G
Gast
(Gelöschter Account)
ja, das Service der Mädchen ist im Allgemeinen besser, mehr Auswahl hast dafür im Gt
mir kommt es nicht so sehr auf die große auswahl drauf an (so wie im gt wo doch einige zonks unterwegs sind), sondern eben daß die mädls sehr guten gfs bieten und das bekomme ich eben bei den dd`s.
da ich durchwegs mit einem mädl (wenn die chemie passt) auskomme, brauche ich keine große auswahl. ich fühle mich im dd wohl, weil ich vom personal bis zu den mädls freundlich, nett und zuvorkommend behandelt werde.
bei meinen letzten besuchen, waren wirklich wenige gäste. würde es den mädls vergönnen (da sie einen wirklich guten gfs bieten), daß sich mehr leute das dd anschauen.
das dd hat für mich eine wirklich nette, familiäre atmosphäre. über wenig auswahl, braucht man nicht zu meckern, denn wenn genügend gäste kommen, werden wohl auch mehr mädls dort zu finden sein. aufgrund des derzeitigen besucherandranges, finde ich die anzahl der mädls angemessen.
ich selbst kann die mandy wärmstens empfehlen. ich wurde von ihr noch nie enttäuscht, bietet bestes service und hat eben eine nette art.
lg franz