So, ich opfere mich mal wieder und poste unseren gestrigen Abend im Dodo:
Also ich war schon wie immer als erster um 14h schon anwesend und zu diesem Zeitpunkt noch sehr ruhig gewesen!!!
Ca. 3 Männer anwesend und 7 Mädchen!!
Ein bisschen mit der liebsten Aura herumgeflirtet und mit dem Masseur Tischtennis gespielt, da kein besserer Gegner zu finden war!!
Am Abend dann kam der große Regen und mit dem Regen gingen auch die Mädchen heim und die Männer kamen!! Ganz interessantes Phänomen!! So kam dann um 20.00h mein alter Mitstreiter der Freiherr von Schleckermaul(gernelecker2) waschelnass an! Die Männer strömten der Reihe nach herein, als ob sie sich vorm Regen in der Sauna aufheizen wollten!!
Dann noch später so gegen 22.00h kam auch noch Tom1020 zu unserer Truppe hinzu!!! Fast wie in alten Zeiten, hätte nur noch der 18,5cm gefehlt!! Wir haben ihn vermisst
Während der Freiherr nur zum quatschen mit mir gekommen ist, hat sich Tom1020 sofort ins Vergnügen mit seinem Lieblingsmädel im Dodo der Ivana gewidmet!!!
Ich musste dann dass erste Mal auch bei der Mary antreten und so blieb der Gernelecker2 alleine zurück, und lies sich inzwischen vom Masseur verwöhnen! Zurück kamen wir alle 3 recht entspannt und tranken etwas an der Bar bei der Mama!!! Dann lernten wir unverhofft auch noch Elguador kurz El.G. kennen!!! Auch ein sehr netter Typ und wir haben uns dann gut zu viert unterhalten
Da die Mädels um diese Uhrzeit schon immer rarer wurden, haben wir schon überlegt ob wir nicht gegenseitig miteinander aufs Zimmer gehen sollten
Na ja haben wir dann doch nicht gemacht sondern sind zu dritt(ich, Franz und EL.G) in die Sauna gegangen! Puhhh.. dort hat uns der Herr El.G. aber ordentlich eingeheizt!!!
Der hat ordentliche Aufgüsse gemacht und ordentlich mit dem Handtuch gewachelt!!!
Tom1020 trat inzwischen zur zweiten Runde mit Queen Mary an!!!
Danach ging El.G. heim, aufgrund der fehlenden Mädchen und dess Männerüberschusses!!! Ich und Franz blieben also zurück und Tom1020 kam dann fertig von Mary zurück an die Bar!
Die liebste MAMA Susanne hat inzischen für uns Topfenpalatschinken gemacht!!
Dass ist halt die Mama, die für uns immer kocht!!!
Dann um ca.1h Früh, schaffte der Herr Freiherr auch seine Erste Runde mit der Ivana und Tom1020 ging inzwischen zur dritten Runde mit Alexandra über!!! Ich blieb also alleine zurück und da läutete es plötzlich! Interessiert welcher Gast so spät noch kommt, ging ich vor zur Rezeption um nachzusehen!!! Was kam da herein??? EINE BRASILIANERIN!!!! HOLLA DIE WALDFEE!!! Ich war schon im Fussball Fieber und sang schon lustig an der Bar bei der Mama herum, und die Brasilianerin ging auch gleich voll zur Sache und schnappe sich dort den sitzenden etwas älteren Gast und verschwand mit ihm aufs Zimmer!!
Na ja da war ich wieder zu langsam!!
Danach kamen Tom1020 und der Gernelecker2 vom Zimmer zurück und ich erzählte bereits von der neuen Latino Schönheit! Wir malten uns schon ein Endspiel: Österreich gegen Brasilien aus!!!
Diese Bälle von ihr sind aber auch wirklich sehr groß!!! Ob die wohl echt sind
Schade, da hat der El.G. der inzwischen schon sicher fast daheim war, was versäumt und der Tom1020 war nach der dritten Nummer schon so fertig, dass er auch nicht mehr in die Verlängerung gegen Brasilien gehen wollte und ging dann auch heim
So blieben der Freiherr von Schleckermaul und ich übrig, und da Queen Mary auch wieder frei war, überlies ich meinem Freiherren den Samba in Brasilien und ich entschied mich für Mary! Wie der Samba bzw. dass Match mit den großen Fussbällen
ausgefallen ist, müsste der Herr Freiherr schon selber hier posten, da ich dann um 2.40h heimgegangen bin!!!
Fazit: Ein sehr schöner Abend gemeinsam mit meinen Freunden Tom1020 und Gernelecker2 und sogar noch ein neues Forumsmitglied:El.G. kennengelernt und auch die neue symphatische Brasilianerin!!! Die Mama hat mit ihren Kochkünsten ihr übriges zu einem unvergesslichen Abend beigetragen...