Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voll im Einsatz war nur unser "gernelecker", den ich gar nicht mehr zu Gesicht bekommen habe.

ach unter vollem einsatz verstehe ich etwas anderes. ich war ja nur mit der mandy zweimal am zimmer. hast recht die stimmung war wirklich etwas verschlafen. kann das aber schon auch nachvollziehen wenn kaum gäste da sind, daß die mädls die schon 12 stunden dienst haben, dann aber etwas fad wirken.

andereseits muß ich sagen, als ich kellner gespielt habe, hat es mich gewundert, daß sich die mädls nicht intensiver um dich gekümmert haben. kenne die mädls eher von einer anderen seite.

ich bin dann auch schon zeitig nach hause, sonst hätte ich auch noch am sofa eingeschlafen.

übrigens gibt es statt der 10.- newsletteraktion jetzt 40.- aktionen ... und natürlich die 3er und 5er kartenaktion ....

newsletteraktion jetzt 40.- aktionen ... ..
Wann gabs bzw. gibts die?
Wenn die so weitermachen fallens eh bald in den Winterschlaf! Hab mir gestern ernsthaft überlegt mich zusammenzupacken und ins GT zu übersiedeln weil zum Schlafen eignen sich die Liegen dort besser als die zukurzen Sofas im Dodo. Ausserdem wären dort ein paar Mädels willig gewesen mit mir aufs Zimmer zu gehen!

Habe etwas lustiges auf der Seite Privatamateure entdeckt.
Da postet einer ein Video und schreibt dazu sinngemäß "Gangbang beim Donauturm" oder so. Habs mir natürlich runtergeladen und sehe am Handgelenk jedes Mannes ein gelbes Band.
Dann seh ich das haufenweise Männer mit so gelb/orangen Handtüchern herumstehen.

Eh klar. Kann nur bei Donaudolls gewesen sein :mrgreen:

..war allerdings noch nie dort...

eingetroffen am nachmittag, wurde sofort begrüßt von 2 mädchen als wäre ich schon lange stammgast obwohl es überhaupt erst mein 2. besuch bei den DD war (jedoch 2 besuche innerhalb 1 woche) .
nach der begrüßung ging ich zuerst in die sauna, Mandy erbot sich mit aufguss und handtuchwedeln. dann ab ins zimmer mit Roxy und Mary für 1/2 stunde zum aufwärmen und druckabbau. Mary schafft volle 20 cm und Roxy ist sowieso eine klasse für sich. dann wieder in die sauna, danach auf der liege waren dann Mandy und Nelly sehr bemüht und verwöhnten mich besser als andere mädchen es nicht tun im zimmer in anderen lokalen. Mandy war dann am zimmer der absolute wahnsinn und sie wich nicht mehr von meiner seite für den rest des abends.
natürlich muss man berücksichtigen dass nicht viel los war an diesem nachmittag/abend. aber im GT sitzen die mädchen in so einem fall lustlos herum und der gast bleibt unberücksichtigt.
außer diesen 4 erwähnten mädchen waren dann noch einige andere, sicher auch sehr nette mädchen, mit denen ich aber keinen wirklichen kontakt hatte. aber wie ich teilweise beobachten konnten kümmerten sich diese auch bestens um die wenigen anderen besucher.
dieser besuch war für mich absolut der beste GFS bisher - nicht nur beschränkt am zimmer - sondern während des ganzen besuchs.
wiederholung garantiert demnächst - hoffentlich bleibt dieser servicestandard.

Das Dodo war zum Bersten voll, und alle Kasterl ausverkauft, einige sogar doppelt belegt. Neben den vielen Stammgästen waren auch eine Menge "Diskontficker" gekommen
Küchenchefin Gaby hat ein herrliches Wildgulasch gezaubert.
Daneben hatte das reguläre Dodoteam alle Hände voll zu tun um die Gäste zu versorgen.
Sogar das legendäre Putzteam( mit der Aversion gegen Schmutz) Viola und Stefiza schaffte es trotz des Riesenansturm und des GB das DD in gewohnter Sauberkeit erstrahlen zu lassen. Die Menschenmassen in dir richtigen Bahnen haben Aura und Diana geleitet. Und hinter der Bar versorgten uns Mascha und Beate mit köstlichem Nass.
Leider sind dann einige der angesagten Gasthaserln doch nicht gekommen, aber die verbleibenden heizten uns so richtig ein. Ein übriges dazu taten dann noch die 2 GB Girls die Videorudi mitgebracht hat.

na das war ja dann ein richtig frivoler abend:mrgreen: dürfte sich auszahlen den dd`s einen besuch abzustatten.

Leider sind dann einige der angesagten Gasthaserln doch nicht gekommen, aber die verbleibenden heizten uns so richtig ein.

ich hoffe, du hattest genug blei im rohr, damit du einige häsinnen abschießen konntest:klatsch:

war gestern auch dabei. nette leute, stimmung ein wenig ermüdend, essen gut, zu dem mädesl naja sind nett ja teils gute figur, aber genauer schauen wollte ich nicht. ich steh auf schöne gesunde zähne. waren bei mandy, nelly und bei ner schwarzhaarigen schönheit leider nicht. ein tophase war meiner meinung nach da, aber immer schnell vergriffen. gangbanghasen waren ok wenn man auf das steht! special einlage war ein stripper, eher unpassend!

Kann den Abend als absolut gelungen verbuchen: Eröffnungsrunde mit Kati, die gestern besonders gut drauf war und abgegangen ist wie eine Rakete, danach im Kino eine Runde mit Mandy, (die vier Zuseher waren unaufdringlich auf Distanz), und dann noch - wieder im Kino - ein abschließender Blowjob von Nelly, die weit besser geworden ist, als sie es am Anfang war.
Erstmals miterlebt habe ich das Rudelbumsen - sprich Gangbang - der zwei aparten Mädels von Videorudi.

ein tophase war meiner meinung nach da, aber immer schnell vergriffen.
geh der Tophas(Giani) war eh greifbar,hab sie mir 2x gegriffen, allerdings sind die meisten erst nach dem Stripper auf sie aufmerksam geworden.

ein tophase war meiner meinung nach da, aber immer schnell vergriffen.

drum war es ja die hasenparty (jagd), bei der jagd muß man schnellllll sein, wenn man zu seiner beute kommen möchte:mrgreen:

wünsch dir für das nächste mal weidmanns-heil:lol:

Ja, Giani ist optisch ein Hammer, aber es sollte ihr mal wer NF beibringen ...

können tut sie es sicher wohl eher nicht wollen :)

Ehemalige Girls

Hallo, weis jemand wo Iwana und Cindy ihre Zelte aufgeschlagen haben? oder machen die gar Pause- was ich nicht glaube.
LG Bigkroda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben