Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebe Euch recht mit den Bändchen am Handgelenk. Aber mehr stört mich eigentlich der SCHLÜSSEL. Habe ihn schon so oft wo liegen oder bei der Dusche hängen gelassen, sodass ich oftmals auf der Suche bin.

Vor und nach so einer herrlichen Blas-/Fickorgie mit einer meiner Favoritinnen, Deep-Throat-Queen-Mary, Kathi, Iwana oder anderen, bin ich leider nicht imstande, mich um so Banalitäten wie den Schlüssel zu kümmern. Da beginnt dann immer das ernüchternde Nachdenken, wann ich ihn das letzte Mal am Arm hatte.

Kann man ihn eigentlich auch an der Rezeption deponieren? Den Schlüssel meine ich :lol:

denke mal, daß das wohl möglich sein sollte. Wird aber auch drauf ankommen wer gerade da ist. Wenn SIE (die Chefin) da ist, seh ich schwarz. Könnte ihr zuviel Arbeit sein.

Kann man ihn eigentlich auch an der Rezeption deponieren? Den Schlüssel meine ich :lol:

klar kannst du das. in meinem fall, hat mir das die liebe rezeptionistin sogar ans herz gelegt, damit sie zur sperrstunde nicht angst haben muß, daß ich wieder einmal ohne schlüssel zu ihr gelaufen komme und sie das ganze dodo-team in der morgenstund zum schlüssel suchen versammeln muß. zu ostern wärs ja gerade noch in ordnung eine suchorgie zu starten, aber bei meiner vergesslichkeit, erstreckt sich das auf das ganze jahr.
naja sind einfach zuviele hübsche mädls dort, die mir die ganze zeit den kopf und den verstand verdrehen.:roll:

denke mal, daß das wohl möglich sein sollte. Wird aber auch drauf ankommen wer gerade da ist. Wenn SIE (die Chefin) da ist, seh ich schwarz. Könnte ihr zuviel Arbeit sein.

mit der CHEFIN als auch mit den anderen angestellten hab ich bis jetzt noch nie ein problem gehabt, ganz im gegenteil. die CHEFIN kommt mir übrigens sehr flexibel vor.

möglich, solang es nicht um das Plastikband am Arm geht.

glaub mir, bei mir müssen sie flexibel sein. bin nicht gerade das einfachste kerlchen:haha: ok mit dem armband da hab ich sie noch nie belastet. wäre vielleicht einmal zu testen. schlimmer als daß ich lokalverbot bekomm, kann ja nicht sein:cry:

Hi,

wie ich vernommen habe, gibt es Stella nicht mehr bei den DD ... hat wer eine Idee wo sie nun ist? Gerne auch per PN

vielen Dank!

:winke:

Ja, Stella gibt's dort schon lange nicht mehr. Es gibt aber hier im Forum wen, der nachher noch Kontakt zu ihr hatte, vielleicht hast Du Glück ... Wenn Du ein Mädel dieses Typs suchst, könnte dir jetzt auch Roxi bei den DD gefallen. Service ist mindestens genau so gut wie von Stella.
Ich habe Roxi am letzten Freitag genossen, es war wirklich grandios. Sie hat schon im Aufenthaltsraum begonnen, mich mit NF zu verwöhnen. Dementsprechend schnell habe ich mich dann entschlossen, mich mit ihr ins Zimmer zu verziehen.
Kaum zurück ist Deep-Throat-Queen-Mary wieder frei gewesen und hat sich mir gewidmet. Wenn sie da ist, lasse ich sie mir bei keinem DD-Besuch entgehen, und ich konnte ihre Qualitäten wieder ausgiebig genießen. Wenn man sie schon im Barraum zu stimulieren beginnt, geht sie im Zimmer ab wie eine Rakete ...

Roxi und Mary waren eine gute Entscheidung, freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit der neuen Jana? Sie tut sich natürlich schwer neben der TOP-Besetzung, die jetzt in der letzten Zeit immer dort ist.

Ja, Stella war unheimlich gut. Ich glaube, sie ist zurück in die Schweiz gegangen.

Die Geschichte mit der Schweiz erzählen viele Mädels, bei manchen ist es aber nur Angeberei um zu zeigen, wie gut sie sind und wie gefragt sie überall sind. Sonst würden manche sehr oft zwischen der Schweiz und Wien pendeln. Und warum sollten sie wieder zurück kommen? Das Preisniveau ist dort ja eindeutig höher.

Hallo Ihr Erfahrenen,

ich war neulich im DD und habe dort Nina (oder Larissa, jedenfalls mit vielen Tattos) kennengelernt. Der Sex war sehr gut, sehr engagiert gemacht, was auch mich inspirierte. Jedenfalls mindestens Note Eins bis Zwei+ ... ehrlich! Wer hat ähnliche Erfahrungen mit ihr ? Und wie geht es weiter, da ich schon sehr das Gefühl der "Klammerung" hatte ... !?

Also Gruss vom OneFucker

Und wie geht es weiter, da ich schon sehr das Gefühl der "Klammerung" hatte ... !?

Also Gruss vom OneFucker
Das löst sie dann auf ihre Weise, meistens will Sie dann von dir nix mehr wissen wennst fremdgehst!:lol:

... das Gefühl der "Klammerung" ...
Da es doch einige Stammkunden gibt, die immer nur zu ein und demselben Mädchen gehen, versuchen manche Mädels halt, sich solche Stammkunden heranzuziehen.
Ich kann aber aus eigener Erfahrung bestätigen, dass man dem genauso erfolgreich widerstehen kann. Ich gehe grundsätzlich nie an einem Abend 2x mit dem selben Mädchen ins Zimmer und sage das jeder auch von vornherein. Ist mittlerweile auch schon allen bekannt und keine macht nach dem ersten Zimmerbesuch auch nur den Versuch, mich nochmals zu überreden. Und beim nächsten Mal haben alle wieder die gleichen Chancen. Ich verstehe mich mit allen auf diesem Weg auch wirklich gut (bis auf die eine bekannte Ausnahme halt ...)

War irgendwer gestern bei der 1001 Nacht Party im Dodo?
Gibts Berichte?

Natürlich war ich dort, während Du Dich beruflich da im Süden herumtreibst ...

War gut besucht, gerade nicht überfüllt, ca. 15 Mädchen, sehr gute Bauchtanz-Strip-Show 3x dargeboten. Die angedrohten Spiele (auf Ballermann-Niveau) wurden mangels TN auf 1x reduziert, hat kaum gestört. Sehr angenehm waren die Wasserpfeifen mit gutem Apfeltabak.
Im Mädchenangebot waren auch einige Neue, ganz interesssant. Simone kam zu späterer Stunde, war aber leider bis 2.00 Uhr ständig besetzt. Ich habe die Runde mit Deep-Throat-Queen-Mary eröffnet, war hervorragend wie immer und hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Anschließend gönnte mir Alexandra kaum eine Pause, sondern hat mich blitzschnell wieder auf Touren gebracht, exzellentes NF, und eine herzlich erfrischend sympathische Art. Bei der Abschlussrunde hat mich eine neue dunkelhäutige Kubanerin, Lisa (oder Elisa?) voll und ganz zufrieden gestellt. Höchst professionelles Service (im positiven Sinn, aber kein GFS), auch super NF, absulot zu empfehlen, wenn jemand mal ein richtig schokobraunes Mädel probieren will. Ist aber leider voraussichtlich nur eine Woche da.
Sehr interessiert hätte mch auch eine neue Rumänin namens Maria mit sehr schönem Naturbusen, abr man kann ja nicht alle ...
Alles in allem, ein lohnender Abend.

hallo zusammen

wollte morgen wieder mal hinschauen. gibt's neuigkeiten die man wissen sollte. wie ist die GFS-Situation?

dankbar für aktuelle erfahrungsberichte

mit freundlichem gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben