M
Gast
(Gelöschter Account)
Gut zu wissen der name Nina wird aus dem gedächtniss gestrichen ich muß mein angeknakstes ego kiten da hab ich für sowas kein nerv auch andere mütter haben schöne (gewerbliche) töchter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut zu wissen der name Nina wird aus dem gedächtniss gestrichen ich muß mein angeknakstes ego kiten da hab ich für sowas kein nerv auch andere mütter haben schöne (gewerbliche) töchter.
na lass mal deinen charm ein bissl spielen, dann wirds schon klappen. außerdem ist es ja auch ein nervenkitzel, wenn du dir trotz bezahlung nicht sicher sein kannst, ob sie mit dir aufs zimmer geht. andererseits könntest dann auch gleich in die disco flirten gehen.
na lass mal deinen charm ein bissl spielen, dann wirds schon klappen. außerdem ist es ja auch ein nervenkitzel, wenn du dir trotz bezahlung nicht sicher sein kannst, ob sie mit dir aufs zimmer geht. andererseits könntest dann auch gleich in die disco flirten gehen.
Sie war die Larissa bei den 6devils! Jetzt ist sie als Nina in der Dodo Galerie unter "Voller Erwartung"die dame macht mich schon neugierig ich war auf der homepage von den donaudolls, viele fotos von mädels, ist sie auf einem abgebildet und wenn welches?
heißt das man muß vorher bezahlen und dann sagt sie vielleicht nein ??????
die dame macht mich schon neugierig ich war auf der homepage von den donaudolls, viele fotos von mädels, ist sie auf einem abgebildet und wenn welches?
Dann kennst sie eh, weil auf dem Spinnennetz liegt sie ja!aha die mit dem spinnentatoo,
Naja! Auf die 40 fehlen mir noch ca. 13 Jahre und auf die 100, 10. Aber vielleicht schaff ich es trotzdem das nächste mal.
Aber wie ich dort war waren die anderen Mädls auch sehr sehr nett zu mir
LG
wirkt aber nicht wie eine "typische Abzockerin".