- Reaktionen
- 809
Rein interessehalber, wenn man da im Badetuch rumsitzt, wo hat man sein Geld eingesteckt, haben die Tücher Taschen oder muß man sich das Börsl umhängen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rein interessehalber, wenn man da im Badetuch rumsitzt, wo hat man sein Geld eingesteckt, haben die Tücher Taschen oder muß man sich das Börsl umhängen?
Da gibt es, so wie im GT, eigene Wertsachenfächer, die mit dem jeweiligen Spindschlüssel sperren und die in Kontrollweite der Rezeption angebracht sind.
frage an cloud-strife und gernelecker2 :
könnt ihr eure privat-unterhaltungen ned per pm weiterführen?
glaub ned dass des wen interessiert....
WARUM HAT DAS NOCH KEINER GEPOSTET????
LG Peter
PS: an unseren lieben gernelecker2: du hast uns gestern gefehlt, uns beiden, 18,5cm und mir und unser cloud-strife natürlich auch.
nicht nur in kontrollweite der rezeption, sondern meines wissens ist das ganze auch videoüberwacht
PS: an unseren lieben gernelecker2: du hast uns gestern gefehlt, uns beiden, 18,5cm und mir und unser cloud-strife natürlich auch.
Na dann laufe ich ab jetzt aber nicht mehr nackt vor den Wertsachenfächern herum!!!
für deinen luxuskörper könnst aber schon eine gage verlangen, wennst nackig vor der videokamera rumläufst
hallo, würde gerne mal zu den DD gehen bin mir aber nciht sicher ob ich das prinzip verstanden habe. man zahlt 70 eintritt und dann ist allerhand dabei, aber wieviel zahle ich dann noch für 1h spass (nur mal als Beispiel, NF, GV, anal)? hängt das von dem jeweiligen mädchen ab oder wie funkt. das????
hallo, würde gerne mal zu den DD gehen bin mir aber nciht sicher ob ich das prinzip verstanden habe. man zahlt 70 eintritt und dann ist allerhand dabei, aber wieviel zahle ich dann noch für 1h spass (nur mal als Beispiel, NF, GV, anal)? hängt das von dem jeweiligen mädchen ab oder wie funkt. das????
für den eintritt kannst du dich während der öffnungszeiten im dd aufhalten. essen (würstel, toast,.....), trinken (aber nichts alkoholisches), sauna, pool, infrarotkabine, tischtennis, sonnenliegen, federball,.........
eine stunde kommt dich auf 120 . inbegriffen sind nf, teilweise küssen und gv mit schutz. die anderen serviceleistungen wie z.b. CIM,anal da mußt du nochmal 60 hinblättern.
für die besonderen serviceleistungen mit aufpreis, das besprichst du am besten mit dem mädl, weil nicht alle das gleiche machen.
wünsch dir viel spaß bei deinem tripp
Danke für die Infos! Zu den Aktionstagen gehe ich aber sicher nicht hin, da ich nicht gerne in einer Warteschleife bin ("Bitte haben Sie noch etwas Geduld, eine Mitarbeiterin wird gleich für sie frei...").
Immer diese Lehrlinge die dem Meister alles nachplappern müssen....
LG vom MEISTER
Dann würde ich dir den Ostersonntag und den Weihnachtsabend empfehlen! Da warten dass Nikolausi und die Osterhasis auf dich und sonst niemand!