Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein einfaches für alle leicht durchschaubares System, pro Mädel prohalbe Std. 60 Euro!:cool:

Das denke ich mir auch, aber ich wollte auf nummer sicher gehen.

Wieviel zahlt man im DD für einen Dreier?

die kosten hat ja 18,5 schon beantwortet. bei einem dreier würde ich aber schaun, daß sich die beiden mädls harmonieren. am besten frag das mädl , ob sie für einen dreier eine spezielle freundin hat und die schaust du dir dann an. wenn dir beide gefallen, dann steht dem lustvollen treiben nichts mehr im wege:mrgreen:

würde mir aber auf alle fälle ein uhr mitnehmen, sonst kann es ab und zu passieren, daß manche mädls schauen, daß du 35-40 minuten am zimmer bist und dann kannst eine stunde bezahlen. muß aber sagen, daß 90% aller dortigen mädls mit der zeit korrekt sind, man kann aber auch mal pech haben.

Ja da spricht jemand aus Erfahrung mit der C....!!! :haha::haha::haha: Also bei mir ist dass noch nie passiert und wird auch nie passieren, denn der Meisterschwertträger ist schneller als jede Uhr erlaubt:cool:

die kosten hat ja 18,5 schon beantwortet. bei einem dreier würde ich aber schaun, daß sich die beiden mädls harmonieren. am besten frag das mädl , ob sie für einen dreier eine spezielle freundin hat und die schaust du dir dann an. wenn dir beide gefallen, dann steht dem lustvollen treiben nichts mehr im wege:mrgreen:
Dass würdest auch gerne machen, gell lieber Franz:p Schade dass die liebe C.... da nicht mitspielt, bzw. mit keiner der anderen Mädels so gut harmoniert!!!:lol::haha::mrgreen:

Dass würdest auch gerne machen, gell lieber Franz:p Schade dass die liebe C.... da nicht mitspielt, bzw. mit keiner der anderen Mädels so gut harmoniert!!!:lol::haha::mrgreen:

mein lieber meister sei gegrüßt:winke: hoffe, du hast deinen auslandsaufenthalt gut über die bühne gebracht.

du wirst es nicht glauben, aber ich hab in deiner abwesenheit einen dreier genossen und das sogar umsonst:daumen: also brauchst dich nicht für deinen bettler zu schämen.

Ja da spricht jemand aus Erfahrung mit der C....!!! :haha::haha::haha: Also bei mir ist dass noch nie passiert und wird auch nie passieren, denn der Meisterschwertträger ist schneller als jede Uhr erlaubt:cool:

ja da hast recht, da kommen sogar manche damen bei deinem tempo ins schwitzen:shock:

du wirst es nicht glauben, aber ich hab in deiner abwesenheit einen dreier genossen und das sogar umsonst
Ich erlaube mir, das notariell zu bestaetigen: Es war keine Ziehung, sondern juristisch eher eine Auslobung, aber unser gernelecker2 war der rechtmaessige Gewinner und hat seinen Gewinn sogleich eingeloest. Beim Vollzug war ich dann zwar nicht mehr dabei, schliesse aber aus seinem physischen Zustqnd auf den erfolgreichen Abschluss ...

mein lieber meister sei gegrüßt:winke: hoffe, du hast deinen auslandsaufenthalt gut über die bühne gebracht.

du wirst es nicht glauben, aber ich hab in deiner abwesenheit einen dreier genossen und das sogar umsonst:daumen: also brauchst dich nicht für deinen bettler zu schämen.

Aha dann hast du diese Lesbenshow gewonnen damals bei der Sonnenwende am 21.Juni??? Aura hat mir davon erzählt!!! Du glücklicher, war klar, dass C.... dich auswählen würde und sonst niemand anderen!!! Die zweite war Kathi stimmts??? Und wie war der dreier??? Hast du ordentlich :lalala::hurra::winner::lecken::lecken::lecken:

Mein Auslandsaufenthalt ging gut über die Bühne und jetzt bin ich wieder voll im :poppen::anspritzen::sandwich::lecken::sexln::blasen:lalala::lalala:

Code:
Die zweite war Kathi stimmts??? Und wie war der dreier??? Hast du ordentlich :lalala::hurra::winner::lecken::lecken::lecken:

nein mein lieber, die zweite war die gute invanka:mrgreen:

Code:
Mein Auslandsaufenthalt ging gut über die Bühne und jetzt bin ich wieder voll im :poppen::anspritzen::sandwich::lecken::sexln::blasen:lalala::lalala:[/QUOTE]

na da kann sich die damenwelt schon anhalten, wenn ein ausgeruhter meister wieder zusticht.:mrgreen:

Mein Auslandsaufenthalt ging gut über die Bühne und jetzt bin ich wieder voll im :poppen::anspritzen::sandwich::lecken::sexln::blasen:lalala::lalala:

ja da wird dich wohl schwer der hafer stechen:roll:
mich wundert es, daß du bei diesem schönen wetter, nicht schon längst auf tour gegangen bist, oder bist erst von der arbeit nach hause gekommen.

[/QUOTE]

na da kann sich die damenwelt schon anhalten, wenn ein ausgeruhter meister wieder zusticht.:mrgreen:[/QUOTE]

Wieso ausgeruhter Meister:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: War im Ausland im Dauereinsatz:poppen::anspritzen::haha::mrgreen:
Der Meister ist nie ausgeruht:lehrer::nono:

frage an cloud-strife und gernelecker2 :

könnt ihr eure privat-unterhaltungen ned per pm weiterführen?
glaub ned dass des wen interessiert....

frage an cloud-strife und gernelecker2 :

könnt ihr eure privat-unterhaltungen ned per pm weiterführen?
glaub ned dass des wen interessiert....

Frage an Blackheart: Kannst mir ned einen :anspritzen:???

Frage an Blackheart: Kannst mir ned einen ...
Na Cloud-Strife, sei nicht so ... Und ich versteh ihn auch: wenn ich Infos ueber die DD-Girls suche, mag ich es auch lieber uebersichtlich.
Also mein User-kurz-Service: Meine TOP-Favoritinnen: Kathi , kleine OW, und Iwana, grosse OW, beide super NF und bester GFS (Iwana, ehem. die legendaere Linda im GT). Sehr empfehlenswert auch Anastasia, dunkelhaariges Energiebuendel. Eine weitere in der Spitzenliga, C., will nicht genannt werden.
Urlaubsbedingt kann ich ueber die jetzt neuen Girls keine Angaben machen, freue mich aber schon aufs Testen.

Wieder ein heisserNachmittag/ Abend. Es war auch eine Gruppe von 5 Freunden anwesend, wodurch eine sehr lustige und lockere Atmosphäre entstand. Als dann auch noch gemischt Federball (leider kein Tischtennis möglich, da kein Ball da war) gespielt wurde, fühlte man:down: sich wie in einem FKK-Urlaub in Kroatien. Die Mädchen Anastasia, Cindy, Nina/ Larissa, Alexandra und noch ca. 4 weitere waren wirklich sehr bemüht :poppen::anspritzen: um das Wohl der Gäste, wonach dann auch hin und wieder wer im Zimmer verschwand, was natürlich auch der Sinn unseres Besuches war. Ingesamt war an diesem Tag die Stimmung sehr gut :daumen:und hoffe dass sich das beim nächsten Besuch wiederholt.

Wenn ich wieder gut bei Kasse sein sollte, werde ich meine Resontiments überwinden und mir dann einen Dreier im GT (falls genügend Damen anwesend sind) geben.
Reichen dann 200-300, oder muss "man" mit mehr rechnen? Geben die auch tel. Auskünfte; vor allem nach all den "medialen Skandalen"?

Felipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben