da sich der jahreswechsel ja ideal anbietet um das jahr revue passieren zu lassen und sich dafür auch zu bedanken, gilt mein dank dem gesamten dodo-team und den mädls allen voran meiner liebsten mandy
ich habe im abgelaufenen jahr, sehr viel positive erfahrungen bei euch gemacht. klar gabs auch weniger erfreuliches, aber trotzdem hat das gute bei weitem überwogen.
ich schätze sehr eure familiäre gastfreundschaft und wie ihr euch um die gäste kümmert. es tut immer gut, wenn man beim empfang schon mit einem freundlichen lächeln (aura,....) empfangen wird. der jan hat mich auch immer wieder mit einer tollen massage nach anstrengenden zimmerbesuchen auf die beine gebracht hat
durch das gute essen von der mama, hab ich ein bisschen zugenommen, aber für den kalorienabbau hat sich meine herzallerliebste dann redlich gekümmert
möchte es auch nicht verabsäumen, mich bei den lieben putzdamen zu bedanken, da sie immer wie die fleißigen bienen in den räumen herumgewirbelt sind, damit ja alles fein und sauber ist.
möchte mich auch noch bei der geschäftsleitung bedanken, da sie so wie die anderen bemüht ist, auf die kundenwünsche einzugehen.
also ich bin dann schon sehr gespannt, wie es nach dem umbau aussehen und weitergehen wird. ich wünsch euch allen viel erfolg, gesundheit, frohsinn und ein erotisches, neues jahr und hoffe, daß es euch noch lange geben wird.
lg franz