finde es halt gemütlicher, wenn man auch rauchen darf. soll aber auch nicht so sein, daß sich die nichtraucher extrem gestöhrt fühlen. ein raucherabteil und ein nichtraucherabteil, find ich schon ok, so fühlen sich alle wohl.
man könnte ja auch das lenken von privat-pkw verbieten, dann können diese leute auch nicht die umwelt verpesten und in einigen jahren hat sich jeder daran gewöhnt, mit den öffis durch die gegend zu pendeln.
über dieses thema kann man sicher noch genug diskutieren, aber ich finde, daß schon auch eine hetzkampagne gegen raucher geführt wird.

tja wenns da nur bei der nina so wäre:?:nono::hau::kopfab::mauer:

Dann muss ich es probieren ob ich durch die Gesichtskontrolle von der Nina komme.
ICH STEH AUF FRAUEN MIT GROSSEN TATTOOS!!
Wenn du über 40 bist und über 100kg hast, dann hast du beste Chancen!

das sie nur mit männern ins bett geht die ihr gefallen kann ich mir nicht vorstellen, wenn sie dann ihrem zuhälter nicht genug geld bringt gibts sicher ein paar feste watschn :)

das sie nur mit männern ins bett geht die ihr gefallen kann ich mir nicht vorstellen, wenn sie dann ihrem zuhälter nicht genug geld bringt gibts sicher ein paar feste watschn :)

soweit ich weiß, hat sie keinen zuhälter. sie arbeitet ganz auf ihre rechnung und ich hab es schon erlebt, daß sie an einem ganzen abend trotz aufforderung nicht einmal aufs zimmer gegangen ist. kein gast hat ihren vorstellungen entsprochen. klingt eigenartig ist aber so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben