Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rein interessehalber, wenn man da im Badetuch rumsitzt, wo hat man sein Geld eingesteckt, haben die Tücher Taschen oder muß man sich das Börsl umhängen?

Rein interessehalber, wenn man da im Badetuch rumsitzt, wo hat man sein Geld eingesteckt, haben die Tücher Taschen oder muß man sich das Börsl umhängen?

Da gibt es, so wie im GT, eigene Wertsachenfächer, die mit dem jeweiligen Spindschlüssel sperren und die in Kontrollweite der Rezeption angebracht sind.

Da gibt es, so wie im GT, eigene Wertsachenfächer, die mit dem jeweiligen Spindschlüssel sperren und die in Kontrollweite der Rezeption angebracht sind.

nicht nur in kontrollweite der rezeption, sondern meines wissens ist das ganze auch videoüberwacht:cool:

frage an cloud-strife und gernelecker2 :

könnt ihr eure privat-unterhaltungen ned per pm weiterführen?
glaub ned dass des wen interessiert....

ein bisschen wird man ja noch öffentlich plaudern dürfen:hmm:
is aber halb so schlimm, schau dir mal den thread von club4fun an, da kannst du dann mehr meckern wenn du willst:cool:

Nach vielen Besuchen bei vielen Mädchen im DD hatte ich schon viele gute Erlebnisse (nur ganz wenige Ausnahmen) und bin bei einigen schon fast Stammgast, aber gestern habe ich dort erstmals grandioses Deep-Throat in bester Form genossen. Mary aus Rumänien beherrscht diese Variante ausgezeichnet. Sie ist mehrmals auf der HP zu sehen (Bildergalerie: Stammgäste: von den großen Fotos in der 2. Reihe links, auf der Schaukel ausgestreckt; auch in der Rubrik "Juli 2007, Freundinnen" mehrmals im schwarzen Röckchen). Aber diese Qualitäten lassen sich aus den Bildern nicht erahnen ...
Wie mir Jan, der Masseur beim Durchnkneten verraten hat, haben sich davon schon viele Gäste begeistert gezeigt. WARUM HAT DAS NOCH KEINER GEPOSTET????
LG Peter

PS: an unseren lieben gernelecker2: du hast uns gestern gefehlt, uns beiden, 18,5cm und mir ;) und unser cloud-strife natürlich auch.

WARUM HAT DAS NOCH KEINER GEPOSTET????
LG Peter

PS: an unseren lieben gernelecker2: du hast uns gestern gefehlt, uns beiden, 18,5cm und mir ;) und unser cloud-strife natürlich auch.

Na was glaubst du lieber Peter??:hmm::roll: Wie sage ichs dir vorsichtig:fragezeichen::lol: Ist schon öfter so im Forum gewesen, dass echte Rohdiamten egal in welchem Studio oder Club nicht erwähnt werden! Damit wollen die jenigen die es herausgefunden haben, einen Ansturm auf dieses Mädchen verhindern, damit sie selbst immer einen Termin bei ihr bekommen! Habe diese Erfahrung schon in einigen Studios gemacht, wo schlecht oder gar nicht über diverse Mädchen berichtet wurde, nachdem ich sie getestet hatte und total begeistert war, war es mir auch klar warum!!! :cool: Nicht alle Forumsuser, sind freundlich und interessiert auch anderen ihr echtes Erlebniss zu berichten, viele sind egoistisch und erzählen falsche Fakten!:mauer: Deshalb schreibe ich auch kaum noch was im Forum, sondern lese nur mehr mit und bilde mir meine eigene Meinung! Ich bin draufgekommen, selbst testen ist am besten und dann weiss ich schon wer die Wahrheit schreibt und verfolge von diesen Forumsusern verstärkt ihre Berichte, da ich mich dann auf diese Aussage verlassen kann! :cool:

Gruß vom gestern abwesenden Meisterschwertträger:lehrer:

nicht nur in kontrollweite der rezeption, sondern meines wissens ist das ganze auch videoüberwacht:cool:

Na dann laufe ich ab jetzt aber nicht mehr nackt vor den Wertsachenfächern herum!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich wäre sicher gern dabei gewesen, damit wir wieder als dreamteam unsere standfestigkeit unter beweis stellen hätten können. naja ihr habt mich ja würdigst vertreten:daumen: und sobald es mir zeitlich wieder ausgeht, bin ich natürlich wieder dabei und so richtig streng wird es dann, wenn auch noch das meisterschwert die scharfe klinge einsetzt:mrgreen:

lg franz

Na dann laufe ich ab jetzt aber nicht mehr nackt vor den Wertsachenfächern herum!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

für deinen luxuskörper könnst aber schon eine gage verlangen, wennst nackig vor der videokamera rumläufst:shock:

hallo, würde gerne mal zu den DD gehen bin mir aber nciht sicher ob ich das prinzip verstanden habe. man zahlt 70€ eintritt und dann ist allerhand dabei, aber wieviel zahle ich dann noch für 1h spass (nur mal als Beispiel, NF, GV, anal)? hängt das von dem jeweiligen mädchen ab oder wie funkt. das????

für deinen luxuskörper könnst aber schon eine gage verlangen, wennst nackig vor der videokamera rumläufst:shock:

Habe ich damals bei der Reportage fürs Big Sister eh bekommen, aber wieviel bleibt mein Geheimnis! :mrgreen:

hallo, würde gerne mal zu den DD gehen bin mir aber nciht sicher ob ich das prinzip verstanden habe. man zahlt 70€ eintritt und dann ist allerhand dabei, aber wieviel zahle ich dann noch für 1h spass (nur mal als Beispiel, NF, GV, anal)? hängt das von dem jeweiligen mädchen ab oder wie funkt. das????

Was kann man an dem Prinzip nicht verstehen???:fragezeichen:
Ist doch eh so simple du zahlst 70,- Eintritt darin sind unlimitiert Getränke, kleine Snacks, Sauna, Infrarotkabine und Swimmingpool enthalten!:cool: Die Mädchen musst du extra bezahlen pro halbe Stunde 60,- also wenn du eine ganze Stunde mit einem Mädel willst sind dass 120,-! Im Preis ist dass Standardservice mit NF, GV, Massagen usw.... enthalten! Für Anal musst du noch einen Aufpreis von 60,- rechnen!!!
ALLES KLAR HERR NEUGIERIG??:lehrer:
Beste Grüße vom Meisterschwertträger Cloud-Strife

für den eintritt kannst du dich während der öffnungszeiten im dd aufhalten. essen (würstel, toast,.....), trinken (aber nichts alkoholisches), sauna, pool, infrarotkabine, tischtennis, sonnenliegen, federball,.........

eine stunde kommt dich auf 120 €. inbegriffen sind nf, teilweise küssen und gv mit schutz. die anderen serviceleistungen wie z.b. CIM,anal da mußt du nochmal 60 € hinblättern.

für die besonderen serviceleistungen mit aufpreis, das besprichst du am besten mit dem mädl, weil nicht alle das gleiche machen.

wünsch dir viel spaß bei deinem tripp:cool:

für den eintritt kannst du dich während der öffnungszeiten im dd aufhalten. essen (würstel, toast,.....), trinken (aber nichts alkoholisches), sauna, pool, infrarotkabine, tischtennis, sonnenliegen, federball,.........

eine stunde kommt dich auf 120 €. inbegriffen sind nf, teilweise küssen und gv mit schutz. die anderen serviceleistungen wie z.b. CIM,anal da mußt du nochmal 60 € hinblättern.

für die besonderen serviceleistungen mit aufpreis, das besprichst du am besten mit dem mädl, weil nicht alle das gleiche machen.

wünsch dir viel spaß bei deinem tripp:cool:

Immer diese Lehrlinge die dem Meister alles nachplappern müssen....:roll:
LG vom MEISTER:lehrer:

Sobald ich wieder bei mehr Geld bin, werde ich sowohl das GT als auch die DD besuchen, um mal wirklich einen Vergleich machen zu können.
Gibt's Tage an denen besonders viel im DD los ist? Oder ist das wurscht?

lG,
Don Felipe

Wenn besonders viele Männer Ausgang haben!:cool:
Nö im Ernst das kannst so nicht sagen, oft ists so das am Nachmittag eine Menge zutun ist und dann später nicht mehr, öfter ist es aber auch umgekehrt.
Ganz sicher viel los ist aber bei den 10 € Aktionen!

Danke für die Infos! Zu den Aktionstagen gehe ich aber sicher nicht hin, da ich nicht gerne in einer Warteschleife bin ("Bitte haben Sie noch etwas Geduld, eine Mitarbeiterin wird gleich für sie frei...").

Danke für die Infos! Zu den Aktionstagen gehe ich aber sicher nicht hin, da ich nicht gerne in einer Warteschleife bin ("Bitte haben Sie noch etwas Geduld, eine Mitarbeiterin wird gleich für sie frei...").

Dann würde ich dir den Ostersonntag und den Weihnachtsabend empfehlen! Da warten dass Nikolausi und die Osterhasis auf dich und sonst niemand!:haha:

Immer diese Lehrlinge die dem Meister alles nachplappern müssen....:roll:
LG vom MEISTER:lehrer:

tschuldigung, hab nicht gesehen, daß mein meister wieder schneller war:confused: naja auch dein lehrling wird dir irgendwann mal die hand reichen können:lalala:

Dann würde ich dir den Ostersonntag und den Weihnachtsabend empfehlen! Da warten dass Nikolausi und die Osterhasis auf dich und sonst niemand!:haha:

hast schon wieder eine themenverfehlung mein meister:confused:, weil deine antwort nix konstruktives zum thema dd ist. da wirst wieder vom blackheart eine über die rübe bekommen:hau::roll::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben