C
Gast
(Gelöschter Account)
na, bitte ned !!!!!!!!!!
also dich will ich sehen, wenn du hinkommst und die sagen "nein, für dich gibts hier heut nix" zu dir.....
Ja und was siehst dann??? Einen coolen Cloud-Strife
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na, bitte ned !!!!!!!!!!
also dich will ich sehen, wenn du hinkommst und die sagen "nein, für dich gibts hier heut nix" zu dir.....
Ja Leute, wenn´s beim Hofer eine besonders günstige Aktion gibt, sammelt mansich auch oft an der Kassa. Nichts anderes war im DD.
lg
El.G![]()
Herst ELG, bist dem GoldenTime etwa untreu geworden und warst auch dort? Da waren nämlich einige in deiner Statur so um die 190cm!![]()
Nein, mir gefällt es bei den DD nicht, obwohl Simone wäre eine Sünde wert,...
lg
El G
Nein, mir gefällt es bei den DD nicht, obwohl Simone wäre eine Sünde wert,...war auch schon im Gt seit 4 Wochen nicht, ...ist derzeit einfach nicht so aufregend.
lg
El G
na Freitag vorm Palmsonntag wär ja ein guter Zeitpunkt für eine Osterhasieierblas tour *gg*IN Zanim war ich auch schon länger nicht, ....wäre aber mal wieder an der Zeit![]()
Ist ja klar, wenn man nur alle 2 Monate eine 10,- Aktion macht, dass dann alle hinstürmen und dass ausnützen wollen!!! Daher bitte öfter im Monat mal eine 10,- Aktion, dann verteilt sich der Männeransturm besser!!!![]()
aber trotzdem reagieren wir gleich: beim nächsten mal kann jeder in der vorgegebenen stunde eine eintritskarte um 10 erwerben. diese karte berechtigt zum einmaligen eintritt binnen einer woche - frei nach wunsch des gastes - sofort oder später. dadurch sollte sich der besucheransturm auf einige tage verteilen.
die 10 aktion soll ein dankeschön für treue gäste sein, die den newsletter erhalten und lesen. auch für neue gäste wird dadurch der erstbesuch leicht gemacht.
bitte um verständnis, dass diese aktion nicht öfter stattfinden darf, denn bei 10 eintritt legen wir bei jedem gast drauf (für badetücher, trinken, essen .....)
aber trotzdem reagieren wir gleich: beim nächsten mal kann jeder in der vorgegebenen stunde eine eintritskarte um 10 erwerben. diese karte berechtigt zum einmaligen eintritt binnen einer woche - frei nach wunsch des gastes - sofort oder später. dadurch sollte sich der besucheransturm auf einige tage verteilen.
wir wünschen viel spaß!
donaudolls - mit neuem motto:
lieber fremdenverkehr als gar kein verkehr!
Und ich wünsch euch das die Schlange an der Kassa bis zum Donauturm reicht!aber trotzdem reagieren wir gleich: beim nächsten mal kann jeder in der vorgegebenen stunde eine eintritskarte um 10 erwerben. diese karte berechtigt zum einmaligen eintritt binnen einer woche - frei nach wunsch des gastes - sofort oder später.
Und ich wünsch euch das die Schlange an der Kassa bis zum Donauturm reicht!
Herst ELG, bist dem GoldenTime etwa untreu geworden und warst auch dort? Da waren nämlich einige in deiner Statur so um die 190cm!![]()
Ich war auch dort - hast du mich nicht an meiner Statur erkannt - 15 cm![]()
....einer davon war wohl ich, cloud-strife(194cm) und ich gebe dir recht, dieser tag war einfach zum vergessen, total verrauchtes lokal ohne jeden wellnesswert, jedesmal wenn ich mir eine angelacht habe ist mir irgendwer dazwischen gekommen, man
ist sich richtig, wie auf der jagd vorgekommen, denke dass die räumlichkeiten im winter für solche aktionen, mit grossen männeransturm einfach nicht ausgelegt ist. den selbst wenn dort 20 mädls wären, hätte es eine ewig lange wartezeit auf ein zimmer gegeben und die kuschelplätze sind ja auch recht rar!!!
bin dann mit der ivanna verschwunden die ich noch aus dem gt kenne!!
vielleicht sieht man sich ja wieder im dd.....
lg hero
Ich war auch dort - hast du mich nicht an meiner Statur erkannt - 15 cm![]()