Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ist aber jetzt doch ohnehin wieder bei den 6devils erreichbar - ganz ohne Eintritt (siehe Dienstplan auf der HP)

Ja das ist aber nur eine befristete Aktion, und ausserdem nur 1 Woche danach gültig, das hält sicher einige ab, optisch viel besser wäre ein genereller 40 Euro Tarif

hab letztens dem chef gefragt, obs nicht möglich wäre, daß die zusatzkarte zumindest für zwei wochen gültig ist. der chef hat gemeint, daß er den eintritt mit 70 euro schon als fair und angemessen betrachtet und die zusatzkarte ist deswegen nur eine woche gültig, damit sie den stammgästen die jede woche vorbeischauen zugute kommt.

Naja ist eh sein Geschäft, immer wie er glaubt. Aber im Atlantis zb. zahlst 65,- die haben dort einen Koch angestellt da kriegst u.U. ein Pfeffersteak! Die Ausstattung ist auch pompöser, du kannst Red Bull trinken soviel du willst, kriegst einen Bademantel usw.
Ich finds mit 70 Euro überbezahlt, ich werds mir hin und wieder leisten aber regelmässig geh ich dort nicht hin!

ja da hast du recht, von der verpflegung (würstel, toast) ist dd nicht gerade der hammer.
ich finds dort nicht schlecht, aber für regelmäßige besuche (wenn man es mit anderen clubs wie essen, einrichtung, wellnessbereich,.....vergleicht) gibt es dort dann doch nicht so den erholungswert wie in anderen etablismants. ich geb lieber gern mal mehr aus und hab auch dann den nötigen luxus dabei. aber jeder hat halt so seine wünsche und vorstellungen, denn allen wird man es nicht recht machen können und wenn dd mit dem bisherigen geschäftserfolg zufrieden war, dann wird es für den geschäftsführer keine veranlassung geben, da etwas umzustellen.

18,5cm: Aber im Atlantis zb. zahlst 65,- die haben dort einen Koch angestellt da kriegst u.U. ein Pfeffersteak! Die Ausstattung ist auch pompöser, du kannst Red Bull trinken soviel du willst, kriegst einen Bademantel usw.
Ich finds mit 70 Euro überbezahlt, ich werds mir hin und wieder leisten aber regelmässig geh ich dort nicht hin![/QUOTE]

dürfen wir uns zu wort melden und folgende - zugegeben subjektive - meinung äußern:
preise sind vergleichsmaßstäbe.
atlantis ist nicht in wien sondern etwa 400 km entfernt.
angestellter koch, u.u. pfeffersteak - oder auch nicht?
wir haben frisch zubereitete snacks und im sommer manchmal grill, da kriegt der gast (u.U.) frisch gegrilltes vom holzkohlengrill.
pompös ist sowieso geschmacksache, der eine brauchts, der andere nicht.
und die möglichkeit wöchentlich zu kommen und dann nur € 40,- pro besuch zu bezahlen relativiert den eintrittspreis wieder.
und überhaupt gibt es etwa 160 andere betriebe in wien, die von unserem preisverhältnis weit entfernt sind.
natürlich ist uns bekannt, dass bei gartenbetrieb unsere anlage attraktiver ist, aber wir können halt nichts dafür, dass es auch einen winter gibt.
wir wünschen viel spaß, frohe ostern und - hoffentlich - leere eier!

Vergleicht man die Preisgestaltung Gt = 80,- mit zB. den DD , die nicht einmal halbsogroß sind,....ja, 40 Euronen wären mehr als passend,...!
lg
El.G[/QUOTE]

ist das wirklich die allgemeine meinung, dass allein die größe den preis bestimmt?
z.b ein kleiner oder ein großer kinosaal - meist gleicher preis.
kleines oder großes restaurant, cafe, disco usw - detto.
weitere beispiele? flugzeug, taxi, hotel, arztpraxis, tankstelle, reisebüro .........
und wenn etwas vier mal so groß wie z.b. deine so viel geliebte quickisauna ist, dann sollte es auch vier mal so viel kosten?
tut uns leid, wir können diesem nichts abgewinnen.

Ich stimme dem Betreiber voll zu, speziell, daß es ja eh jeder selbst in der Hand hat, im Schnitt nur 40€ pro Besuch zu zahlen. Ich sehe das Preisgefüge hier ziemlich fair verteilt, unter'm Strich lohnt sich das ganze natürlich nur, wenn das Damenangebot und deren Einsatz stimmt.

daß es ja eh jeder selbst in der Hand im Schnitt nur 40€ pro Besuch zu zahlen.
Ja aber nur wenn du wöchentlich gehst, wenn du 14 täglich gehen willst schaust in die Röhre! Ja aber wie gesagt, wenn bei den Preisen eh genug Gäste kommen besteht für P. ja keine Veranlassung was zu ändern.
Und manchmal ist ja auch ganz nett wenn sich die Mädels mal mehr um einen kümmern ;-)

Vergleicht man die Preisgestaltung Gt = 80,- mit zB. den DD , die nicht einmal halbsogroß sind,....ja, 40 Euronen wären mehr als passend,...!
lg
El.G

ist das wirklich die allgemeine meinung, dass allein die größe den preis bestimmt?
z.b ein kleiner oder ein großer kinosaal - meist gleicher preis.
kleines oder großes restaurant, cafe, disco usw - detto.
weitere beispiele? flugzeug, taxi, hotel, arztpraxis, tankstelle, reisebüro .........
und wenn etwas vier mal so groß wie z.b. deine so viel geliebte quickisauna ist, dann sollte es auch vier mal so viel kosten?
tut uns leid, wir können diesem nichts abgewinnen.[/QUOTE]

SORRY!! HABE ZU FRÜH GEDRÜCKT MEINE MEINUNG DIREKT UNTERHALB!!!
LG HERO

...also ich habe keine präferenzen, aber ich war ehrlich gesagt vor ein paar wochen im dd und war etwas enttäuscht, den der erholungswert ergibt sich sehr wohl aus der grösse einer anlage, man kann sich viel besser irgendwo zurückziehen, im dd habe ich gerade mal 3 liegen bei der sauna gefunden und da wo alle paar sekunden ständig irgendwelche karawannen an menschen vorbeiziehen, auch die anderen sitzgelegenheit wie im barraum finde ich nicht gemütlich, die sofas im wintergarten sind ok aber so wie sie nebeneinander stehen hat das auch nix von gemütlichkeit. mag sein das im sommer das dd angenehmer ist, aber da haben die anderen saunas in diesem stil, also das gt auch einen aussenbereich. kommen wir zum kulinarischen, nun ich gebe dem betreiber recht, dass ich persönlich nicht zum essen komme, aber dennoch muss man dann objektiv beurteilen was ich eben für den eintritt geboten bekomme. die grösse des kinos ist auch nicht wesentlich, auch da gebe ich dem dd betreiber recht, was er aber übersieht ist das ein tete im kino auf bequemen sofas sicher angenehmer ist als auf dieser treppe (erinnert mich ein wenig an die kinderkinos beim ikea etc).......nun zur mädchenauswahl geschmäcker sind verschieden, aber klarerweise kann es passieren bei 8-10 mädchen nicht den richtigen typ zu finden, wenn hingegen 35 mädchen vorort sind ist eigentlich immer was dabei!! grundsätzlich muss ich sagen dass ich das system der erotiksaunas als sehr gut betrachte, andererseits wäge ich sehr wohl ab wo ich mich wohler fühle und das ist nach meinem persönlichen vergleich das gt. ich will hier weder werbung dafür machen und habe auch sonst nix mit den betreibern zu tun, ist einfach meine subjektive meinung und jeder hat das recht dort hin zu gehen wo es ihm besser gefällt. ob ein niedriger preis mich veranlassen würde mehr ins dd zu gehen kann ich ganz einfach beneinen, den 30-40 euro weniger eintritt machen das kraut bei einem abend wo man sowieso um die 250-300 euro insgesamt ausgibt, auch nicht fett viel wichtiger ist das ich mich mit freuden an diese abende zurückerinnere. daher mein tipp an dd nicht preise senken sondern, lieber geld ins ambiente investieren. oder vielleicht ist es ja auch so ok wie es ist und spricht halt eine andere zielgruppe an!
lg hero

wir haben uns das thema wenig platz zu herzen genommen und sowohl die möbel umgestellt und auch drei türen ausgehängt. der wintergarten wurde besser intergriert und dadurch wurde wirklich viel mehr platz und möglichkeit zum durchschlendern und gustieren geschaffen.
wir wünschen viel spaß!
der garten ist übrigens sowieso der schönste von ganz wien.

War grad im Atlantis, ist sowieso der schönste Saunaclub 400 km von Wien.:cool:

war eigentlich irgendjemand auf der jahresparty im donaudolls???

ich selber konnte leider nicht kommen....

wir haben uns das thema wenig platz zu herzen genommen und sowohl die möbel umgestellt und auch drei türen ausgehängt. der wintergarten wurde besser intergriert und dadurch wurde wirklich viel mehr platz und möglichkeit zum durchschlendern und gustieren geschaffen.
wir wünschen viel spaß!
der garten ist übrigens sowieso der schönste von ganz wien.

Ja, der Garten ist klasse, leider wetterabhängig.
Aber ein wenig mehr Wellnessfaktor wäre super.
lg
El.G

war eigentlich irgendjemand auf der jahresparty im donaudolls???

ich selber konnte leider nicht kommen....

Na klar, sowas lässt man sich doch nicht entgehen! Der Meisterschwertträger hat sich extra einen Urlaubstag dafür genommen und ist mit seinen Kumpels 18,5cm und gernelecker2 dortgewsen!:cool: Wurde auch nicht entäuscht, gleich 2 neue Mädchen: Ida im Schulmädchen Outfit und noch eine von der ich mir aber den Namen nicht gemerkt habe, da mich die liebe Aura bei der Vorstellung wieder mal geistig verwirrt hat:roll:
Trotz dem bin ich bei keiner der beiden neuen hängengeblieben, die "mittelalte" Garde hat dass :poppen: :anspritzen: übernommen:mrgreen:

Lustige Spielchen wie Ringewerfen, Boccia und Würfeln gabs auch und man konnte als 1.Preis sogar 2 Mädels für ne halbe Stunde gewinnen, aber leider war ich da eine totale 0 :mauer: :mauer: :mauer:
Dafür habe ich halt andere Qualitäten als Ringerl um die Stangen zu werfen, ich tue lieber einlochen:poppen: :mrgreen:

Alles in allem ein sehr schöner unvergesslicher Abend! :daumen:

Suche noch Mitstreiter für Freitag den 18.05.07 und 25.05.07 von 16-17 Uhr zwecks Gruppentarif!!! Je mehr sich melden und mitkommen desto besser und billiger! Aber wie die Vergangenheit ja bewiesen hat, sind ja nicht sehr viele an sowas interessiert! Mal sehen ob die Schüchternheit der meisten Foris mal bekämpft werden kann, denn Interesse hätten sicher viele, nur traut sich anscheinend keiner!!:cool:
Also PN`s an mich schicken mit dem Wunschdatum und Telefonnummer! Es werden nur PN`s mit Handynummer beantwortet, da viele auch schreiben, ja sie kommen und dann wartet man auf dem Parkplatz und kein Mensch kommt hin!!!:mauer: :mauer: :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben