- Reaktionen
- 1
Hallo Ihr zwei, 18,5cm und gernelecker2, Ihr seid halt sehr fixiert ... ......Und natürlich auch Mary, meine Deep Troat Queen. Und Iwana (ehem. GT-Linda), und Kathi ...
Echt, die Linda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Ihr zwei, 18,5cm und gernelecker2, Ihr seid halt sehr fixiert ... ......Und natürlich auch Mary, meine Deep Troat Queen. Und Iwana (ehem. GT-Linda), und Kathi ...
Hallo Ihr zwei, 18,5cm und gernelecker2, Ihr seid halt sehr fixiert ...
Sowas nennt man Schuss vor den Bug!naja wenns nicht besser wird, muß ich wohl wieder auf pirsch gehen![]()
Sowas nennt man Schuss vor den Bug!![]()
Echt, die Lindaist wieder hier. Die war doch die letzte Zeit in der Linzerstr....
die ivanka oder ehemals GT-Linda war ja nicht im dd abwesend. sie ist halt nicht mehr von montag-freitag da, sondern ca. 3 tage die woche. du mußt sie aber am 10 donnerstag gesehen haben, da hab ich ihr ja an der reception ein küsschen gegeben. hast du sie da nicht erkannt. bist ja in unmittelbarer umgebung gestanden, oder haben dich die anderen mädls geblendet![]()
O.K.! Das ist dann aber nicht die Linda, die ich meine. Meine Linda ist eine wirklich ganz süße Ungarin, welche auch noch auf den alten DD-HP-Fotos oben ist. Sie war früher im GT, dann bei den Dolls und dann wieder im GT. Jetzt habe ich gehört, arbeitet Sie in der Linzer Str. War immer was ganz feines.
Damit hast aber das Thema verfehlt!die Römertherme in Baden!!!!
Damit hast aber das Thema verfehlt!
Aber um weiterzumachen seit gestern soll das Atlantis in Kufstein wieder offen haben!
Ja bei Renate kommts immer drauf an welche der beiden du erwischt!außer dass Renate - sagen wir einmal höflich: die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnte !
!
Ja bei Renate kommts immer drauf an welche der beiden du erwischt!![]()
Also wenn der Gernelecker normal so "fertig" aussieht, dann hat das eine Menge Geld gekostet !!.