Saunaclubs Donaudolls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, bitte ned !!!!!!!!!!

also dich will ich sehen, wenn du hinkommst und die sagen "nein, für dich gibts hier heut nix" zu dir.....

Ja und was siehst dann??? Einen coolen Cloud-Strife:cool: der ganz gemütlich wieder in sein Auto steigt und nach Znaim fährt und dort durch die Clubs zieht!!! Glaubst ich gehe niergends anders hin als ins Donaudolls und habe kein Ersatzprogramm:roll:

Ja Leute, wenn´s beim Hofer eine besonders günstige Aktion gibt, sammelt man:down: sich auch oft an der Kassa. Nichts anderes war im DD.
lg
El.G:fragezeichen:

Herst ELG, bist dem GoldenTime etwa untreu geworden und warst auch dort? Da waren nämlich einige in deiner Statur so um die 190cm! :mrgreen:

Herst ELG, bist dem GoldenTime etwa untreu geworden und warst auch dort? Da waren nämlich einige in deiner Statur so um die 190cm! :mrgreen:

Nein, mir gefällt es bei den DD nicht, obwohl Simone wäre eine Sünde wert,...war auch schon im Gt seit 4 Wochen nicht, ...ist derzeit einfach nicht so aufregend.
lg
El G

tja simone werdet ihr dort (DD) auch nicht mehr antreffen ...

Nein, mir gefällt es bei den DD nicht, obwohl Simone wäre eine Sünde wert,...war auch schon im Gt seit 4 Wochen nicht, ...ist derzeit einfach nicht so aufregend.
lg
El G

Ach so momentan lieber Znojmo, ja???:mrgreen:

IN Zanim war ich auch schon länger nicht, ....wäre aber mal wieder an der Zeit :poppen:

Ist ja klar, wenn man nur alle 2 Monate eine 10,- Aktion macht, dass dann alle hinstürmen und dass ausnützen wollen!!! Daher bitte öfter im Monat mal eine 10,- Aktion, dann verteilt sich der Männeransturm besser!!! :daumen:

die 10€ aktion soll ein dankeschön für treue gäste sein, die den newsletter erhalten und lesen. auch für neue gäste wird dadurch der erstbesuch leicht gemacht.
bitte um verständnis, dass diese aktion nicht öfter stattfinden darf, denn bei 10€ eintritt legen wir bei jedem gast drauf (für badetücher, trinken, essen .....)
aber trotzdem reagieren wir gleich: beim nächsten mal kann jeder in der vorgegebenen stunde eine eintritskarte um 10€ erwerben. diese karte berechtigt zum einmaligen eintritt binnen einer woche - frei nach wunsch des gastes - sofort oder später. dadurch sollte sich der besucheransturm auf einige tage verteilen.
wir wünschen viel spaß!

donaudolls - mit neuem motto:
lieber fremdenverkehr als gar kein verkehr!

aber trotzdem reagieren wir gleich: beim nächsten mal kann jeder in der vorgegebenen stunde eine eintritskarte um 10€ erwerben. diese karte berechtigt zum einmaligen eintritt binnen einer woche - frei nach wunsch des gastes - sofort oder später. dadurch sollte sich der besucheransturm auf einige tage verteilen.

das ist wohl des rätsels lösung:daumen: :daumen: :daumen:

die 10€ aktion soll ein dankeschön für treue gäste sein, die den newsletter erhalten und lesen. auch für neue gäste wird dadurch der erstbesuch leicht gemacht.
bitte um verständnis, dass diese aktion nicht öfter stattfinden darf, denn bei 10€ eintritt legen wir bei jedem gast drauf (für badetücher, trinken, essen .....)
wir wünschen viel spaß!

donaudolls - mit neuem motto:
lieber fremdenverkehr als gar kein verkehr!
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Sehr gut, werden wir nächstes Mal eine Karte kaufen! Dann können wir die Woche drauf in Ruhe geniesen, da verteilt es sich wirklich viel besser! Vielen Dank, weiter so:daumen:

aber trotzdem reagieren wir gleich: beim nächsten mal kann jeder in der vorgegebenen stunde eine eintritskarte um 10€ erwerben. diese karte berechtigt zum einmaligen eintritt binnen einer woche - frei nach wunsch des gastes - sofort oder später.
Und ich wünsch euch das die Schlange an der Kassa bis zum Donauturm reicht!

....einer davon war wohl ich, cloud-strife ;) (194cm) und ich gebe dir recht, dieser tag war einfach zum vergessen, total verrauchtes lokal ohne jeden wellnesswert, jedesmal wenn ich mir eine angelacht habe ist mir irgendwer dazwischen gekommen, man:down: ist sich richtig, wie auf der jagd vorgekommen, denke dass die räumlichkeiten im winter für solche aktionen, mit grossen männeransturm einfach nicht ausgelegt ist. den selbst wenn dort 20 mädls wären, hätte es eine ewig lange wartezeit auf ein zimmer gegeben und die kuschelplätze sind ja auch recht rar!!!
bin dann mit der ivanna verschwunden die ich noch aus dem gt kenne!!
vielleicht sieht man sich ja wieder im dd.....
lg hero

Ich war auch dort - hast du mich nicht an meiner Statur erkannt - 15 cm :mrgreen:

Wir kleinen sind halt ein bißchen schüchtern ...:oops: :mrgreen:

....einer davon war wohl ich, cloud-strife ;) (194cm) und ich gebe dir recht, dieser tag war einfach zum vergessen, total verrauchtes lokal ohne jeden wellnesswert, jedesmal wenn ich mir eine angelacht habe ist mir irgendwer dazwischen gekommen, man:down: ist sich richtig, wie auf der jagd vorgekommen, denke dass die räumlichkeiten im winter für solche aktionen, mit grossen männeransturm einfach nicht ausgelegt ist. den selbst wenn dort 20 mädls wären, hätte es eine ewig lange wartezeit auf ein zimmer gegeben und die kuschelplätze sind ja auch recht rar!!!
bin dann mit der ivanna verschwunden die ich noch aus dem gt kenne!!
vielleicht sieht man sich ja wieder im dd.....
lg hero

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Seh ich genauso wie du hero, also dann warst du der zweite Riese:mrgreen: Ihr stechts halt net nur weiter unten rum, sondern mir auch ins Auge mit eurer Größe!!!:mrgreen:
Mit der Ivana hast eh sicherlich eine gute Wahl getroffen, wundert mich nur dass du zu der zuwekommen bist, die war ja dauernd belegt!
:roll:

Ich war auch dort - hast du mich nicht an meiner Statur erkannt - 15 cm :mrgreen:

Hast in Krümel auch mitgehabt?? Da rannte nähmlich ein kleiner Hamster an der Bar vorbei.... und in Martin hab ich inzwischen du am Zimmer warst, den Kopf abgehauen mit meinem MEISTERSCHWERT:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja ja - meiner heißt Krümel :mrgreen: - jetzt hast du mein Geheimnis gelüftet :daumen: Deswegen war Martin so kopflos - so komm ich doch nie nach Lappland !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben