V
Gast
(Gelöschter Account)
Ob du hinschaust oder nicht, überlasse ich dir! Mach dir ruhig selbst ein Bild vom "neuen" Dodo, denn ich möchte hier ja keine Gäste abwerben oder vergraulen!!! Schreibe meine Berichte halt immer so wie ich es empfunden habe, und wie es wahrheitsgemäss auch war! Aber dass kann ja ein anderer Gast schon wieder ganz anders empfinden als ich! Geschmäcker und Eindrücke sind ja bekanntlich verschieden! Für mich mit den momentan anwesenden Mädels keine Wiederholungsgefahr(bis auf Larissa, aber die ist ja auch nur sporadisch da und da wird der Besuch dann wieder zum Glücksspiel)!!
Also das spricht absolut für Dich! Und ist genau das, was ich mir auf die Fahnen geschrieben habe als ich mir im EF registriert habe! Es wird ja hier eh genug Müll und auch für meinen Geschmack viel zu viele sinnlose Komentare gepostet. Drum danke nochmal für Deine objektiven Berichte!!!!!
Jetzt aber nochmal zum DD. Da ich mich ja - wie schon erwähnt - sehr bemühe, im DD positives zu entdecken, schau ich mir natürlich auch die Homepage öfters an und habe was wirklich positives entdeckt. Besser gesagt, eine positive. Giani nämlich. Habt ihr mit der Erfahrungen?
Die wäre - zumindest von den Fotos auf der Homepage her - nach Larissa der zweite gute Grund für mich, wieder mal ins DD zu schauen.