- Reaktionen
- 1.172
- Checks
- 1
Ein einfaches für alle leicht durchschaubares System, pro Mädel prohalbe Std. 60 Euro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieviel zahlt man im DD für einen Dreier?
würde mir aber auf alle fälle ein uhr mitnehmen, sonst kann es ab und zu passieren, daß manche mädls schauen, daß du 35-40 minuten am zimmer bist und dann kannst eine stunde bezahlen. muß aber sagen, daß 90% aller dortigen mädls mit der zeit korrekt sind, man kann aber auch mal pech haben.
Dass würdest auch gerne machen, gell lieber Franz Schade dass die liebe C.... da nicht mitspielt, bzw. mit keiner der anderen Mädels so gut harmoniert!!!die kosten hat ja 18,5 schon beantwortet. bei einem dreier würde ich aber schaun, daß sich die beiden mädls harmonieren. am besten frag das mädl , ob sie für einen dreier eine spezielle freundin hat und die schaust du dir dann an. wenn dir beide gefallen, dann steht dem lustvollen treiben nichts mehr im wege
Dass würdest auch gerne machen, gell lieber Franz Schade dass die liebe C.... da nicht mitspielt, bzw. mit keiner der anderen Mädels so gut harmoniert!!!
Ja da spricht jemand aus Erfahrung mit der C....!!! Also bei mir ist dass noch nie passiert und wird auch nie passieren, denn der Meisterschwertträger ist schneller als jede Uhr erlaubt
Ich erlaube mir, das notariell zu bestaetigen: Es war keine Ziehung, sondern juristisch eher eine Auslobung, aber unser gernelecker2 war der rechtmaessige Gewinner und hat seinen Gewinn sogleich eingeloest. Beim Vollzug war ich dann zwar nicht mehr dabei, schliesse aber aus seinem physischen Zustqnd auf den erfolgreichen Abschluss ...du wirst es nicht glauben, aber ich hab in deiner abwesenheit einen dreier genossen und das sogar umsonst
mein lieber meister sei gegrüßt hoffe, du hast deinen auslandsaufenthalt gut über die bühne gebracht.
du wirst es nicht glauben, aber ich hab in deiner abwesenheit einen dreier genossen und das sogar umsonst also brauchst dich nicht für deinen bettler zu schämen.
Die zweite war Kathi stimmts??? Und wie war der dreier??? Hast du ordentlich :lalala::hurra::winner::lecken::lecken::lecken:
Mein Auslandsaufenthalt ging gut über die Bühne und jetzt bin ich wieder voll im :poppen::anspritzen::sandwich::lecken::sexln::blasen:lalala::lalala:[/QUOTE]
na da kann sich die damenwelt schon anhalten, wenn ein ausgeruhter meister wieder zusticht.:mrgreen:
Mein Auslandsaufenthalt ging gut über die Bühne und jetzt bin ich wieder voll im lalala:
frage an cloud-strife und gernelecker2 :
könnt ihr eure privat-unterhaltungen ned per pm weiterführen?
glaub ned dass des wen interessiert....
Na Cloud-Strife, sei nicht so ... Und ich versteh ihn auch: wenn ich Infos ueber die DD-Girls suche, mag ich es auch lieber uebersichtlich.Frage an Blackheart: Kannst mir ned einen ...
Frage an Blackheart: Kannst mir ned einen ???
Frage an Blackheart: Kannst mir ned einen ???