Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.S. Und ich gehe einmal davon aus, dass Franz nicht bei DD arbeitet:)

gott sei dank bin kein mitarbeiter von dd, denn da dürfte ich ja die mädls nicht angreifen.:shock::haha:
ich treibe mich ja auch woanders rum, aber dd ist mir eben mit ihrer einzigartigen atmosphäre ans herz gewachsen und mir gefällt es dort eben am besten. ist sicher nicht jedermanns sache, aber genau das meine. da stimmt einfach das preis-leistungs-verhältnis, wenn ich das auf die legendären blockkarten umrechne. darum werd ich mich bald wieder richtung donauturm bewegen.

lg franz

Das liest sich hier ja eigentlich so, als hätte es ein Mitarbeiter von DD selbst geschrieben. Weil es aber so sehr zutrifft, schließe ich mich hier dem Lob auch an.
P.S. Und ich gehe einmal davon aus, dass Franz nicht bei DD arbeitet:)

Ich kanns auch bestätigen, der Franz arbeitet nicht im DODO!!! Ist halt nur ein STAMMKUNDE dort, was ich auch verstehen kann!!:daumen: Ich glaube ich werde bald mal wieder zu meinen Wurzeln zurückkehren und dem DODO auch wieder im neuen Jahr einen Besuch abstatten! Mal schauen wann meine alte Runde(tom1020, gernelecker2 und 18,5cm dort sind, und mich dann auch anschliessen):daumen:
Ach ja die guten alten Zeiten...:mrgreen:

Also das kann ich dir mit Sicherheit bestätigen, obwohl manche seiner Besuche arten schon in Arbeit aus!;-)

ja bei 4 zimmern kanns schon mal schweißtreibend werden:roll:, aber das kommt dann doch nicht so oft vor, denn das nagt dann schon an meiner kondition.

Also das kann ich dir mit Sicherheit bestätigen, obwohl manche seiner Besuche arten schon in Arbeit aus!;-)

:mrgreen::haha::haha: Da hast Recht, wenn ich mich an die legendären 2 Stunden Zimmer mit der Cindy erinnere... dass war schon echte Schwerstarbeit für unser Schleckermäulchen!!!:mrgreen::daumen:

Mal schauen wann meine alte Runde(tom1020, gernelecker2 und 18,5cm dort sind, und mich dann auch anschliessen):daumen:
Ach ja die guten alten Zeiten...:mrgreen:

morgen könnte ein guter tag werden. ja da könnten wir wahrlich die guten alten zeiten besprechen und aufleben lassen.

:mrgreen::haha::haha: Da hast Recht, wenn ich mich an die legendären 2 Stunden Zimmer erinnere... dass war schon echte Schwerstarbeit für unser Schleckermäulchen!!!:mrgreen::daumen:

tja da war frühjahr und ich bin im vollen saft gestanden:p jetzt während der winterszeit tun es auch mehrmalige halbstündliche zimmer:haha:

Finde ich vernünftig, dass die letzten Postings seit 21.50 "von Amts wegen" gelöscht wurden ... interessiert ja keinen. Jeder aus unserer Runde (wir werden doch wohl zu viert sein) sollte morgen einen guten Bericht über ein DD-Girl schreiben, damit der Thread wieder seinem Namen gerecht wird. Werde mit gutem Beispiel vorangehen.

Soweit mein Urteilsspruch als Dorfältester ;)

Die mit Interesse erwartete Wiedereröffnung nach dem Umbau des DD konnte überraschenderweise wirklich termingemäß abgeschlossen werden.
Meine Beurteilung im Überblick:
- Umbau in der kurzen Zeit über die Feiertage war offensichtlich perfekt geplant und ist eine Meisterleistung der handwerklichen Umsetzung :daumen:
- Gestaltung und Farbgebung sind aus meiner Sicht gelungen :daumen:
- Raumkonzept und Aufstellung von deutlich mehr komfortablen Clubgarnituren zeugen von ambitionierten Zielen der neuen Geschäftsführung.
- Gemeinsamer Besuch um 17.00 Uhr am Eröffnungsabend hat uns 5 vertraute Gesichter (und nicht nur Gesichter ;) ) gezeigt. Insbes. Mandy und Christina haben sich wieder einmal von ihrer besten Seite gezeigt und Ausdauer bewiesen :daumen:
- Ein unvergesslicher Abend ist es vor allem deshalb wieder geworden, weil die familiäre Atmosphäre mit dem "alt" bewährten Betreuungsteam beibehalten werden konnte :daumen:
- Besonders hervorgehoben zu werden hat sich auch Violetta (die charmanteste Reinigungsfeh die ich in Studios je kennengelernt habe) verdient, die es wie immer verstanden hat, ihre Aufmerksamkeit gleichzeitig auf alles zu richten, was den Gästen den Aufenthalt angenehm macht. Und natürlich auch die bewirtende "Mama", die uns die frischen Palatschinken bis zur Sauna serviert hat.

Ich freue mich schon, wenn nach dem 6. Jän. vielleicht wieder neue Mädchen ihren Weg ins DD finden werden.
Wünsche dem Team (und auch mir ;) ), dass die Entwicklung ihren geplanten Gang nimmt.

PS: Habe ganz vergessen Aura von der Reception zu erwähnen. Sie ist ein wesentlicher Grund, dass die neue Nichtraucher-Regelung so hervorragend funktioniert. Es ist immer ein Vergnügen an den neuen Hochtischen bei der Rezeption zu sitzen (der Raucherbereich), weil sie die Gäste charmant zu unterhalten versteht. Den rauchfreien restlichen Bereich der Anlage genieße ich auch als Raucher gerne rauchfrei.

Hallo miteinander! Bin ein ganz frischer hier im Forum. Gfallt mir aber verdammt gut hier. Ich hätt da mal eine wahrscheinlich relativ dumme Frage zu den Donaudolls, und zwar ob die Mädchen in der Galerie von der DD HP zu haben sind und ob auch eins dabei wäre das mir in sachen anal was beibringen kann? tut da einer was wissen drüber?

und zwar ob die Mädchen in der Galerie von der DD HP zu haben sind und ob auch eins dabei wäre das mir in sachen anal was beibringen kann? tut da einer was wissen drüber?
Einige Mädels der GAlerie sind meistens dort, es gibt da allerdings Teaserfotos die nix mit dem Dodo zu tun haben. Und ob eine von den Mädels anal macht, hab ich mangels Interesse noch nicht rausgefunden.
Das es immer wieder mal Mädels gibt die das anbieten Aufpreis 60,- weiss ich schon. Letzes Mal hat mich die Simone gefragt ob ich nicht mal Lust hätte, und die war ja auch öfter im Dodo.

Jeder aus unserer Runde (wir werden doch wohl zu viert sein) sollte morgen einen guten Bericht über ein DD-Girl schreiben, damit der Thread wieder seinem Namen gerecht wird. Werde mit gutem Beispiel vorangehen.

Soweit mein Urteilsspruch als Dorfältester ;)

