Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob du hinschaust oder nicht, überlasse ich dir! Mach dir ruhig selbst ein Bild vom "neuen" Dodo, denn ich möchte hier ja keine Gäste abwerben oder vergraulen!!! Schreibe meine Berichte halt immer so wie ich es empfunden habe, und wie es wahrheitsgemäss auch war! Aber dass kann ja ein anderer Gast schon wieder ganz anders empfinden als ich!:cool: Geschmäcker und Eindrücke sind ja bekanntlich verschieden! Für mich mit den momentan anwesenden Mädels keine Wiederholungsgefahr(bis auf Larissa, aber die ist ja auch nur sporadisch da und da wird der Besuch dann wieder zum Glücksspiel:roll:)!!

Also das spricht absolut für Dich! Und ist genau das, was ich mir auf die Fahnen geschrieben habe als ich mir im EF registriert habe! Es wird ja hier eh genug Müll und auch für meinen Geschmack viel zu viele sinnlose Komentare gepostet. Drum danke nochmal für Deine objektiven Berichte!!!!!

Jetzt aber nochmal zum DD. Da ich mich ja - wie schon erwähnt - sehr bemühe, im DD positives zu entdecken, schau ich mir natürlich auch die Homepage öfters an und habe was wirklich positives entdeckt. Besser gesagt, eine positive. Giani nämlich. Habt ihr mit der Erfahrungen?

Die wäre - zumindest von den Fotos auf der Homepage her - nach Larissa der zweite gute Grund für mich, wieder mal ins DD zu schauen.

Die Infrarotkabine ist nicht verschwunden, sondern ist jetzt neben der Sauna.

Also das spricht absolut für Dich! Und ist genau das, was ich mir auf die Fahnen geschrieben habe als ich mir im EF registriert habe! Es wird ja hier eh genug Müll und auch für meinen Geschmack viel zu viele sinnlose Komentare gepostet. Drum danke nochmal für Deine objektiven Berichte!!!!!

Jetzt aber nochmal zum DD. Da ich mich ja - wie schon erwähnt - sehr bemühe, im DD positives zu entdecken, schau ich mir natürlich auch die Homepage öfters an und habe was wirklich positives entdeckt. Besser gesagt, eine positive. Giani nämlich. Habt ihr mit der Erfahrungen?

Die wäre - zumindest von den Fotos auf der Homepage her - nach Larissa der zweite gute Grund für mich, wieder mal ins DD zu schauen.

Ja und ich muss dich gleich wieder entäuschen, denn die liebe Gianni wurde vom Markus(Geschäftsführer Dodo) heimgeschickt, da sie auch im GT arbeitet!! Er hat gesagt sie muss sich entscheiden und kann nicht in zwei Clubs arbeiten!
Aber sowieso würde ich dir von der Gianni abraten, denn die bläst als einzige Ausnahme im Dodo(oder jetzt GT) nur mit Kondom!!!:mauer: Da kann ich gleich nach Znaim fahren, dort gibts 100 Giannis die optisch 1A Aussehen und nur mit Kondom blasen und dass viel billiger wennst den Eintritt von 80,- miteinberechnest!!:roll: Aber pass wie gesagt auf bei ihrem Service!! Dürfte ein greif-mich-nicht-an Pupperl sein, nachdem was ich so gehört habe von vertrauenswürdigen Freunden und Forumskollegen! :cool:

Ja und ich muss dich gleich wieder entäuschen, denn die liebe Gianni wurde vom Markus(Geschäftsführer Dodo) heimgeschickt, da sie auch im GT arbeitet!! Er hat gesagt sie muss sich entscheiden und kann nicht in zwei Clubs arbeiten!
Aber sowieso würde ich dir von der Gianni abraten, denn die bläst als einzige Ausnahme im Dodo(oder jetzt GT) nur mit Kondom!!!:mauer: Da kann ich gleich nach Znaim fahren, dort gibts 100 Giannis die optisch 1A Aussehen und nur mit Kondom blasen und dass viel billiger wennst den Eintritt von 80,- miteinberechnest!!:roll: Aber pass wie gesagt auf bei ihrem Service!! Dürfte ein greif-mich-nicht-an Pupperl sein, nachdem was ich so gehört habe von vertrauenswürdigen Freunden und Forumskollegen! :cool:

Danke Cloud, damit hast mir die Entscheidung zum Thema DD abgenommen ;). Ich hätt eh kein gutes Gefühl beim einem neuerlichen DD-Besuch gehabt, weil meine bisherigen Eindrücke genau in die Richtung gehen, die auch Du in Deinem ausführlichen Bericht beschreibst.

Danke auch für die "Warnung", daß Giani nur mit Gummi bläst. Das ist auch nicht meines. Aber glücklicherweise kann man solche Dinge ja im Vorhinein erfahren, wenn man sich die Zeit nimmt, und mit den Mädels vorher ein bissl plaudert. Schade eigentlich, Giani wär optisch genau meines (siehe auch meine Signatur :haha:).

Naja...so wie ihr alle bin auch ich schon sehr gespannt aufs Great-Times. Hoffen wir das Beste!

Aber pass wie gesagt auf bei ihrem Service!! Dürfte ein greif-mich-nicht-an Pupperl sein, nachdem was ich so gehört habe von vertrauenswürdigen Freunden und Forumskollegen! :cool:
Die liebe Gianni ist halt ein gesundheitsbewusstes Mädel das sich nicht gern in den Mund oder sonstwo hin spritzen lassen möchte. Darüber sollten vielleicht auch einige Gäste nachdenken! Und sie ist bei Gott kein greif mich nicht an Pupperl sondern ein total vernünftiges Mädel das auch mit verschiedenen anderen Dingen die in diesem Milieu vorhanden sind nix zu tun hat!

Die liebe Gianni ist halt ein gesundheitsbewusstes Mädel das sich nicht gern in den Mund oder sonstwo hin spritzen lassen möchte. Darüber sollten vielleicht auch einige Gäste nachdenken! Und sie ist bei Gott kein greif mich nicht an Pupperl sondern ein total vernünftiges Mädel das auch mit verschiedenen anderen Dingen die in diesem Milieu vorhanden sind nix zu tun hat!

Na genau, weil du niemals NF von den Mädchen verlangst(Roxy 6bunnys, Anja Sedlitzkygasse, Maja Spengergasse(wo du es nicht bekommen hast) usw... du musst gerade reden! :roll::mauer: Du bist der erste der nach NF schreit oder auch bei der Simone im GT!:cool:
Bitte fang net schon wieder an deinen Frust an mir auszulassen, und such dir wen anderen zum streiten! Dachte nach unserem gemeinsamen 6bunnys Besuch vor 2 Tagen, dass du wieder normal geworden bist, aber da habe ich mich wohl wieder getäuscht...wenn ich hier deine Postings gegen mich lese, und du solch wirres Zeug schreibst über Fische und Infrarotkabinen die nicht vorhanden sind!:roll::mauer:

sodala, ihr zwei - gehts von mir aus in die infrarotkabine zum streiten oder machts euch das per pn aus.

hier nimmermehr.

zuerst einmal an die jäger:

wer da herinnen in diesem thread von beuteschema spricht, der macht sich lächerlich.

zu beute gehört die jagd, und die ist in einem club ganz gleich welcher art wo professionelle herumrennen und-sitzen einfach nicht vorhanden.

wenn kunden (und das sind wir nun einmal) irgendwohin gehen, dann bekommen sie ware und keine beute.

was am dd mir aufgefallen ist, ist die tatsache, dass dort das ganze einfach intimer und familiärer abläuft.
das ist sicher nicht nach jedermanns geschmack, solls aber wahrscheinlich auch gar nicht sein.(apropos geschmack
das gefüllte ding mit der pute heisst, wenn schon dann Puten Cordon von Cordon Bleu aber das entspricht meiner theorie, dass ihr eher die schnäppchenjäger als die qualitätsgäste seid.

das betrifft jetzt den wolkenstreifer und den sogennaten veneziano.

wenn ihr vollmundig von jagdbeute sprecht, dann seid ihr hiermit aufgefordert einmal im real life (gestern im U4 zum beispiel ein entzückend blondes österreichisches studentenwesen namens susanne) einen mörderhasen abzuschleppen.

die sogenannten optik ficks von denen ihr schwafelt, könnt ihr machen, weil sie euer geld wollen.

da ist mir wenn ich ins puff gehe (und eine FKK sauna ist ein solches)
ein netter GFS (ich habe dazugelernt) deutlich lieber.
das dürfte aber eure virtuelle fick- und spritzwelt ein bisserl durcheinanderbringen.

deshalb freu ich mich, wenn solche wie ihr in massenabfertigungsschuppen wie die beiden GTs gehen und ihn hinter den türkenlümmeln hineinstecken.

jedem das was er mag.

beuteschema, dass ich nicht lache!!:):)

dixi

wer da herinnen in diesem thread von beuteschema spricht, der macht sich lächerlich.

zu beute gehört die jagd, und die ist in einem club ganz gleich welcher art wo professionelle herumrennen und-sitzen einfach nicht vorhanden.

wenn kunden (und das sind wir nun einmal) irgendwohin gehen, dann bekommen sie ware und keine beute.

was am dd mir aufgefallen ist, ist die tatsache, dass dort das ganze einfach intimer und familiärer abläuft.
das ist sicher nicht nach jedermanns geschmack, solls aber wahrscheinlich auch gar nicht sein.(apropos geschmack
das gefüllte ding mit der pute heisst, wenn schon dann Puten Cordon von Cordon Bleu aber das entspricht meiner theorie, dass ihr eher die schnäppchenjäger als die qualitätsgäste seid.

wenn ihr vollmundig von jagdbeute sprecht, dann seid ihr hiermit aufgefordert einmal im real life (gestern im U4 zum beispiel ein entzückend blondes österreichisches studentenwesen namens susanne) einen mörderhasen abzuschleppen.

die sogenannten optik ficks von denen ihr schwafelt, könnt ihr machen, weil sie euer geld wollen.

das dürfte aber eure virtuelle fick- und spritzwelt ein bisserl durcheinanderbringen.

deshalb freu ich mich, wenn solche wie ihr in massenabfertigungsschuppen wie die beiden GTs gehen und ihn hinter den türkenlümmeln hineinstecken.

jedem das was er mag.

dixi

Lieber Freund, da Du mich ja direkt ansprichst, möchte ich Deinen Bericht kommentieren....Du mußt ein bissl ein Frustrierter sein kommt mir vor!!!!

Ein Optifick schließt GFS doch nicht aus! Das kann ich aus jahrelanger Erfahrung bestätigen! Ich zahl doch nicht dafür, um mit einer hässliche Frau ins Bett gehen zu dürfen! Das gelingt mir - glücklicherweise - im "richtigen Leben" noch gratis....

Und wegen dem Ausdruck "Beuteschema" brauchst Dich nicht zu aufzupudeln....sowas ist doch (zumindest bei mir) nicht soooo ernst gemeint. Scheinbar hab ich damit einem passionierten Jäger ins Herz getroffen - das tut mir Leid!

Sieh das ganze bitte ein bisschen entspannter! Du kommst ja wirklich rüber wie die Frustnudel in Person!!

LG
Veneziano

PS: Wie man Putengordon richtig schreibt hab ich schon in der Schule gelernt, da brauch ich nicht so einen obergscheiten dafür!

wirklich?

du lernst nicht einmal dazu, es war schon wieder falsch. und frust ist ein wort, das ich schon lange aus meinem leben gestrichen hab.

kommt vielleich davon, dass ich für keinen optik fick bezahlen muss?

dixi

;)

wirklich?

du lernst nicht einmal dazu, es war schon wieder falsch. und frust ist ein wort, das ich schon lange aus meinem leben gestrichen hab.

kommt vielleich davon, dass ich für keinen optik fick bezahlen muss?

dixi

;)

Das sieht aber nicht so aus!

Wie auch immer, ich kommentiere so einen Müll nimmer!!! Das ist ein Erotikforum und kein Streitforum!! Also unterlaßt bitte persönliche Meinungen zu Mitgliedern, ich werds auch tun.

Interessant.

Nun einmal ein quasi offizielle Stellungnahme.

1. Kein Mädchen wird "fortgeschickt" weil sie in einem anderen Club arbeitet. Weder Gianni noch sonst irgendeine. Wer das behauptet sagt schlichtweg die Unwahrheit.

2. Zur Erinnerung. FKK-Saunas sind dadurch gekennzeichnet, dass die weiblichen Gäste eben Gäste sind. Es ist daher nicht Sinn der Sache, wenn man versucht, ihnen die Anwesenheitszeiten vorzuschreiben.
Wir achten besonders auf dieses Prinzip der Freiwilligkeit.

Was einmal klar ausgesprochen werden muss, da öfters versucht wird, unser Haus gegen andere auszuspielen.
Wir wollen kein GT oder zweites GT oder sonst irgendwie vergleichbar sein.
Unsere Idee ist eine völlig andere.
Wir wollen in einem überschaubaren, diskreten und pikobello sauberen rahmen für gäste, die genau dies schätzen, da sein.

Wer eine große Menge von Mädchen im Selfservice Verfahren zur Verfügung haben will, wird dies bei uns nie finden, weil wir etwas anderes anbieten und anbieten wollen.

Bei uns steht der Wohlfühl- und Wellnessgedanke vor dem spektakulären Erlebnis oder Event.

Deshalb halten sich auch Mädchen, die diesen Gedanken nicht nachvollziehen wollen, nicht lange bei uns.

Diejenigen, die nur an Umsatz denken, werden von uns darauf aufmerksam gemacht, dass das DD nicht der richtige Ort dafür ist. Bei uns geht es um Kommunikation, um Verspieltes, um längere Aufenthalte, eben um "rent a girlfriend"!

Wir wissen, dass unser Angebot nicht die Masse anspricht, es soll es gar nicht.
Im Gegenteil, wir setzen auf jene Gäste, die genau das wollen, was wir bieten.

Jemand, der alle halben Jahre bei uns wieder irgendetwas wie ein GT sucht, wird ebenso alle halben Jahre dies bei uns nicht finden.

Zum Glück für jene gibt es ja jetzt bald ein zweites GT.

lg.
m

auch wenn man für sex geld bezahlt, bekommst du keine ware (die mädls sind genauso menschen wie du und ich, zumindest sehe ich das so) sondern du bekommst eine dienstleistung, eben im umfang der erotik. die bezahlung sehe ich als mittel zum zweck an.

da hast vollkommen recht:daumen: dd sehe ich als marktnische. klein aber fein und wenn es dort nicht soviele mädls gibt wie sonstwo, macht mir das nix aus, denn mir genügt ein liebes mädl;), die mir ein bissl gesellschaft leistet, um den alltag vergessen zu lassen und das macht sie in meinem fall bestens.

wie schon richtig beschrieben, dd will sich sicher nicht mit gt oder great-times messen. wäre in meinen augen vergeudung der resourcen. klar wer viel abwechslung oder eine große auswahl an mädls möchte, ist im dd sicher nicht richtig. es kann ja jeder entscheiden, ob er viel auswahl (dafür unpersönlicher), oder eine kleinere auswahl (dafür aber menschlicher und freundlicher) konsumieren möchte.

lg franz

klein aber fein und wenn es dort nicht soviele mädls gibt wie sonstwo, macht mir das nix aus, denn mir genügt ein liebes mädl;)
also nur ein mädel pro abend genügt mir absolut nicht, trotzdem bin ich im dd (fast) immer noch ausreichend versorgt gewesen. manchmal blockiert ein dauergast (wie du ;) ) ein mädel mal einen ganzen abend lang, aber ich bin fast jedes mal noch zu drei runden mit drei verschiedenen mädels, die mir gefallen, gekommen. also für mich gab und gibt es abwechslung genug.
ich hoffe, es bleibt auch weiterhin so.

Also ich kann CS punkto Rauchen nicht zustimmen. Rauchen ist out, es wird über kurz oder lang so sein bei uns wie in den USA, dass Du als Raucher wie ein Aussätziger behandelt wirst, Rauchverbote überall, also ich finde den neuen Weg im DD in Ordnung, vielleicht kommen auch wieder mehr Nichtraucher ins DD, ich kam im Winter wegen dem Rauch nicht. Jetzt ist das Problem gelöst.

Na dann hoff mal weiter, daß mehr Nichtraucher kommen, ob das den Abgang diverser Raucher, so wie ich einer bin, wettmacht, daß glaube ich eher weniger. Für mich ist DoDo geschlossen, wenn ich sozusagen als Raucher ins Katzeneck abgeschoben werden und wenn an allen bequemeren Plätzen Rauchverbot ist. Und lieber Admin, wenn es wieder Kritik an der Raucherdiskussion gibt, bitte ich zu beachten, daß ich nur auf diverse Hetzereien reagiere (bist nicht gemeint Cloud)

Für mich ist DoDo geschlossen, wenn ich sozusagen als Raucher ins Katzeneck abgeschoben werden und wenn an allen bequemeren Plätzen Rauchverbot ist.
Weil immer wieder Wellness mit ins Spiel gebracht wird, wennst in eine Therme gehst kannst dort auch nicht rauchen und wennst halt nicht mehr an der Bar hinten sitzen kannst ohne rote Augen zu kriegen ist das nicht mehr Wellness.
Oder du baust eine Lüftung ein das es wieder anständig zieht, auch nicht das Wahre, also find ich die Lösung mit der Rezeption gut.

Obwohl ich selbst Raucher bin, befürworte ich die Handhabung bei den DD.
wennst in eine Therme gehst kannst dort auch nicht rauchen.
Allerdings ist es derzeit leider schon so, dass die meiste Zeit kein Mädel im Bar-/Clubraum anzutreffen ist. Daher bin ich auch großteils im Raucherbereich beim Eingang gestanden, so wie ja auch Du, 18,5cm.

Soweit ich informiert bin ist das Dodo eine öffentliche Saunaanlage und kein Bordell!
Bin jetzt nicht ganz sicher weil auf den Karten keine Mehrwertsteuer angeführt ist.

Also ich kann CS punkto Rauchen nicht zustimmen. Rauchen ist out, es wird über kurz oder lang so sein bei uns wie in den USA, dass Du als Raucher wie ein Aussätziger behandelt wirst, Rauchverbote überall, also ich finde den neuen Weg im DD in Ordnung, vielleicht kommen auch wieder mehr Nichtraucher ins DD, ich kam im Winter wegen dem Rauch nicht. Jetzt ist das Problem gelöst.

Besonders lustig finde ich ja, daß du dich auf amerikanische Verhältnisse beziehst. Stimmt, dort hätte man sicher ein Problem, aber dort hättest du auch das Problem, ein L E G A L E S Lokal dieser Art zu finden, ohne in Handschellen abgeführt zu werden. Also bitte laß diese Vergleiche denn sie passen nicht.

Da sieht man dass du keine Ahnung hast, denn auch die professionellen kann man jagen, denn auch dort kannst du nicht jede bekommen, aus verschiedenen Gründen zum Beispiel: weil sie von Stammkunden dauerbesetzt ist, oder sie dir aus Hygiene oder Aussehens Gründen einen Korb gibt und dich nicht nimmt usw... um nur zwei von vielen Möglichkeiten zu nennen..

Schön dass du die Mädchen als WARE betrachtest!!:roll::mauer: Dass sagt schon mal alles über dich und deinen Charakter aus!!! Solche Typen wie du sind sicher sehr beliebt bei den professionellen, da du sie dann ja auch sicher wie Ware behandelst!!:mauer:

Na klar, wenn ich ein Schnäppchenjäger wäre, würde ich nur in PALFFYGASSE 20A gehen, dort kriegst du nämlich echtes Schnäppchenservice zu Schnäppchenpreisen!!!:roll:
Ausserdem lerne lieber einmal ENGLISCH, denn CLOUD-STRIFE heisst richtig übersetzt sicher nicht Wolkenstreifer sondern Wolken-Kämpfer!:lehrer:

Also ich bin mir sicher ich schleppe in einer Nacht mehr Mädels ab, als du!:cool:

Na klar, und deine GFS Ficks die du im Puff machst, verlangen alle kein GELD gell??:mauer:
Wenn ich schon dafür zahle, will ich auch einen Optikfick, die GFS durchschnitts Haserl kann ich mir ja auch gratis selber in der Disko aufreissen, aber du anscheinend ja nicht!:cool:

jedem das was er mag.

dixi
Aha, auch noch rassistisch gegen Türken???:roll: Weil im Dodo ja Türken generell EINTRITTSVERBOT HABEN, GELL??:mauer: Da sieht man mal wie dumm du bist, denn im Dodo gibts auch genauso Türken wie im GT oder anderswo!
Bleibe besser bei deinen Traubenzuckerzuckerln(Dixie) mein bester Dixi, oder anders gesagt: Bleib wo der Pfeffer wächst!:mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben