Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na die giani die im dd jetzt neu ist, dürfte wohl ein äußerst reizendes mädl sein:p werde nicht umhin kommen und wieder mal dem dd-team einen besuch abstatten.

lg franz

Freitag wär ein super Termin, hoffentlich kann da unser neues Saunahaserl auch!*gg*

Na ich versuch die Yvi zu überzeugen sich mal ins Saunagetümmel zu werfen!

Freitag finde ich überhaupt nicht gut, da bin ich nicht in Wien!!!!!!
Würde Euch gerne am Samstag dort treffen. Wie sieht's da aus?
LG Tom

na die giani die im dd jetzt neu ist, dürfte wohl ein äußerst reizendes mädl sein:p werde nicht umhin kommen und wieder mal dem dd-team einen besuch abstatten.

lg franz

Ich glaub, da muss ich auch mitkommen, sonst treffe ich den Herrn Freiherrn ja nie!!:roll:
Aber du solltest auch bedenken dass am Freitag im Inflagranti die Geburtstagsparty steigt und was wird deine Perle wohl sagen, wenn du da nicht rauf kommst:fragezeichen::hmm:

dass am Freitag im Inflagranti die Geburtstagsparty steigt und was wird deine Perle wohl sagen, wenn du da nicht rauf kommst:fragezeichen::hmm:

meine perle der perlen befindet sich in den wiener landen mein lieber:lol:
der freiherr ist steht`s um gute kontakte bemüht:lecken: und wird ehestens wieder die hühner satteln und einen ausritt unternehmen.

meine perle der perlen befindet sich in den wiener landen mein lieber:lol:
der freiherr ist steht`s um gute kontakte bemüht:lecken: und wird ehestens wieder die hühner satteln und einen ausritt unternehmen.
Aha, dann hast du entweder mehrere Perlen oder deine Perle ändert sich jede Woche!!!:roll: Beim letzten Mal wo du mir deinen Bericht von der Znaim Tour geschickt hast, war die Krankenschwester aus dem Inflagranti noch deine Perle in die du so schwer verliebt warst und mit der du doch ins Hotel zum:poppen:fahren wolltest(ich kann dir gerne die Pn nochmal schicken habe sie ja gespeichert oder hier veröffentlichen wenn du mich als den dummen hinstellst)!!! Also bei dir kenn ich mich nicht mehr aus, mal so dann wieder so:mauer: Wennst bei deinen Perlen auch so wankelmütig bist, wundert es mich nicht, warum du seit Jahren solo bist!!!:cool: Ich würde mal die Art überdenken wie du dich mir gegenüber verhältst!:mad:
Werde in Zukunft dann von einem Treffen mit dir absehen, dass habe ich bewusst hier öffentlich gepostet und nicht per PN, da du ja auf meine PN`s bzw. SMS nicht antwortest!

Ich würde mal die Art überdenken wie du dich mir gegenüber verhältst!:mad:
Werde in Zukunft dann von einem Treffen mit dir absehen, dass habe ich bewusst hier öffentlich gepostet und nicht per PN, da du ja auf meine PN`s bzw. SMS nicht antwortest!
Und schon wieder.....

Werde in Zukunft dann von einem Treffen mit dir absehen,

ja das wäre wohl die beste variante die du treffen kannst:!:

dass habe ich bewusst hier öffentlich gepostet und nicht per PN, da du ja auf meine PN`s bzw. SMS nicht antwortest!

also dann lass mal die kirche im dorf. ich hab bis jetzt jede pn (warte übrigens noch auf die antwort vom september) und sms von dir beantwortet und schließlich bin ich dir ja auch nicht böse, wie du mich vorige woche um 23.00 uhr per telefon aus dem bett geholt hast, um mir ein so tolles studio zu zeigen und als ich online war, du einfach den pc ausgeschaltet hast und dich stumm gestellt hast.

also ich weiß nicht was du in letzter zeit so getrieben hast (warst ja einen monat ohne lebenszeichen verschollen) und jetzt wo du wieder aufgetaucht bist, brauchst du nicht glauben, daß ich nach deiner pfeiffe tanze und wenn das nicht geschieht, du einfach beleidigend und persönlich wirst.

ja du hast den richtigen gedanken, wenn wir keine gemeinsamen kontakte pflegen und jeder seinen weg geht und damit passta:!::!::!:

bin wieder einmal im dd gewesen. ich konnte eine neue rumänin namens giani erblicken. ich muß sagen, sie ist wirklich eine sehr hübsche und erotische frau. ich habe mich mit ihr nett unterhalten. sie ist noch ein bisschen schüchtern, aber ich denk mir, daß auch dieses eis bald gebrochen sein wird. würde sagen, daß sie gehobener dd-schnitt ist.
ich hatte wieder einmal einen sehr vergnüglichen abend und die mama versorgte mich bestens mit ihren kulinarischen speisen.

lg franz

Wer war denn sonst noch von der vertrauten Besetzung anzutreffen? Hatte leider in den letzten beiden Wochen nicht genug Zeit für einen Besuch. Sind Deep-throat-Queen-Mary, Roxy, Kathi, Iwana etc. noch zu sehen?
Möchte mich für baldigen Besuch einstimmen.

Gibts auf der HP Fotos von dieser Mary?

Ja gibts, nicht dein Beuteschema!
Eher schon die kleine Gianni, nur das sie halt nur mit Gummi bläst ist noch ein Manko.
Aber vielleicht verliert sie noch die Scheu!

Sind Deep-throat-Queen-Mary, Roxy, Kathi, Iwana etc. noch zu sehen?
Möchte mich für baldigen Besuch einstimmen.
Kathi ist weg, Iwana haben wir am Samstag im GT getroffen, ebenso wie Simone und ihre Freundin!

Gibts auf der HP Fotos von dieser Mary?
Ja gibts ...
Ob er damit viel anfangen kann? :lol:

Also lieber plastic: unter http://www.donaudolls.at/galerie.php findest Du Mary unter der Rubrik voller Erwartung gleich am 2. Foto, mit den dunklen Haaren, und auch am nächsten Bild und zwei Zeilen weiter ausgestreckt auf der Schaukel, usw.
Zu 18,5cm's Beuteschema gehört sie zum Glück nicht ;)
sonst würde sie wohl dauernd an ihm kleben ... so wie früher L. ... die konnte man auch nur haben, wenn er nicht da war ... Und bei Simone bin ich auch immer auf der Strecke geblieben.
Aber ich weiß Marys deep-throat-Qualitäten voll und ganz zu schätzen und bin bei den DD noch nie "zu kurz gekommen" :)

Na dann zahlt es sich ja gar nicht mehr aus ins DD zu gehen, wenn soviele weg sind, eh schon wenig Girls und jetzt noch der Aderlass von 4 Mädchen, muß man Angst bekommen in einer Männersauna zu sein :mrgreen::mrgreen:, dann nämlich wäre es zu teuer;), wer ist die Freundin von Simone?? vielleicht die andere blonde kleine mit den größeren Titten? aber die war ja nicht so lange dort.........., dürfte aber sehr zickig gewesen sein

Wer war denn sonst noch von der vertrauten Besetzung anzutreffen?

mary, mandy, nelly, alexandra, roxy, christine und giani hab ich letztens gesehen. männer waren ca. 4-5 da. die mädls waren sicher nicht überarbeitet und freuten sich, wenn sie gesellschaft bekommen haben. die gäste die vom zimmer gekommen sind, haben allesamt einen sehr zufriedenen eindruck gemacht.

ich würd sagen, daß man sich die mädls in ruhe aussuche konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben