Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich wieder mal ein Grund um wieder hinzuschauen!
Bin ja leider noch an der Cote Azur und komm nicht hin!

Du armes Schwein, musst Dich an der Cote Azur sonnen *lol*.
Na ich denke, sie wird auf Dich warten .
lg
El.G :mrgreen:

Also der Garten ist - bei Sommerwetter spitze- keine Frage, die paar rauchfreien Zonen auch.

Alexa und Simone (blonde lange glatte Haare) kann man bedenkenlos weiterempfehlen, bester GFS.
lg
El.G

bezüglich des gartens im kann ich dir vollends recht geben:daumen:

lg franz

Gleich wieder mal ein Grund um wieder hinzuschauen!
Bin ja leider noch an der Cote Azur und komm nicht hin!

da mußt du dich aber sehr beeilen mein lieber, wenn du sie noch erwischen möchtest:roll: sie ist übrigens wirklich sehr zu empfehlen:daumen:

lg franz

Alexa ist mir auch bestens bekannt, Bulgarin, sehr gut englisch sprechend, Fotos sind auf der HP zu sehen.
Aber Simone sagt mir nichts, oder ist sie eine der neuen Polinnen, die seit wenigen Tagen dort sein sollen? Wann warst Du bei ihr? Und woher kommt sie? Würde mich natürlich interessieren, nachdem ich gedacht habe, alle Mädchen dort schon zu kennen.

ja mein lieber tom, da hast du wirklich etwas versäumt, wenn du dich nicht bald auf den weg machst. ich weiß ja, daß du ein feinschmecker bist und so wie ich dich kenne, wäre die simone sehr empfehlenswert für dich.

lg franz

Schön, dass Ihr Euch einig seid, aber was soll ich tun??? Wenn ich nicht arbeite, kann ich mir dieses Vergnügen ÜBERHAUPT NICHT leisten. Also muss ich Mut zur Lücke haben ... Vielleicht kommt sie wieder mal zurück (bitte nicht argumentieren, lasst mir die Hoffnung ...)

Ja und noch was:
... so wie ich dich kenne, wäre die simone sehr empfehlenswert für dich.
Woher willst Du denn das wissen??? Du kannst doch keine Erfahrung mit ihr haben!!! Das gibt's doch nicht! Oder meinst Du es nur optisch? Das habe ich schon mit Ilona erlebt. Optisch durchaus in Ordnung, aber ... naja, ich will mich nicht weiter äußern. Haben wir eh ausführlich in der Sauna dort besprochen.

wirst der erste sein, der ihre ankunft erfährt, falls sie wieder einmal im lande ist:mrgreen:

wirst der erste sein, der ihre ankunft erfährt, falls sie wieder einmal im lande ist:mrgreen:

Sorry, reden wir von der gleichen Simone ?
Ich meine nicht die eh GT Simone, rothaaring, groß und sehr dünn, sondern eine "neue Simone", die ist ja meines Wissens den ganzen Sommer da, zumindestens hat sie es gesagt.
lg
El.G

Sorry, reden wir von der gleichen Simone ?
Ich meine nicht die eh GT Simone, rothaaring, groß und sehr dünn, sondern eine "neue Simone", die ist ja meines Wissens den ganzen Sommer da, zumindestens hat sie es gesagt.
lg
El.G
ja wir reden von der gleichen simone (blond, schlank,.....). kann schon sein, daß sie während des sommers im dd ist, aber eben nicht jeden tag, sondern mit pausen, soweit ich das mitbekommen habe.

lg franz

Das ist schwer zu sagen:
Man kann das ganze in 2 verschiedene Dinge teilen:
Die Mädchen:
Sind im Gt mehr, habe mich aber schon da und dort angeschmiert und hatte da und dort Wahnsinnsfrauen *g*- ich denke mal, das ist Glückssache !
Der Wellnessfaktor:
Im GT hast Du mehr Möglichkeiten, das Buffet ist reichhaltiger, es gibt 3 Saunen, eine ist draußen, mehr Liegen.
Dafür ist der Freibereich neben der Südosttangente ( hohe Luftgüte) - während der Garten bei den DD wirklich super ist.
Wenn nicht viel los ist und das Wetter spielt mit, würde ich hier die DD vorziehen, im Sommer , versteht sich.
Bei Schlechtwetter, das GT .

lg
El.G

ja mein lieber tom, da hast du wirklich etwas versäumt, wenn du dich nicht bald auf den weg machst. ich weiß ja, daß du ein feinschmecker bist und so wie ich dich kenne, wäre die simone sehr empfehlenswert für dich.

lg franz

war gerade im donaudolls, habe simone kennengelernt. ist wirklich eine sünde wert.

Na da gestern mal ein durchwachsener Samstag war bin ich auch wieder mal im DD eingefallen!
Vorallem war gestern ja noch Simona da , und die will ja wieder mal 2 Wochen Pause machen.
Eine wirklich hübsche Maus die auch am Zimmer kaum enttäuscht, ok für die ganz jungen unter uns vielleicht nicht ganz das Richtige.
Aber ich hab im DD selten so gute Zeit erlebt.

Naja, auf Simona muss ich also noch warten. Dafür hatte ich wieder eine Superstunde mit Iwana. Sie ist einfach Spitzenklasse, gefühlvolles NF und überhaupt eine richtige Verwöhn-Behandlung ...
Ich kenne das ja schon als sie im GT noch als Linda bekannt und beliebt war, da werden sich ja noch manche erinnern.
Leider kerme ich mir jetzt kaum, an welchen Tagen sie immer da ist, glaube aber so von Di. bis Do. oder Freitag.

war gerade im donaudolls, habe simone kennengelernt. ist wirklich eine sünde wert.

ist das die rothaarige, große und sehr flexible Slowakin, die früher im GT war?
Wenn ja,....JA, sie ist eine Sünde wert:daumen:

du bist ja ein bekennender gt-besucher. ist es dort wirklich um soviel besser als im dd. ich selbst hab noch nicht gt besucht und kann daher keinen vergleich ziehen.

Und dass wird dank einer gewissen C.... auch hoffentlich so bleiben!:mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben