Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den sehr langen aber aussagekräftigen Bericht! Auf den ersten Blick dachte ich: puh...der is mir zu lang zum Lesen. Dann habe ich aber doch angefangen und da er so kurzweilig geschrieben ist, hab ich ihn auch fertig gelesen. Toll gemacht!!!

Wir zwei dürften zumindest das selbe Beuteschema haben...die Larissa kenn ich schon seit Jahren, noch aus dem alten GT. Ist immer noch ein Favorit von mir, supersüss, supertolles Service. Und auch zur Lokation DD haben wir die selbe Meinung. Ich war jetzt auch schon länger nimmer dort und auch wenn ich gerne wüßte, wie das jetzt nach dem Umbau aussieht werd ich nach Deinem Bericht wohl eher dem GT treu bleiben bzw. mir im Februar auch das Great-Times anschauen. Mir ist bei solchen Clubs auch eine große Auswahl an Mädels wichtig - was im DD bei meinen Besuchen nie der Fall war - und ein besseres kulinarisches Angebot. Apfelstrudel von der Mama ist zwar lieb, aber ein Putengordon im GT ist mir trotzdem lieber :roll:.

Der einzige Grund, der für mich fürs DD spricht, ist meine liebe Larissa. Aber vielleicht - ist sicher ein Wunschdenken von mir - wechselt sie ja ins Great-Times :mrgreen:

Also Cloud-Strife, nochmals danke für den Bericht!

@alle: Wünsche mir und Euch allen :mrgreen:ein schönes, erfolgreiches und bumsreiches Jahr 2008!

Der einzige Grund, der für mich fürs DD spricht, ist meine liebe Larissa. Aber vielleicht - ist sicher ein Wunschdenken von mir - wechselt sie ja ins Great-Times :mrgreen:

ja die larissa ist sicher ein gustohäppchen im dd:mrgreen:

zitat:
Fazit: Für diese Anzahl und auch Qualität der Mädchen sind selbst die 40,- Eintrittsaktion noch viel zu viel, und ich sehnte mir die guten alten 10,- Eintrittsaktionen zurück!!!
zitat ende

ich hau mich immer wieder über die "möchtegernsobilligwiemöglichficker" ab.

wie wärs mit wixen vorm pinup kalender?

Ich bin sicher kein "möchtegernsobilligwiemöglichficker", wenn du meinen Bericht aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du dass auch!!:cool: Ich bin gerne bereit 40,- im Dodo oder 80,- im GT Eintritt zu bezahlen, wenn ich dann entsprechende Auswahl und Service der Mädchen habe!!! Aber im Dodo war ja wie gesagt nichts brauchbares anwesend und die wenigen brauchbaren Mädchen waren entweder besetzt, auf "Schnüffeltour" oder gingen wie die Larissa schon um 22.00h heim!!! Also was hat dass mit billigficken zu tun??? Ich bin nur nicht bereit für solch eine Auswahl an Mädels in solchem Zustand 40,- Eintritt zu bezahlen! Bitte lies den Bericht genau, bevor du solchen Blödsinn postest!:mauer:

zitat:
Fazit: Für diese Anzahl und auch Qualität der Mädchen sind selbst die 40,- Eintrittsaktion noch viel zu viel, und ich sehnte mir die guten alten 10,- Eintrittsaktionen zurück!!!
zitat ende

ich hau mich immer wieder über die "möchtegernsobilligwiemöglichficker" ab.

wie wärs mit wixen vorm pinup kalender?

Also ich bin auch hier bei Cloud-Strife (jetzt werdets mir vielleicht Werbung für Cloud-Strife vorwerfen :!:??). Aber im DD frag ich mich schon, wofür ich solch hohen Eintritt bezahle....für Apfelkuchen von der Mama???? Oder für die Riesenauswahl aus einer Hand voll Mädels???

Das hat nix mit Billigficker zu tun, die Mädels sind ihre Preise ja (hoffentlich) wert, es geht wirklich nur um den Eintritt.

Also ich bin auch hier bei Cloud-Strife (jetzt werdets mir vielleicht Werbung für Cloud-Strife vorwerfen :!:??). Aber im DD frag ich mich schon, wofür ich solch hohen Eintritt bezahle....für Apfelkuchen von der Mama???? Oder für die Riesenauswahl aus einer Hand voll Mädels???

Das hat nix mit Billigficker zu tun, die Mädels sind ihre Preise ja (hoffentlich) wert, es geht wirklich nur um den Eintritt.

Genauso sehe ich dass auch:klatsch::klatsch::klatsch:, denn die Mädels bezahle ich ja extra mit 60,- und da zahlen ja alle Besucher dass gleiche! Also bin ich sicher kein Billigficker, denn dass zahlen ja alle die dort anwesend sind und mit einem Mädel aufs Zimmer gehen!!:roll:

. Aber im DD frag ich mich schon, wofür ich solch hohen Eintritt bezahle....für Apfelkuchen von der Mama???? Oder für die Riesenauswahl aus einer Hand voll Mädels???
Ja du bezahlst den Eintritt für das Trinken und die Snacks für die Sauna Pool und die Ruheräume. Für nix anderes zahlst den Eintritt.
Und solang dort keine guten Kunden dort sind werden auch die weibl. Gäste eher spärlich bleiben oder wegbleiben!

Ja du bezahlst den Eintritt für das Trinken und die Snacks für die Sauna Pool und die Ruheräume. Für nix anderes zahlst den Eintritt.
Und solang dort keine guten Kunden dort sind werden auch die weibl. Gäste eher spärlich bleiben oder wegbleiben!

Ich habe das System schon verstanden, lieber 18,5 cm! Nur so sehr ich mich auch bemühe - und beim DD tu ich das wirklich ;) - ich finde einfach nichts, das mir den Preis dort rechtfertigt. Und auch wenn ich mich dann noch mal um ein Eck mehr bemühe.... es kommt dort auch keine Wellnessfeeling bei mir auf. Die Anlange ist mir einfach zu klein und die Mädels - auch wenn ich mich jetzt wiederhole - sind einfach zu wenige. Aber jedem das seine....bin ja tolerant :haha:

Also ich kann CS punkto Rauchen nicht zustimmen. Rauchen ist out, es wird über kurz oder lang so sein bei uns wie in den USA, dass Du als Raucher wie ein Aussätziger behandelt wirst, Rauchverbote überall, also ich finde den neuen Weg im DD in Ordnung, vielleicht kommen auch wieder mehr Nichtraucher ins DD, ich kam im Winter wegen dem Rauch nicht. Jetzt ist das Problem gelöst.

Punkto Mädchen: Mandy ist saugeil, bietet super NF, ......aber die Auswahl ist wirklich auf Dauer nicht berauschend. Larissa hat ein wenig zugenommen, .)).......um regelmäßig zu kommen, würde ich mir auch mehr Mädchen wünschen, dauernd die gleichen, ........das ist ja wie zu Hause :mrgreen::mrgreen:
lg
El.G

Ich habe das System schon verstanden, lieber 18,5 cm! Nur so sehr ich mich auch bemühe - und beim DD tu ich das wirklich ;) - ich finde einfach nichts, das mir den Preis dort rechtfertigt. Und auch wenn ich mich dann noch mal um ein Eck mehr bemühe.... es kommt dort auch keine Wellnessfeeling bei mir auf. Die Anlange ist mir einfach zu klein und die Mädels - auch wenn ich mich jetzt wiederhole - sind einfach zu wenige. Aber jedem das seine....bin ja tolerant :haha:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::daumen:

Nur was nutzen diese seltenen Gustohäppchen wenn sie um 22.00h heimgehen und davor DAUERBESETZT sind???:roll:

dauerbesetzt war sie sicher nicht. ich hab dir ja um 19.30 gesagt, daß du sie sicherheitshalber bis 22.00 besuchen solltest (wenn du sie wirklich willst), weil sie dann unter umständen nach hause geht.

Also ich kann CS punkto Rauchen nicht zustimmen. Rauchen ist out, es wird über kurz oder lang so sein bei uns wie in den USA, dass Du als Raucher wie ein Aussätziger behandelt wirst, Rauchverbote überall, also ich finde den neuen Weg im DD in Ordnung, vielleicht kommen auch wieder mehr Nichtraucher ins DD, ich kam im Winter wegen dem Rauch nicht. Jetzt ist das Problem gelöst.

Punkto Mädchen: Mandy ist saugeil, bietet super NF, ......aber die Auswahl ist wirklich auf Dauer nicht berauschend. Larissa hat ein wenig zugenommen, .)).......um regelmäßig zu kommen, würde ich mir auch mehr Mädchen wünschen, dauernd die gleichen, ........das ist ja wie zu Hause :mrgreen::mrgreen:
lg
El.G

ABSOLUT MEINE MEINUNG EL.G :daumen::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

dauerbesetzt war sie sicher nicht. ich hab dir ja um 19.30 gesagt, daß du sie sicherheitshalber bis 22.00 besuchen solltest (wenn du sie wirklich willst), weil sie dann unter umständen nach hause geht.

Dass hast du mir um 22.30h in der Sauna gesagt, nachdem sie bereits daheim war!! Sonst hätte ich ja auf dich gehört und sie vorher gepackt:poppen: Bitte nichts verwechseln, liebster König der Schleckermäuler!:lecken::lecken::lecken:

Dass hast du mir um 22.30h in der Sauna gesagt, nachdem sie bereits daheim war!! Sonst hätte ich ja auf dich gehört und sie vorher gepackt:poppen: Bitte nichts verwechseln, liebster König der Schleckermäuler!:lecken::lecken::lecken:

als wir den rundgang gemacht haben, habe ich dir zu beginn den tipp mit der uhrzeit gesagt. naja vielleicht meine schuld und ich hab mich nicht korrekt ausgedrückt.

Grazie Cloud :mrgreen:

Was ich Dich immer schon Fragen wollte....und bitte lach mich jetzt nicht aus....was ist ein MEISTERSCHWERT(TRÄGER)?????

Cloud-Strife ist der MEISTERSCHWERTTRÄGER!!!:mrgreen: Er ist der Hauptdarsteller in Final Fantasy 7, dass ist ein Videospiel auf der Playstation und am PC(millionenfach verkauft, und mittlerweile gibts bereits 13 Teile dieser Saga), und mein Favorit unter den Videospielen! Daher der Nickname von mir und auch immer der Zusatz mit MEISTERSCHWERTTRÄGER und auf dem Profilbild siehst du auch Cloud-Strife mit dem riesigen Meisterschwert!:daumen:

Der Schwertträger (Xiphophorus helleri) ist ein Süßwasserzierfisch aus der Gattung Xiphophorus, aus der Familie der Lebendgebärenden Zahnkarpfen.
Quelle Wikipedia

Cloud-Strife ist der MEISTERSCHWERTTRÄGER!!!:mrgreen: Er ist der Hauptdarsteller in Final Fantasy 7, dass ist ein Videospiel auf der Playstation und am PC(millionenfach verkauft, und mittlerweile gibts bereits 13 Teile dieser Saga), und mein Favorit unter den Videospielen! Daher der Nickname von mir und auch immer der Zusatz mit MEISTERSCHWERTTRÄGER!:daumen:

Ah verstehe...dann konnte ich das nicht kennen :haha:

Aber zurück zum DD. Du kennst ja jetzt die neuen Räumlichkeiten. Haben die platzmäßig dazugebaut oder einfach innerhalb der bestehenden Räume umgebaut?? Bin immer noch unschlüssig, ob ich dort doch einmal vorbeischauen soll. Die Neugierde in mir sagt "ja", meine bisherigen Erfahrungen sowie Dein aktueller Bericht sagen "nein".

"Nein" sagt weiters die Tatsache, daß ich im GT noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe und IMMER befriedigt und mit einem Lächeln auf den Lippen heimgegangen bin - beim DD war das leider nicht immer so:mauer:

Der Schwertträger (Xiphophorus helleri) ist ein Süßwasserzierfisch aus der Gattung Xiphophorus, aus der Familie der Lebendgebärenden Zahnkarpfen.
Quelle Wikipedia

Ja und ich bin kein Fisch, wie man am Profilbild erkennen kann, und auch nicht nur der Schwertträger sondern der Meisterschwertträger!! Ab in dein Fischli-Forum, dort kannst mit deinen latainischen Fischnamen prahlen:roll:, denn dass hat mit meinem Nickname ja überhaupt nichts zu tun!:mauer:

Ah verstehe...dann konnte ich das nicht kennen :haha:

Aber zurück zum DD. Du kennst ja jetzt die neuen Räumlichkeiten. Haben die platzmäßig dazugebaut oder einfach innerhalb der bestehenden Räume umgebaut?? Bin immer noch unschlüssig, ob ich dort doch einmal vorbeischauen soll. Die Neugierde in mir sagt "ja", meine bisherigen Erfahrungen sowie Dein aktueller Bericht sagen "nein".

"Nein" sagt weiters die Tatsache, daß ich im GT noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe und IMMER befriedigt und mit einem Lächeln auf den Lippen heimgegangen bin - beim DD war das leider nicht immer so:mauer:

Also platzmäßig dazugebaut haben sie sicher nicht, sondern nur innerhalb der bestehenden Räumlichkeiten umgebaut! Es stehen halt jetzt mehr Sofas im Clubraum und die Infrarotkabine ist komplett verschwunden:roll: aber mehr schon nicht!!!

Ob du hinschaust oder nicht, überlasse ich dir! Mach dir ruhig selbst ein Bild vom "neuen" Dodo, denn ich möchte hier ja keine Gäste abwerben oder vergraulen!!! Schreibe meine Berichte halt immer so wie ich es empfunden habe, und wie es wahrheitsgemäss auch war! Aber dass kann ja ein anderer Gast schon wieder ganz anders empfinden als ich!:cool: Geschmäcker und Eindrücke sind ja bekanntlich verschieden! Für mich mit den momentan anwesenden Mädels keine Wiederholungsgefahr(bis auf Larissa, aber die ist ja auch nur sporadisch da und da wird der Besuch dann wieder zum Glücksspiel:roll:)!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben