Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich nicht selbst erlebt, aber es hat mir der 18,5cm erzählt dass es am Mittwoch den 2.1.08 so gewesen ist!!!
Mir wurde es auch nur erzählt war aber für kein Grund es zuposten da ich es nicht verifizieren konnte und wer es gesagt hat poste ich auch nicht.
Hab sie am Sa gefragt und sie hat mir bestätigt das sie nicht dort war, und das es für sie im GT sehr gut läuft.
Hab sie um 3h h früh noch kurz mal vorm heimgehen buchen müssen und sie war immer noch topfit!

@ cloud strife

du schleppst ja alles von forum zu forum

eigentlich gehört dir ja das popscherl ausgehaut, aber das wird dir auch noch gefallen oder?

schon einmal versucht ärztliche hilfe in anspruch zu nehmen?

apropos hilfe: ich weis dass deine assoziationen zu dixi bei traubenzuckerl enden was gut zu deinem adoleszenten gehabe und sexualverhalten passt aber:

dixi ist die erste person singular perfekt aktiv von dico dicis dixere.

bedeutet im lateinischen: ich habe gesprochen.

im englischen kann ich dir auch weiterhelfen, da bedeutet strife nämlich streit und nicht kämpfer doesn´t it?

solltest du dann noch ein bisserl etwas lernen wollen, so empfehle ich dir die reclam ausgabe des satyricon von petronius, da gibts auch ein paar figuren die mich an dich erinnern.

PS: sitzt du eigentlich die ganze nacht vorm PC und sinnst auf rache?

dixi

das ist ja phantastisch cloud strife, dass du nur mehr alle 6 monate ins DD kommst, gehst jetzt lieber ins kaiserbründl oder was?
vielleicht könntest du 6 jahre draus machen, ich denke nicht, dass dich irgendjemand dort vermissen wird.

wer ist übrigends deine mama von der du dauernd redest?

dixi ;)

das ist ja phantastisch cloud strife, dass du nur mehr alle 6 monate ins DD kommst, gehst jetzt lieber ins kaiserbründl oder was?
vielleicht könntest du 6 jahre draus machen, ich denke nicht, dass dich irgendjemand dort vermissen wird.

wer ist übrigends deine mama von der du dauernd redest?

dixi ;)

Ja genau, gehe ins Kaiserbründl:ironie:
Wo ich die letzten 6 Monate hingegangen bin, kann dir ja wohl egal sein, oder bin ich dir Rechenschaft schuldig??:roll:
DU KENNST NICHT EINMAL DIE MAMA???:nix-ahn: Na serwas, dann kannst du aber auch nicht oft im Dodo sein!!:roll:

Der Umbau hat leider nicht sehr viel gebracht, wie auch.Relaxfaktor ist im Winter weiterhin sehr gering, aber die Räumlichkeiten sind halt mal so. Werde mir meine Besuche wieder für die warme jahreszeit aufsparen, obwohl ich mit Christine´(a) super relebnis hatte.
LG BIGKRODA

Also ich finde es durch den Umbau besser, gut, es kann keine GT Halle daraus gemacht werden, aber es ist viel gemütlicher geworden.
lg
El.G
Frage: Eine Außensauna, so wie im Gt und die Innensauna als Biosauna, ist das technisch möglich ??

Ich finde schon, dass der Umbau etwas gebracht hat, weil es
jetzt viel gemütlicher ist.

Für mich ist das DD nach wie vor eine ideale "Sommer-Location"

manchmal blockiert ein dauergast (wie du ;) ) ein mädel mal einen ganzen abend lang,

du mußt aber schon zugeben, daß ich durchaus bereit bin, redlich zu teilen:cry::lol:

bedanke mich nochmals bei dir, daß du mir trotzdem den vortritt gelassen hast:klatsch::klatsch::klatsch:

Na dann hoff mal weiter, daß mehr Nichtraucher kommen, ob das den Abgang diverser Raucher, so wie ich einer bin, wettmacht, daß glaube ich eher weniger. Für mich ist DoDo geschlossen, wenn ich sozusagen als Raucher ins Katzeneck abgeschoben werden und wenn an allen bequemeren Plätzen Rauchverbot ist.

ich nehme mal an, daß die raucherzone, so wie es derzeit im dd gelöst wurde, die kostengünstigste version ist. ich selbst bin auch raucher und mein wellnessfaktor ist eben höher, wenn ich auf den gemütlichen sofas bei einem kaffee eine zigarette rauchen kann. tja das rauchen wird über kurz oder lang, sowieso obsolet werden. gefällt mir als raucher auch nicht so gut, aber die entwicklung zeigt es.
ich gehe aber hauptsächlich wegen der atmosphäre, angestellten, mädls,............ hin und da stecke ich halt für die zeit das rauchen etwas zurück.
es ist aber derzeit (weil mehr raucher als nichtraucher vorhanden sind) lustig zuzusehen, wie sich die raucher beim eingang zusammendrängen, die gemütlichen sofas ungenützt herumstehen und sich die mama an der theke wie in einer geisterstadt vorkommt.
also jungs durchhalten bis es wärmer ist und dann ist die lage sowieso für alle entschärft.

lg franz

ich nehme mal an, daß die raucherzone, so wie es derzeit im dd gelöst wurde, die kostengünstigste version ist. ich selbst bin auch raucher und mein wellnessfaktor ist eben höher, wenn ich auf den gemütlichen sofas bei einem kaffee eine zigarette rauchen kann. tja das rauchen wird über kurz oder lang, sowieso obsolet werden. gefällt mir als raucher auch nicht so gut, aber die entwicklung zeigt es.
ich gehe aber hauptsächlich wegen der atmosphäre, angestellten, mädls,............ hin und da stecke ich halt für die zeit das rauchen etwas zurück.
es ist aber derzeit (weil mehr raucher als nichtraucher vorhanden sind) lustig zuzusehen, wie sich die raucher beim eingang zusammendrängen, die gemütlichen sofas ungenützt herumstehen und sich die mama an der theke wie in einer geisterstadt vorkommt.
also jungs durchhalten bis es wärmer ist und dann ist die lage sowieso für alle entschärft.

lg franz

klar, Nichtraucher schaffen es anscheinend eine Front zu bilden und wenn sie nur ein Lokal sehen, in dem noch geraucht werden darf, dann bilden siesich ein, genau dort muß ich jetzt hineingehen und mich dann beschweren, daß hier noch Raucher sind. Aber wir, die Raucher , lassen uns ja anscheinend alles gefallen und sind nicht bereit die Konsequenzen zu ziehen und nehmen alles hin. Wenn Raucher konsequent Nichtraucherörtlichkeiten meiden, dann ruft das sehr wohleinen gewissen Druck hervor, da ja niemand gerne möchte, daß sein Geschäft den Bach runtergeht. Ich frage mich immer wieder, wieso es keine oder fast keine Nichtraucherlokale gibt. Anscheinend sind die Nichtraucher nicht besonders konsumationsfreudig und so scheint es auch kaum Nachfrage dafür zu geben. Denn gäbe es diese, dann gäbe es auch die dementsprechenden Lokalitäten. Ich als Raucher akzeptiere Nichtraucherlokale aber warum können Nichtraucher keine Raucherlokale akzeptieren, noch dazu ist das ganze ja sowieso fragwürdig, da dies ja grundsätzlich ein privater Bereich ist und der Unternehmer wohl das Recht haben müßte, selbst zu bestimmen, was er macht, um sein Geschäft am laufen zu halten. Komme mir jetzt keiner mit Illegalitäten, den Rauchen ist ja nach wie vor legal und was legal ist, kann man mir in meinem privaten Bereich nicht verbieten.

Weißt du, es stört mich nicht, wenn Du Dich mit der Raucherei umbringst, aber das Passivrauchen auch ungesund ist, scheint Dir entgangen zu sein, außerdem stinkt es einfach.
Wenn alle im Barbereich rauchen, - es ist der Raum nicht so hoch- so zieht sich alles bis in die Sauna, wo ist da der Wellnessfaktor.
Wenn Du unter Wellness Lungenkrebs züchten verstehst, - sorry ich nicht.
lg
El.G

@ thehorusfalcon
jetzt sei doch nicht so streng!!! du erinnerst mich ja an meinen lateinprofessor, der mich 6 jahre lang gequält hat - großteils erfolglos übrigens ... ich bin es unserem cloud-strife fast neidig, dass ihm das erspart geblieben ist. und um seine unbeschwerte jugendlichkeit. es liegen halt doch viele jahre zwischen ihm und uns beiden, nicht wahr, lieber theherosfalcon ...

PS: vielleicht war es dieser altersunterschied, der mir die letzte nächtliche tour mit cloud-strife so anstrengend hat erscheinen lassen
PPS: dem pedantischenm professor vermerkt: im posting von theherosfalcon vom 05.01. in "Größter saunaclub ...": "degutant" schreibt sich für einen alten lateiner "degoutant", gemäß dem lat./franz. "degout", was "ekel" bedeutet. so ganz erfolglos waren die 6 jahre latein also offensichtlich doch nicht ...

@ thehorusfalcon
schreibt sich für einen alten lateiner "degoutant", gemäß dem lat./franz. "degout", was "ekel" bedeutet. so ganz erfolglos waren die 6 jahre latein also offensichtlich doch nicht ...

du hast recht!
kommt davon, dass ich meine postings nicht mehr korrektur lese.
;)
war schon in der schule ein ewiger quell der freude für meine professoren.

übrigends, es ist natürlich wirklich so, dass ich nicht so sehr in die interna jenes DD eingedrungen bin, dass ich eine angestellte(?) als mama bezeichne.
:)
ich möchte aber auch festhalten, dass ich es niemals als besonders erstrebenswert finde, so etwas zu tun.
:)
ich habe eine und die ist seit vielen jahren glücklich mit meinem papa verheiratet.

ein bedarf nach ersatzmüttern ist daher bei mir definitiv nicht gegeben.

ich freu mich aber für alle, die stolz darauf sind, zu wissen, dass eine angestellte des DD von manchen mama genannt wird.
gratulation an die insider.
;)

hallo,

hab da mal eine frage an alle DD-Profis, vielleicht werde ich ja auch noch einer :daumen:, also nun zur frage, ist bei den DD auch griechisch möglich ?

wenn ja, ist das mit einem aufpreis verbunden ?

danke im voraus

wunsch euch was
feinspitz

hallo,

hab da mal eine frage an alle DD-Profis, vielleicht werde ich ja auch noch einer :daumen:, also nun zur frage, ist bei den DD auch griechisch möglich ?

wenn ja, ist das mit einem aufpreis verbunden ?
Im Prinzip ja wenn es das Mädel anbietet, der Aufpreis dafür ist gleich wie für CIM nämlich 60;-
Hab aber hier keine pers. Erfahrungen.

hallo,
danke erst einmal für die antwort :daumen:.

also am besten die mädels alle mal vorher fragen oder wer kann einem da am besten auskunft geben ?!?

hab ich das jetzt richtig verstanden, normaler preis + 60 für CIM + 60 für AV ?

wünsch euch was
feinspitz

hallo,
danke erst einmal für die antwort :daumen:.

also am besten die mädels alle mal vorher fragen oder wer kann einem da am besten auskunft geben ?!?

Ja, am besten die Mädels selber befragen, welche es anbietet! Was ich weiss, macht es die Mary aber 100%, da sie es mir angeboten hat!!!:mrgreen:

hallo,

danke erst einmal -hab`s mir überlegt :mauer:

aber mal ganz ehrlich, das kann doch nicht sein, das man:down: € 180.- für einen 0,5 stunde zahlt, ist zwar inkl. AV und CIM, aber trotzdem, wenn ich das "hochrechne :lehrer:" bin ich ja über dem preis von alice :mauer: :mauer:.

schade eigentlich - muß mal hier weiter auf die suche gehen und hoffentlich bald fündig werden :daumen:.

wünsch euch was
feinspitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben