Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Stella kommt nicht mehr ins DD, die Anastacia auch nicht mehr, die Simona nur unregelmässig. Die anderen sind recht häufige Gäste!

hättest du auch Fotos von denen die noch übrig sind ;)

hättest du auch Fotos von denen die noch übrig sind ;)

nicht alle mädls wollen abgelichtet werden:!: falls du auf SM (wie in deinem profil erwähnt) stehst, dann wäre meines wissens wohl die kathi die richtige für dich. ansonsten würd ich dir empfehlen, mal einen eintritt zu riskieren und dich vorort zu überzeugen:mrgreen:

du findest dort ziemlich sicher ein mädl das dir gefallen wird, da die mädls bunt zusammengewürfelt sind und daher für viele verschiedene geschmacksrichtungen gesorgt ist, es gibt sogar eine frau mit zwei gesichtern dort:confused:

lg franz

nicht alle mädls wollen abgelichtet werden:!: falls du auf SM (wie in deinem profil erwähnt) stehst, dann wäre meines wissens wohl die kathi die richtige für dich. ansonsten würd ich dir empfehlen, mal einen eintritt zu riskieren und dich vorort zu überzeugen:mrgreen:

du findest dort ziemlich sicher ein mädl das dir gefallen wird, da die mädls bunt zusammengewürfelt sind und daher für viele verschiedene geschmacksrichtungen gesorgt ist, es gibt sogar eine frau mit zwei gesichtern dort:confused:

lg franz
Frage: WIEVIELE ??? Damen sind z.B. an einem Tag wie heute da (also normaler Wochentag ohne Sonderveranstaltung). War einmal dort (vor ca. 1 Jahr) und 4-5 Mädels sind mir da zuwenig als Auswahl.
Hat sich das gebessert ?

Frage: WIEVIELE ??? Damen sind z.B. an einem Tag wie heute da (also normaler Wochentag ohne Sonderveranstaltung). War einmal dort (vor ca. 1 Jahr) und 4-5 Mädels sind mir da zuwenig als Auswahl.
Hat sich das gebessert ?
Das kommt auf die Zeit und auf die Mädels an.
Frage wieviele Zimmer magst du machen, wieviele andere Gäste sollen neben dir auf der Jagd sein! Die Mädels müssen auch Eintritt zahlen also werden sich die diese Fragen schon stellen!

Hat sich das gebessert ?

am heutigen tag schätze ich mal, werden so 5-8 dort sein. am freitag hast ibizaparty da sollten dann schon 10 mädls oder mehr dort. ist aber von mir geschätzt. ich war am donnerstag dort, da sind dann die mädls immer weniger geworden, siehe bericht von cloud-strife. es war sogar dann männerüberschuß da. wahrscheinlich sind die mädls nach hause gegangen, weil sie glaubten, daß bei dem starken regen keiner mehr kommt, aber gerade das gegenteil war der fall.

lg franz

sei nicht so gehässig, Franz!!! Aber Recht hast Du ja ...!

wollt nicht gehässig sein, sondern nur wiederspiegeln, daß für vielerlei geschmäcker etwas dabei ist und so eine dame hast du ja nicht in jedem club, sondern eben nur bei den dodo`s:roll:

lg franz

Frage: WIEVIELE ??? Damen sind z.B. an einem Tag wie heute da (also normaler Wochentag ohne Sonderveranstaltung).

na vielleicht liest ja der pedro mit und schreibt uns wieviele mädls gerade anwesend sind.

Am 30.7 16h waren lt Newsletter zb. 13 weibl Gäste anwesend!

derzeit, 19:20, warten 8 mädels auf euch.
viel spass
dodo team

War gestern den ganzen Nachmittag bei Euch, habe aber nur 6 Mädchen gezählt und nur die Rumänischen. Habe die süßen Polinen sehr vermisst, hoffe dass am Freitag wieder alle anderen da sind. Möchte Eure Ibiza-Party auf jeden Fall besuchen, da die Mama mich schon sehr neugierig gemacht hat. Hoffe, Ihr könnt auch ein paar neue Mädchen für die Party dazu gewinnen. Freu mich schon auf morgen:poppen:.
LG Günter:winke:

War gestern den ganzen Nachmittag bei Euch, habe aber nur 6 Mädchen gezählt und nur die Rumänischen.

also mir wären 6 damen allemal zuviel, da müßt ich mich zwei tage einmieten, damit ich sie dementsprechend bedienen kann. :mrgreen: ich weiß du hast da gehobenere ansprüche als ich. :roll: laut newsletter mußt du dich dann sowieso um die neue dame kümmern, damit sie länger bleibt:anspritzen::poppen::anspritzen: also dienste an der dame im sinne des betreibers und zur freude der anderen gäste.

Möchte Eure Ibiza-Party auf jeden Fall besuchen, da die Mama mich schon sehr neugierig gemacht hat.

jaja die gute mama, versteht es schon einen neugierig zu machen:daumen:

Ich versteh da anscheinend was nicht.

Was ist das Donaidolls nun ein Swingerclub oder Puff.
Auf der Hp werde ich auch nicht schlau da wirkt es wie ein puff da nur mädls abgebildet sind. und von einen vorposter 70 eintritt 60 fürs mädchen. Zahlt man da im zimmer extra?
und den Eintritt oder war es dann mit den 70€ und ich kann so oft wie ich möchte.
Wenn das mädl dort 60 bekommt ist sie ja eine prostituierte und hat sicher einen Deckel.
Bei denen Blick ich mich nicht durch

Ich versteh da anscheinend was nicht.

Was ist das Donaidolls nun ein Swingerclub oder Puff.

da ich schon ein paar mal dort war kann ich dir das etwas erklären. der club heißt donaudolls:!: es ist weder ein swingerclub noch ein puff im herkörmmlichen sinne, sondern eine FKK-SAUNA. der inhaber betreibt die sauna und die männlichen als auch die weiblichen besucher sind dort gäste. auch die mädls zahlen eintritt, so wie alle anderen auch. die mädls sind alle selbstständig und wenn du lust hast und dir ein mädl gefällt, dann kannst mit ihr aufs zimmer gehen.:oops:

von einen vorposter 70 eintritt 60 fürs mädchen. Zahlt man da im zimmer extra?

die 70€ (gibt es aber auch im block, wo dich die karte bei einem fünferblock auf 40€ und bei einem dreierblock 50€ kostet) mit der eintrittskarte kannst du dich dann während der öffnungszeiten frei bewegen und die einrichtungen (sauna, infrarotkabine, pool,..........) nützen.

die halbe stunde mit einem mädchen kommt dich auf 60€ und die bezahlst du dann dem mädchen nach getaner arbeit:mrgreen: direkt bei ihr.

war es dann mit den 70€ und ich kann so oft wie ich möchte.

also wenn das so wäre, dann müßte donaudolls wohl jeden tag wegen überfüllung geschlossen werden. das wäre wohl zu schön um war zu sein.
Wenn das mädl dort 60 bekommt ist sie ja eine prostituierte und hat sicher einen Deckel.

ja die mädls sind prostituierte und haben alle die greencard:lol: sie müssen wie alle anderen damen dieses gewerbes, ihre regelmäßigen gesetzlich vorgeschriebenen untersuchungen einhalten. das wird auch überprüft.

Bei denen Blick ich mich nicht durch

ich hoffe, ich konnte deinen horizont etwas erweitern und wünsch dir viiiiiiiiiiel spaß, falls du den club besuchst.

lg franz

es ist weder ein swingerclub noch ein puff im herkörmmlichen sinne, ...
naja puff kannst du nicht wegdiskutieren, aber eben eines der exklusiveren art. Und ich fühle mich dort ebenso wohl wie du (oder vielleicht noch wohler, wenn ich deine rahmenbedingungen dort bedenke ... :lol: )

Vielen Dank für deine Info

Also doch ein Puff :p aber ist ja egal nur wollte ich mich erkundigen bevor ich mal hinschaue. So weiss ich nun Eintritt Plus Zimmer mit mädl
Ist das auch zeitbedingt oder bleibt sie eine Stunde bei dir.
Sind ja dann doch 70 Eintritt und 60 Mädl 130 Euronen währe mir zuviel wenn Sie nach 15min geht.

Danke dir für deine Hilfe aber denke das ich ihn mir mal anschauen werde den club oder sauna oder puff was auch immer er ist ggg.

70 Eintritt und 60 Mädl wäre mir zuviel wenn Sie nach 15min geht.
60 für die halbe Stunde + 40 Eintritt (mit Kombikarte) = 100 für die halbe Stunde oder je 80 für 2 halbe Stunden oder je 73,33 für 3 halbe Stunden etc., und das ist ganz passabel. Mehr hatte ich noch nicht. Für gernelecker2 fällt der Eintritt überhaupt nur mehr unter Rundungsdifferenzen ...
Während der langen Wartezeiten auf ihn genieße ich die Saune, den Pool, den Garten, die Getränke und die Snacks (oder auch mehr) von Susi, und das ist alles inklusive.

Wer so wie ich nie unter einer Stunde mit einer Frau aufs Zimmer geht, keine Lust hat sich mit zwei oder drei Frauen an einem Abend zu vergnügen bzw. weder auf gigantische Verpflegung noch auf ein Saufgelage aus ist, steigt in anderen Studios preislich viel besser aus. Über das Ambiente kann man streiten, aber für mich versprühen schöne Studios einfach mehr Flair als so Saunalandschaften.

Aber Gottseidank gibts unterschiedliche Geschmäcker sonst würde es zu gefährlichen Revierkämpfen kommen.

LG Emmyfan

... gibt's aber nur mit antialkoholischen Getränken :lol:

Ich weiß sowohl DD zu schätzen wie auch andere Studios. Bloß bei den 6devils am Handelskai hat mich eine der Telefonistinnen als Stammgast endgültig vertrieben, von dort ist es zum Glück nicht weit zu den Donaudolls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben