E
Gast
(Gelöschter Account)
Die Stella kommt nicht mehr ins DD, die Anastacia auch nicht mehr, die Simona nur unregelmässig. Die anderen sind recht häufige Gäste!
hättest du auch Fotos von denen die noch übrig sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Stella kommt nicht mehr ins DD, die Anastacia auch nicht mehr, die Simona nur unregelmässig. Die anderen sind recht häufige Gäste!
hättest du auch Fotos von denen die noch übrig sind
Frage: WIEVIELE ??? Damen sind z.B. an einem Tag wie heute da (also normaler Wochentag ohne Sonderveranstaltung). War einmal dort (vor ca. 1 Jahr) und 4-5 Mädels sind mir da zuwenig als Auswahl.nicht alle mädls wollen abgelichtet werden falls du auf SM (wie in deinem profil erwähnt) stehst, dann wäre meines wissens wohl die kathi die richtige für dich. ansonsten würd ich dir empfehlen, mal einen eintritt zu riskieren und dich vorort zu überzeugen
du findest dort ziemlich sicher ein mädl das dir gefallen wird, da die mädls bunt zusammengewürfelt sind und daher für viele verschiedene geschmacksrichtungen gesorgt ist, es gibt sogar eine frau mit zwei gesichtern dort
lg franz
Das kommt auf die Zeit und auf die Mädels an.Frage: WIEVIELE ??? Damen sind z.B. an einem Tag wie heute da (also normaler Wochentag ohne Sonderveranstaltung). War einmal dort (vor ca. 1 Jahr) und 4-5 Mädels sind mir da zuwenig als Auswahl.
Hat sich das gebessert ?
Frage: WIEVIELE ??? Damen sind z.B. an einem Tag wie heute da (also normaler Wochentag ohne Sonderveranstaltung). War einmal dort (vor ca. 1 Jahr) und 4-5 Mädels sind mir da zuwenig als Auswahl.
Hat sich das gebessert ?
sei nicht so gehässig, Franz!!! Aber Recht hast Du ja ...!... es gibt sogar eine frau mit zwei gesichtern dort
sei nicht so gehässig, Franz!!! Aber Recht hast Du ja ...!
Frage: WIEVIELE ??? Damen sind z.B. an einem Tag wie heute da (also normaler Wochentag ohne Sonderveranstaltung).
na vielleicht liest ja der pedro mit und schreibt uns wieviele mädls gerade anwesend sind.
derzeit, 19:20, warten 8 mädels auf euch.
viel spass
dodo team
War gestern den ganzen Nachmittag bei Euch, habe aber nur 6 Mädchen gezählt und nur die Rumänischen.
Möchte Eure Ibiza-Party auf jeden Fall besuchen, da die Mama mich schon sehr neugierig gemacht hat.
Ich versteh da anscheinend was nicht.
Was ist das Donaidolls nun ein Swingerclub oder Puff.
von einen vorposter 70 eintritt 60 fürs mädchen. Zahlt man da im zimmer extra?
war es dann mit den 70 und ich kann so oft wie ich möchte.
Wenn das mädl dort 60 bekommt ist sie ja eine prostituierte und hat sicher einen Deckel.
Bei denen Blick ich mich nicht durch
naja puff kannst du nicht wegdiskutieren, aber eben eines der exklusiveren art. Und ich fühle mich dort ebenso wohl wie du (oder vielleicht noch wohler, wenn ich deine rahmenbedingungen dort bedenke ... )es ist weder ein swingerclub noch ein puff im herkörmmlichen sinne, ...
60 für die halbe Stunde + 40 Eintritt (mit Kombikarte) = 100 für die halbe Stunde oder je 80 für 2 halbe Stunden oder je 73,33 für 3 halbe Stunden etc., und das ist ganz passabel. Mehr hatte ich noch nicht. Für gernelecker2 fällt der Eintritt überhaupt nur mehr unter Rundungsdifferenzen ...70 Eintritt und 60 Mädl wäre mir zuviel wenn Sie nach 15min geht.
... gibt's aber nur mit antialkoholischen GetränkenSaufgelage ...