also nachdem ich unseren dorfältesten äußerst schätze, fühle ich mich natürlich verpflichtet einen bericht abzugeben. da ich ja nur ungern in eine sauna gehe:haha: mußten mich meine kumpels schon schwer überreden ins dd zu gehen (keine 10 pferde hätten mich halten können, um nicht nach dem umbau das liebe dd-team zu besuchen).
ich kam um 17.45 an. gleich beim eingang stehen jetzt hochtische mit sesseln (quasi als raucherbereich). die gestrichenen wände, haben einen geschmacklich guten anstrich bekommen. die aura hat mich mit einem süßen, freundlichen lächeln charmant begrüßt:p also schnell raus aus den klamotten, duschen, damit ich mir den rest ansehen konnte. die trennwand zwischen barraum und wintergarten wurde entfernt und man kann jetzt von der reception direkt gerade in den barraum gehen. die infrarotkabine die dort gestanden ist, wird wohl ein anderes plätzchen bekommen. es gibt auch viel mehr sitzmöglichkeiten (sofas für ca. 26 personen laden zum gemütlichen sitzen ein). die dusche bei der sauna wurde auch umgebaut. es gibt weiterhin die möglichkeit, daß sich zwei gäste zugleich duschen, nur daß eben die trennwand weg ist und das ganze als gemeinschaftsdusche wirkt. statt dem bett bei der sauna stehen nun drei liegestühle, die zum relaxen einladen. im großen und ganzen ist der umbau positiv gelungen und man hat zumindest für mich einen offenereren eindruck. es schaut auch fast so aus, als ob mehr gäste ins dd passen. die quadratmeter werden gut ausgenützt.
ok nachdem ich alles bestaunt habe, war es an der zeit die mädls zu beschnuppern. naja ich bin ja fast verlobt;) und deshalb kommt für mich nur eine in frage, da ich ja äußerst treu:roll: bin. kuss an meine liebste. die anderen mädls sind für mich daher nur zwecks augenschmaus und nicht zum angreifen gedacht.
bei meiner ankunft waren 5 mädls (verzichte bei diesem bericht bewußt auf namen) anwesend. kurz nach 18.00 verschwand das erste mädl und nach 20.00 folgten dann noch zwei weitere. also waren dann nur mehr die ganz braven mädls da. dd war zwar nicht überfüllt, aber aufgrund der jetzt enormen mädchenschar, war doch ein deutlicher männerüberhang zu spühren und ich rätselte schon, ob vielleicht jetzt nummern (wie bei einem amt) für die zimmer vergeben werden. naja ich hab mal die erwartungen heruntergeschraubt und habe es mal als kaffeekränzchen mit saunagang eingestuft. ich habe mich aber den ganzen abend (aufgrund der situation, daß man nicht sicher sein konnte, ob man auch aufs zimmer kommen wird) köstlichst amüsiert. zu beginn (18.00 uhr)haben, aber auch nicht alle mädls den eindruck gemacht, daß sie arbeiten möchten, dafür waren dann die braven mädls die bis zum schluß blieben umso artiger und fleißiger:daumen: da gestern überwiegend raucher waren, war die mama doch etwas verwaist an ihrer bar, da sich die raucher um die aura scharten, um ihrer raucheslust zu fröhnen.
waren natürlich nicht alle gäste mit der geschrumpften auswahl an mädls zufrieden. diese situation wird sich ohnehin in zukunft ändern, wo man sich dann ziemlich sicher sein kann, daß es eine gewisse auswahl an mädls geben wird.
ich muß aber sagen, daß doch einige gäste äußerst standhaft blieben und längere zeit auf ein zimmer warteten. daß dann nach aufgestauter lust, wahrlich die fetzen am zimmer flogen (armes mädl:cry:) kann man sich aber vorstellen. die gäste kamen aber dann mit einem sehr zufriedenen und erleichterten gesichtsausdruck vom zimmer. ein großes lob an die mädls, die so hart bis zum schluß durchgehalten haben:daumen::daumen:
ja es war durch die ganze situation einmal ein abend der anderen art, aber ich möchte keine minute missen die ich erlebt habe.
habe auch den neuen gf kennengelernt. er macht einen symphatischen eindruck, der viele ideen im kopf mit sich herumträgt. wollen wir hoffen, daß so einiges umgesetzt wird.
ich würd mal sagen, daß dd immer einen besuch wert ist. sich die angestellten und die meisten mädls um die gäste nett kümmern und die sachen die noch nicht so gut laufen, werden ja verbessert werden.
ich werde sicher bald wieder ins dd gehen und freue mich jetzt schon sehr darauf.

lg franz

Also der Umbau bei den DD ist mit Sicherheit gelungen, der Barbereich ist wesentlich gemütlicher, die komischen riesigen Duschköpfe stören noch, aber sonst, ....wirklich super geworden.
Dass die Bar jetzt Nichtraucherzone geworden ist, ist wirklich toll, der Rauch kann sich nicht mehr bis in die Sauna ziehen,.........also der Wellnessfaktor wurde wirklch gesteigert.
Mandy hat mich dann- nur falls es jemanden interessiert :p- auf ein Eichkatzerl zamblasen,.......jajaja, das kann sie wirkich gut,........geil war´s !
lg
El.G :daumen:

du hast wohl keine ahnung wovon du redest, ein muß für den duschfan... bist wohl eher ein anhänger der badewanne

Siehst, so sind Gusto und Watschen verschieden, ich liebe eben die kleinen Duschköpfe, aber man könnte ja sowohl als auch montieren. ))
lg
El.G

Die Nummer mit Mandy war dann überraschender Weise doch gar nicht so schlecht! Lag wohl aber auch schon an meiner Geilheit, denn normalerweise ist die Mandy als alter Optikficker ein No Go:nono: für mich!!!

ich enthalte mich der stimme:mad::mad::mad::mauer::mauer::mauer:

zitat:
Fazit: Für diese Anzahl und auch Qualität der Mädchen sind selbst die 40,- Eintrittsaktion noch viel zu viel, und ich sehnte mir die guten alten 10,- Eintrittsaktionen zurück!!!
zitat ende

ich hau mich immer wieder über die "möchtegernsobilligwiemöglichficker" ab.

wie wärs mit wixen vorm pinup kalender?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben