C
Gast
(Gelöschter Account)
da mußt sie aber in zukunft im gt besuchen
Ohh Mann, wechseln jetzt alle Mädchen vom Dodo ins GT??? Wird wohl wirklich mal Zeit, dass ich mit euch ins GT ausrücke!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da mußt sie aber in zukunft im gt besuchen
Ohh Mann, wechseln jetzt alle Mädchen vom Dodo ins GT??? Wird wohl wirklich mal Zeit, dass ich mit euch ins GT ausrücke!!
ein gemeinsamer besuch wäre mit dir und 18,5 sicher lustig aufgrund der auswahl sollte dir dieser club gefallen und zoncks bist du ja von znaim gewohnt ist deshalb für dich nicht so schlimm aber du kannst es dir ja überlegen, ob du es dir einrichten läßt. ich wünsch dir mal für morgen viel spaß.
freiherr des schleckermaullandes
mir gehts genauso. ich steh eher so auf moulin in znaim. ist ein riesen komplex, günstig und jede menge girls. ich drück jetzt schon seit wochen herum, das donaudollst lächelt mich schon sehr an, aber mich stört immernoch der beengte platz und die möglicherweise überlaufenen girls. das GT meide ich genau wegen dem.
grüße
das donaudollst lächelt mich schon sehr an, aber mich stört immernoch der beengte platz und die möglicherweise überlaufenen girls. das GT meide ich genau wegen dem.
grüße
schließe mich an, aber auf die tipps von gernelecker2 kann man sich absolut verlassen, soweit kenne ich ihn schon.ich kann dir dd aus eigener erfahrung nur wärmstens empfehlen ... wenn du dir bei den mädls unsicher bist, kann ich dir tipps geben, wenn du willst. pn genügt und vielleicht trifft man sich ja.
mir gehts genauso. ich steh eher so auf moulin in znaim. ist ein riesen komplex, günstig und jede menge girls. ich drück jetzt schon seit wochen herum, das donaudollst lächelt mich schon sehr an, aber mich stört immernoch der beengte platz und die möglicherweise überlaufenen girls. das GT meide ich genau wegen dem.
grüße
das moulin in znaim ist für mich das letzte! die "günstigen" stundentarife bekommst du nur, wenn du auch ausreichend drinks vorher spendierst. letztes mal (ist schon einige zeit her) habe ich auf pikolo mit energydrink "zum mixen" eingeladen. wir waren zu zweit, daher zwei mädels. die bestellten ganz cool zwei pikolo und zwei energydrinks - getrunken haben sie nicht mal die hälfte. und jetzt kommts: als ladydrink kostet der energydrink (kein redbull) genau soviel wie der pikolo.
als ich das nicht zahlen wollte, da ich ja jedes mädl auf nur ein getränk einladen wollte und die polizei verlangte, tat sich hinter mir ein schatten auf und der unheimliche typ meinte in gebrochenem deutsch: "ich hier polizei" - soviel zu der "nichtabzocke" in znaim.
..... die bestellten ganz cool zwei pikolo und zwei energydrinks - getrunken haben sie nicht mal die hälfte. und jetzt kommts: als ladydrink kostet der energydrink (kein redbull) genau soviel wie der pikolo.
als ich das nicht zahlen wollte, da ich ja jedes mädl auf nur ein getränk einladen wollte und die polizei verlangte, tat sich hinter mir ein schatten auf und der unheimliche typ meinte in gebrochenem deutsch: "ich hier polizei" - soviel zu der "nichtabzocke" in znaim.
1. preisliste lesen
2. berichte lesen
3. wenn ein girl in deiner anwesenheit etwas bestellt, gehört die rechnung"dir", ist leider so üblich, egal in welchem schuppen du bist.
ich kenn inzwischen die dortigen spielregeln, und versuche mich dementsprechend zu verhalten.
Machen die Mädchen dort NF? Oder auch ohneservice?
AO machen sie nicht hab zwar danach noch nie gefragt (nix für mich), aber soweit ich weiß, wird das gott sei dank im dd nicht angeboten, QUOTE]
Na Gott sei Dank, ich war wo wo ich erst im nachhinein erfahren hab das diejenige auch Ohneservice angeboten hat, und jetzt hab ich den Salat!
AO machen sie nicht hab zwar danach noch nie gefragt (nix für mich), aber soweit ich weiß, wird das gott sei dank im dd nicht angeboten, QUOTE]
Na Gott sei Dank, ich war wo wo ich erst im nachhinein erfahren hab das diejenige auch Ohneservice angeboten hat, und jetzt hab ich den Salat!
Aber sicher manche,einge sind, waren ,sogar relativ langenbei den DD.
LG BIGKRODA