Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Gott sei Dank, ich war wo wo ich erst im nachhinein erfahren hab das diejenige auch Ohneservice angeboten hat, und jetzt hab ich den Salat!

ob manche mädls unter der hand AO machen, weiß ich nicht. eins kannst du dir aber sicher sein, sollte dir soetwas angeboten werden, bist du sicher nicht der einzige, darum würde ich so ein angebot nicht annehmen, auch wenn es vielleicht gut gemeint war. sonst hast du dann mehr als einen SALAT. welche art von salat hast du eigentlich bekommen:roll:

lg franz

Na Gott sei Dank, ich war wo wo ich erst im nachhinein erfahren hab das diejenige auch Ohneservice angeboten hat, und jetzt hab ich den Salat!

na da wirst du wohl auch nicht sehr brav gewesen sein:nono:

Da hast Du recht!
Also zurück zum Thema: Kann wer sagen, welche Mädels diese Woche dort sind (und nicht gerade im GT ihr Glück versuchen?)?

ja würde mich auch interessieren, wie es derzeit um die mädls bestellt ist. war sträflicherweise schon seeeeeeeeeehr lange nicht mehr im dd.

lg franz

ja würde mich auch interessieren, wie es derzeit um die mädls bestellt ist. war sträflicherweise schon seeeeeeeeeehr lange nicht mehr im dd.

lg franz

Eine Woche nicht im Dodo gewesen und schon ENTZUGSERSCHEINUNGEN!!!:mrgreen:

lg franz

also gestern abend waren es gut 10 mädls (alexandra, nelly, mandy, roxy, gaby, dana, diana usw),die aber alle etwas gelangweilt waren weil auch nicht wesentlich mehr männliche gäste anwesend waren. das gute daran ist dann dass man eben die volle auswahl hat

dafür gab es - zumindest für meinen eindruck - ein wesentlich besseres angebot beim essen, die üblichen snacks und zusätzlich mehrere suppen zur auswahl, diverse salate und früchte wie z.B aufgeschnittene Kiwi`s usw. am Büffet.

da auch räumlich umgebaut (dazugebaut ?) wird über weihnachten wird das platzangebot ab nächstem jahr angeblich wesentlich verbessert.

da auch räumlich umgebaut (dazugebaut ?) wird über weihnachten wird das platzangebot ab nächstem jahr angeblich wesentlich verbessert.

für mich als raucher wird es eher enger, da man ja in zukunft außer an der reception und gartenzimmer (im winter weniger zu empfehlen) sonst nirgends mehr rauchen darf. naja hat vielleicht auch sein gutes, da ich in zukunft mein zelt bei der aura auflschlagen werden muß:lol::shock::mrgreen:

laut DonauDolls Newsletter wäre gestern eine Party angesagt gewesen.
Ich war ab 19.00 uhr dort aber von party keine spur. es waren zwar etwas über 10 weibliche gäste und etwa genausoviele männliche anwesend, aber an Weihnachten erinnerte nichts - nicht einmal die musikalische berieselung war anders als sonst (und die ist schon immer eine zumutung). die mädchen waren wie immer top, auch ein oder zwei neue mädchen (eines davon - eher klein, gute und schlanke figur,schwarzhaarig mit Megamöpsen und man kann sich mit ihr super unterhalten) waren da aber sonst war die angesagte "party" eine große enttäuschung da sie offensichtlich nicht stattfand.
es war der letzte tag in diesem jahr da das Dodo jetzt umbauferien hat und wahrscheinlich deshalb wurde ab 01.00 zusammengeräumt, heizungen abgedreht, die küche ausgeräumt und viel lärm gemacht sodass man sich mehr als unwohl fühlte.
bleibt nur zu hoffen dass das neue jahr und der umbau auch im managment etwas verbessert .

Na du hättest eh nicht zuviel mitbekommen weil du ja eh die ganze Zeit beschäftigt warst!:cool:
Die Party war nix Grosses war ja auch eher zu erwarten weils ja praktisch das letzte Mal Dodo im alten Stil war.
Aber allein das Anastacia wieder mal da war brachte schon etwas Schwung in die Hütte. Sonst waren noch Christina, Roxi, Mery, Mandy Nelly,Giani, Larissa und eben Xena anwesend.
War halt eher eine (Weihnachts)Abschiedsparty für die Stammgäste.

aber an Weihnachten erinnerte nichts.

da hast aber die augen immer nur bei den mädls gehabt:lol: mir zumindest ist schon aufgefallen, daß alles weihnachtlich geschmückt war:daumen: richtige party war keine, da hast recht, aber bei den vielen besuchern hätte sich das wohl auch nicht ausgezahlt. die mädls wiederum waren von der stimmung sehr freundlich und nett. meine herzallerliebste mandy hat mir dann schon einige zuckersüße, weihnachtliche zimmer beschert:mrgreen:

aber sonst war die angesagte "party" eine große enttäuschung da sie offensichtlich nicht stattfand.

wegen party rück ich sowieso nicht aus, sondern wegen den mädls und diesmal hab ich mich wieder überaus wohl gefühlt. aber daß weihnachten im dd ist habe ich schon bemerkt, da mir das christkind ein geschenk:daumen: von der gf hinterlegt hat. darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. ich hoffe, du hast auch etwas bekommen, oder warst du vielleicht nicht brav:lol:

jedenfalls werd ich sicher bald wieder dd beehren und auf das freue ich mich jetzt schon.

lg franz

da sich der jahreswechsel ja ideal anbietet um das jahr revue passieren zu lassen und sich dafür auch zu bedanken, gilt mein dank dem gesamten dodo-team und den mädls allen voran meiner liebsten mandy:oops:

ich habe im abgelaufenen jahr, sehr viel positive erfahrungen bei euch gemacht. klar gabs auch weniger erfreuliches, aber trotzdem hat das gute bei weitem überwogen.
ich schätze sehr eure familiäre gastfreundschaft und wie ihr euch um die gäste kümmert. es tut immer gut, wenn man beim empfang schon mit einem freundlichen lächeln (aura,....) empfangen wird. der jan hat mich auch immer wieder mit einer tollen massage nach anstrengenden zimmerbesuchen auf die beine gebracht hat:p
durch das gute essen von der mama, hab ich ein bisschen zugenommen, aber für den kalorienabbau hat sich meine herzallerliebste dann redlich gekümmert:mrgreen:
möchte es auch nicht verabsäumen, mich bei den lieben putzdamen zu bedanken, da sie immer wie die fleißigen bienen in den räumen herumgewirbelt sind, damit ja alles fein und sauber ist.
möchte mich auch noch bei der geschäftsleitung bedanken, da sie so wie die anderen bemüht ist, auf die kundenwünsche einzugehen.

also ich bin dann schon sehr gespannt, wie es nach dem umbau aussehen und weitergehen wird. ich wünsch euch allen viel erfolg, gesundheit, frohsinn und ein erotisches, neues jahr und hoffe, daß es euch noch lange geben wird.

lg franz

Mich dem allgemeinen "Rundum-Dank an alle" von franz anschließend würde mich interessieren, ob der Umbau plangemäß fertig geworden ist und morgen wieder plangemäß geöffnet sein wird. Wäre eine gute Gelegenheit, das Jahr angenehm entspannt zu beginnen.

würde mich interessieren, ob der Umbau plangemäß fertig geworden ist und morgen wieder plangemäß geöffnet sein wird. Wäre eine gute Gelegenheit, das Jahr angenehm entspannt zu beginnen.

ja ich hätte auch noch meinen neujahrsschuß zu vergeben:mrgreen:

da sich der jahreswechsel ja ideal anbietet um das jahr revue passieren zu lassen und sich dafür auch zu bedanken, gilt mein dank dem gesamten dodo-team und den mädls allen voran meiner liebsten mandy:oops:

ich habe im abgelaufenen jahr, sehr viel positive erfahrungen bei euch gemacht. klar gabs auch weniger erfreuliches, aber trotzdem hat das gute bei weitem überwogen.
ich schätze sehr eure familiäre gastfreundschaft und wie ihr euch um die gäste kümmert. es tut immer gut, wenn man beim empfang schon mit einem freundlichen lächeln (aura,....) empfangen wird. der jan hat mich auch immer wieder mit einer tollen massage nach anstrengenden zimmerbesuchen auf die beine gebracht hat:p
durch das gute essen von der mama, hab ich ein bisschen zugenommen, aber für den kalorienabbau hat sich meine herzallerliebste dann redlich gekümmert:mrgreen:
möchte es auch nicht verabsäumen, mich bei den lieben putzdamen zu bedanken, da sie immer wie die fleißigen bienen in den räumen herumgewirbelt sind, damit ja alles fein und sauber ist.
möchte mich auch noch bei der geschäftsleitung bedanken, da sie so wie die anderen bemüht ist, auf die kundenwünsche einzugehen.

also ich bin dann schon sehr gespannt, wie es nach dem umbau aussehen und weitergehen wird. ich wünsch euch allen viel erfolg, gesundheit, frohsinn und ein erotisches, neues jahr und hoffe, daß es euch noch lange geben wird.

lg franz

Das liest sich hier ja eigentlich so, als hätte es ein Mitarbeiter von DD selbst geschrieben. Weil es aber so sehr zutrifft, schließe ich mich hier dem Lob auch an.
P.S. Und ich gehe einmal davon aus, dass Franz nicht bei DD arbeitet:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben