Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut zu wissen der name Nina wird aus dem gedächtniss gestrichen ich muß mein angeknakstes ego kiten da hab ich für sowas kein nerv auch andere mütter haben schöne (gewerbliche) töchter. :mrgreen:

Gut zu wissen der name Nina wird aus dem gedächtniss gestrichen ich muß mein angeknakstes ego kiten da hab ich für sowas kein nerv auch andere mütter haben schöne (gewerbliche) töchter. :mrgreen:

na lass mal deinen charm ein bissl spielen;), dann wirds schon klappen. außerdem ist es ja auch ein nervenkitzel, wenn du dir trotz bezahlung nicht sicher sein kannst, ob sie mit dir aufs zimmer geht.:hmm: andererseits könntest dann auch gleich in die disco flirten gehen.

na lass mal deinen charm ein bissl spielen;), dann wirds schon klappen. außerdem ist es ja auch ein nervenkitzel, wenn du dir trotz bezahlung nicht sicher sein kannst, ob sie mit dir aufs zimmer geht.:hmm: andererseits könntest dann auch gleich in die disco flirten gehen.

heißt das man muß vorher bezahlen und dann sagt sie vielleicht nein ??????
:mauer::hmm:

die dame macht mich schon neugierig :) ich war auf der homepage von den donaudolls, viele fotos von mädels, ist sie auf einem abgebildet und wenn welches?

Ich habs nicht sonderlich mit nervenkitzel und wenn mein "charm" wirken würde müßt ich ja nicht zahlen....aber vielleicht versteh ich dich ja auch falsch und du meinst sowas...http://www.spellsthatwork.com/Love-Spells/Charm-Spell.html :mrgreen:

die dame macht mich schon neugierig :) ich war auf der homepage von den donaudolls, viele fotos von mädels, ist sie auf einem abgebildet und wenn welches?
Sie war die Larissa bei den 6devils! Jetzt ist sie als Nina in der Dodo Galerie unter "Voller Erwartung"

heißt das man muß vorher bezahlen und dann sagt sie vielleicht nein ??????
:mauer::hmm:

also so fies ist sie auch wieder nicht. falls sie dich aufs zimmer mitnimmt, dann bezahlst natürlich erst nach getaner arbeit.

ja sie ist auf einem foto zu sehen und zwar: bei der serie "voller erwartung", gleich das erste bild von links.

aha die mit dem spinnentatoo, geile figur hats schon :)

[gegen rauQUOTE=gernelecker2;853661]da hast sicher recht. das ganze könnte man dann auch noch ausweiten. ich finde es halt gemütlicher, wenn man auch rauchen darf. soll aber auch nicht so sein, daß sich die nichtraucher extrem gestöhrt fühlen. ein raucherabteil und ein nichtraucherabteil, find ich schon ok, so fühlen sich alle wohl.
man könnte ja auch das lenken von privat-pkw verbieten, dann können diese leute auch nicht die umwelt verpesten und in einigen jahren hat sich jeder daran gewöhnt, mit den öffis durch die gegend zu pendeln.
über dieses thema kann man sicher noch genug diskutieren, aber ich finde, daß schon auch eine hetzkampagne cher geführt wird.[/QUOTE]

danke

Naja! Auf die 40 fehlen mir noch ca. 13 Jahre und auf die 100, 10. Aber vielleicht schaff ich es trotzdem das nächste mal.

soweit ich es mitbekommen habe, dürfte die simona auf eine kurzvisite im dd eingetroffen sein. so wie ich sie kenne, geht sie zwischen 20.00-20.30 uhr nach hause.
ist nur als info gedacht für diejenigen die sie gerne treffen möchten, da sie ja nur ab und zu im dd anzutreffen ist.

Naja! Auf die 40 fehlen mir noch ca. 13 Jahre und auf die 100, 10. Aber vielleicht schaff ich es trotzdem das nächste mal.

schläfst halt einige nächte nix (dann wirst gleich älter aussehen) und in der zwischenzeit ißt halt fleißig, dann wird`s schon klappen;)

Einen sooo "schlimmen" Eindruck hat Nina auf mich nicht gemacht, sie schaut zwar ab und zu etwas "skeptisch" bzw. "mißtrauisch", wirkt aber nicht wie eine "typische Abzockerin".
Hatte leider noch nicht das Vergnügen, sie mal "kennenzulernen" (egal ob ich ihr gut genug bin), aber ich mag sowieso Frauen gerne, die sich für was besseres halten. :mrgreen:

lG,
Don_Felipe

Gar kein schlechter Tip eine Woche durchmachen und net rasieren.
Aber wie ich dort war waren die anderen Mädls auch sehr sehr nett zu mir, und bemüht mit mir in Gespräch zu kommen.War dann doch schon spät und da ich eine lange Heimreise habe bin ich gfahrn. Aber wenn ich das nächste mal in Wien bin sieht mich das DD sicher wieder.

LG

Hallo! Eine Frage hab ich noch an euch weiß vielleicht jemand ob die "Nina" jedn Tag dort ist oder nur zu bestimmten Zeiten. Wenn ich wiedermal hingehe möchte ich es schon bei ihr probieren.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben