Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohh Mann, wechseln jetzt alle Mädchen vom Dodo ins GT??? Wird wohl wirklich mal Zeit, dass ich mit euch ins GT ausrücke!!:hmm:

naja ich glaub, die versuchen mal ihr glück im gt, ob das geschäft dort besser ist. bei meinen letzten besuchen, waren die mädls alles andere als überrannt. gerade bei der krampusparty war die hütte voll, aber viele gäste waren eben zum discountschnackseln dort und da haben die meisten mädls dann auch nicht soviel geschäft gehabt.

ein gemeinsamer besuch wäre mit dir und 18,5 sicher lustig:lol: aufgrund der auswahl sollte dir dieser club gefallen;) und zoncks bist du ja von znaim gewohnt:confused: ist deshalb für dich nicht so schlimm:cool: aber du kannst es dir ja überlegen, ob du es dir einrichten läßt. ich wünsch dir mal für morgen viel spaß.

freiherr des schleckermaullandes:haha:

ein gemeinsamer besuch wäre mit dir und 18,5 sicher lustig:lol: aufgrund der auswahl sollte dir dieser club gefallen;) und zoncks bist du ja von znaim gewohnt:confused: ist deshalb für dich nicht so schlimm:cool: aber du kannst es dir ja überlegen, ob du es dir einrichten läßt. ich wünsch dir mal für morgen viel spaß.

freiherr des schleckermaullandes:haha:

Na ja dass sehe ich aber etwas anders, in Znaim bin ich zwar Zonks gewöhnt, aber dort ist der Unterschied dass ich da weniger Geld in den Sand setze als bei einem Zonk im GT!!! Beim GT ist der große Nachteil der teure Eintrittspreis, dadurch würde mich ein Zonk 140,- Euro kosten, hingegen in Znaim eine halbe Stunde kostet im Schnitt(je nach Club zwischen 50-70,-) also dass ist gut die Hälfte vom GT!!!
Daher konnte ich mich bis jetzt noch nicht überwinden mit euch dorthinzugehen, obwohl die große Auswahl an Mädels sicher verlockend wäre und ich sicher fündig werden würde!!:mrgreen:
Und in Znaim kann man ja auch Glück haben!! Habe dort schon mit einigen Mädchen sehr sehr schöne Erlebnisse gehabt die Wien weit übertrumpft haben, ist halt leider nur eher selten!
DAHER HEISST ES AUCH MORGEN WIEDER: ZNAIM CHRISTIANO UND CLOUD KOMMEN!!!:winke:

mir gehts genauso. ich steh eher so auf moulin in znaim. ist ein riesen komplex, günstig und jede menge girls. ich drück jetzt schon seit wochen herum, das donaudollst lächelt mich schon sehr an, aber mich stört immernoch der beengte platz und die möglicherweise überlaufenen girls. das GT meide ich genau wegen dem.

grüße :winke:

mir gehts genauso. ich steh eher so auf moulin in znaim. ist ein riesen komplex, günstig und jede menge girls. ich drück jetzt schon seit wochen herum, das donaudollst lächelt mich schon sehr an, aber mich stört immernoch der beengte platz und die möglicherweise überlaufenen girls. das GT meide ich genau wegen dem.

das moulin in znaim ist für mich das letzte! die "günstigen" stundentarife bekommst du nur, wenn du auch ausreichend drinks vorher spendierst. letztes mal (ist schon einige zeit her) habe ich auf pikolo mit energydrink "zum mixen" eingeladen. wir waren zu zweit, daher zwei mädels. die bestellten ganz cool zwei pikolo und zwei energydrinks - getrunken haben sie nicht mal die hälfte. und jetzt kommts: als ladydrink kostet der energydrink (kein redbull) genau soviel wie der pikolo.
als ich das nicht zahlen wollte, da ich ja jedes mädl auf nur ein getränk einladen wollte und die polizei verlangte, tat sich hinter mir ein schatten auf und der unheimliche typ meinte in gebrochenem deutsch: "ich hier polizei" - soviel zu der "nichtabzocke" in znaim.

das donaudollst lächelt mich schon sehr an, aber mich stört immernoch der beengte platz und die möglicherweise überlaufenen girls. das GT meide ich genau wegen dem.

ich kann dir dd aus eigener erfahrung nur wärmstens empfehlen. die mädls sind höchstens bei einer party mehr beschäftigt, ansonsten ist jeder gast dort gern gesehen und das schätze ich neben der familiären atmosphäre dort.
ich kenne gt inzwischen auch. die auswahl ist dort schon sehr groß, andererseits ist es durch die größe dann natürlich schon sehr unpersönlich und deshalb ist gt keine suchtgefahr für mich. mit kumpels ab und zu hingehen ist vielleicht nicht schlecht, aber das war es dann schon bei mir. außerdem ist bei den blockkarten der eintritt wesentlich billiger und das gesparte geld, kann man dann genußvoll in zimmerbesuche investieren.
am wohlsten habe ich mich bis jetzt im dd gefühlt. wenn du dir bei den mädls unsicher bist, kann ich dir tipps geben, wenn du willst. pn genügt und vielleicht trifft man sich ja.

ich kann dir dd aus eigener erfahrung nur wärmstens empfehlen ... wenn du dir bei den mädls unsicher bist, kann ich dir tipps geben, wenn du willst. pn genügt und vielleicht trifft man sich ja.
schließe mich an, aber auf die tipps von gernelecker2 kann man sich absolut verlassen, soweit kenne ich ihn schon.

die größe eines lokals sagt leider nichts aus über die dort gebotene qualität, das GT ist relativ groß - die zimmer, sofern sie diesen ausdruck überhaupt verdienen sehr klein und verfügen nur über einen vorhang und die mädchen sind doch relativ überlaufen.
bei den DonauDolls sind die räumlichkeiten eher klein - die zimmer dafür super, vor allem die wo man durch den garten geht und auch die mädchen sind ganz anders als im GT - immer nett und bieten besten GFS, plaudern mit dir und geben sich alle mühe.
bei meinem letzten besuch waren es ca 11 mädchen und 5 männliche gäste.
von überlaufenen mädchen kann da keine rede sein.

Machen die Mädchen dort NF? Oder auch ohneservice?

das moulin in znaim ist für mich das letzte! die "günstigen" stundentarife bekommst du nur, wenn du auch ausreichend drinks vorher spendierst. letztes mal (ist schon einige zeit her) habe ich auf pikolo mit energydrink "zum mixen" eingeladen. wir waren zu zweit, daher zwei mädels. die bestellten ganz cool zwei pikolo und zwei energydrinks - getrunken haben sie nicht mal die hälfte. und jetzt kommts: als ladydrink kostet der energydrink (kein redbull) genau soviel wie der pikolo.
als ich das nicht zahlen wollte, da ich ja jedes mädl auf nur ein getränk einladen wollte und die polizei verlangte, tat sich hinter mir ein schatten auf und der unheimliche typ meinte in gebrochenem deutsch: "ich hier polizei" - soviel zu der "nichtabzocke" in znaim.

Na ja aber die MR Abzocke mit den Getränken ist doch hier im Forum öfter schon gepostet worden! Da hättest du dich halt vorher informieren müssen!:cool: Aber dass MR ist auch der einzige Club in Znaim, wo dass so mit den Getränken läuft, weil in den anderen Clubs kosten die Lady Drinks zwischen 8-12,- Euro und dass ist schon sehr billig! Im MR sind die Ladydrinks deshalb so teuer, da der Zimmerpreis dort am niedrigsten von ganz Znaim ist und im Endeffekt kommts aufs selbe raus wie in den anderen Clubs! Aber selbst im MR kann man auch mit den Mädels ohne Drink aufs Zimmer gehen!!! Ist zwar mit etwas Verhandlungskunst verbunden, aber es geht:mrgreen:!!!

..... die bestellten ganz cool zwei pikolo und zwei energydrinks - getrunken haben sie nicht mal die hälfte. und jetzt kommts: als ladydrink kostet der energydrink (kein redbull) genau soviel wie der pikolo.

1. preisliste lesen

2. berichte lesen

3. wenn ein girl in deiner anwesenheit etwas bestellt, gehört die rechnung"dir", ist leider so üblich, egal in welchem schuppen du bist.

ich kenn inzwischen die dortigen spielregeln, und versuche mich dementsprechend zu verhalten.

1. preisliste lesen

2. berichte lesen

3. wenn ein girl in deiner anwesenheit etwas bestellt, gehört die rechnung"dir", ist leider so üblich, egal in welchem schuppen du bist.

ich kenn inzwischen die dortigen spielregeln, und versuche mich dementsprechend zu verhalten.

Du sprichst mir aus der Seele...:klatsch::klatsch::klatsch:

haben es immer so gehalten, wenn wir zu zweit dort waren, eine große Flasche Sekt nd später eine 2. Flasche also für jeden eine. Die hält einigermaßen lange und wenn die Mädels nicht darauf einsteigen, dann sollten sofort die Alarmsirenen schrillen. Aber mal ne Frage, wieso steht das unter DD

Machen die Mädchen dort NF? Oder auch ohneservice?

die mädls machen bis auf ganz wenige ausnahmen alle nf. wenn man das mädl vorher nicht kennt, kann man sie ja fragen, bevor es auf das zimmer geht.
AO machen sie nicht:!: hab zwar danach noch nie gefragt (nix für mich), aber soweit ich weiß, wird das gott sei dank im dd nicht angeboten, dafür gibt es andere kategorien, welches auf dieses service spezialisiert sind.

wenn ich das hier mit den getränken lese, weiß ich warum ich nie in eine bar gehe, warum soll ich außer zum vögeln :) noch extra viel geld für sekt usw. ausgeben

Da stellt sich aber bei mir auch die Frage, warum soll ich die bei uns in Wien die überteuerten Eintrittspreise in diversen Saunaclubs bezahlen (die Gegenleistung ist bei uns etwas dürftig - eher mieses Essen nur antialkoholische Getränke, kleine Zimmer mit Vorhang, ...), wenn ich ja eh nur zum Vögeln dort bin!
Gehe gerne in Saunaclubs, aber nicht mehr in Österreich sondern nur mehr in Deutschland oder Holland, weil dort passt das Preis-Leistungverhältniss. Außerdem sind die Anlagen gepflegter, teilweise mit Indoorpool, mehr und hübschere Girls, und natürlich entschieden billiger!!

ich bin kein großverdiener, wenn ich vögeln gehen will, dann gehe ich in ein privates studio, mache dort die leistung aus, am besten hier vorinformieren und dazu sagen das ich durch das erotikforum auf sie gekommen bin, ich denke da bemüht sie sich sicher, wer will schon einen negativen bericht über sich lesen, schlechte werbung :) zahle den betrag für die leistung und aus
war einmal in einer bar, kam gleich eine her, nur eine frage piccolo, jo sicher vielleicht gleich schampus und dann noch für ihr service extra, ohne mir ....

AO machen sie nicht:!: hab zwar danach noch nie gefragt (nix für mich), aber soweit ich weiß, wird das gott sei dank im dd nicht angeboten, QUOTE]
Na Gott sei Dank, ich war wo wo ich erst im nachhinein erfahren hab das diejenige auch Ohneservice angeboten hat, und jetzt hab ich den Salat!

AO machen sie nicht:!: hab zwar danach noch nie gefragt (nix für mich), aber soweit ich weiß, wird das gott sei dank im dd nicht angeboten, QUOTE]
Na Gott sei Dank, ich war wo wo ich erst im nachhinein erfahren hab das diejenige auch Ohneservice angeboten hat, und jetzt hab ich den Salat!

Aber sicher manche,einge sind, waren ,sogar relativ langenbei den DD.
LG BIGKRODA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben