- Reaktionen
- 2.083
- Checks
- 6
Diese Woche habe ich wahrscheinlich zu wenig Zeit, aber nächste Woche sollte sich eigentlich ausgehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derzeit hast sicher gute karten, wenn du lieber hingehst, wenn weniger los ist. kann sich aber oft schlagartig ändern, aber da es jetzt mit dem sommer vorbei scheint und der garten dadurch nicht mehr so zum tragen kommt, wird dd nicht überrannt sein, was mir übrigens auch besser wegen der gemütlichen atmosphäre gefällt.
Schade, dass die Gartensaison vorbei ist, wenn alle wieder drinnen rauchen, ist die Luft zum Schneiden.
lg
El.G ( der im Sommer wieder kommt )
Mit Katy kannst gut Tischtennis spielen, wennst nicht Werner Schlager bist kann sie dich sogar fordern, andere Erfahrungen hab ich nicht mit ihr.. Jetzt wollt ich mal fragen ob mir wer über Nina(kleine schwarze mit vielen tattoos) und die Kathi bericten könnte.
ich glaub du mußt deinen bowlinggriff noch a bissl üben
allen wird man es halt auch nicht recht machen können. wenn es im dd ein generelles rauchverbot gibt, dann werden die raucher fern bleiben.
Mit Katy kannst gut Tischtennis spielen, wennst nicht Werner Schlager bist kann sie dich sogar fordern, andere Erfahrungen hab ich nicht mit ihr.
Nina geht sowieso nur aufs Zimmer mit Männern die ihr gefallen, meistens tut sie dann verheiratet und du darfst dir dann keinen Fehltritt leisten ;-)
Das hat man in Ländern wie Italien und Irland auch befürchtet - nix dergleichen ist passiert - wer bleibt denn zu Hause , nur weil er nicht rauchen darf - vor allem wenn ÜBERALL rauchen verboten ist ??
Ich wäre überhaupt für ein generelles Zigarettenverbot - wenns das Zeug nicht gibt , kann keiner danach süchtig werden - und in ein paar Jahren sind die letzten Raucher auch clean !
Hat eine Bowlingkugel nicht drei Löcher???
Das hat man in Ländern wie Italien und Irland auch befürchtet - nix dergleichen ist passiert - wer bleibt denn zu Hause , nur weil er nicht rauchen darf - vor allem wenn ÜBERALL rauchen verboten ist ??
Ich wäre überhaupt für ein generelles Zigarettenverbot - wenns das Zeug nicht gibt , kann keiner danach süchtig werden - und in ein paar Jahren sind die letzten Raucher auch clean !
Nina geht sowieso nur aufs Zimmer mit Männern die ihr gefallen, meistens tut sie dann verheiratet und du darfst dir dann keinen Fehltritt leisten ;-)
Wenn du über 40 bist und über 100kg hast, dann hast du beste Chancen!Dann muss ich es probieren ob ich durch die Gesichtskontrolle von der Nina komme.
ICH STEH AUF FRAUEN MIT GROSSEN TATTOOS!!
das sie nur mit männern ins bett geht die ihr gefallen kann ich mir nicht vorstellen, wenn sie dann ihrem zuhälter nicht genug geld bringt gibts sicher ein paar feste watschn