- Reaktionen
- 2.758
Ich denke wir sollten uns einigen dass M lieber angezogen fahren sollte bei F völlig andere Sichtweise. Quasi hätte ich da ein runterfall Sicherheitskonzept für die Damen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jede/r wie sie/er glaubt!Ich denke wir sollten uns einigen dass M lieber angezogen fahren sollte bei F völlig andere Sichtweise. Quasi hätte ich da ein runterfall Sicherheitskonzept für die Damen
ja zum.radl fahren oder ne runde fischen guad gnu.Heute ist das Wetter zu schlecht um sich draußen hinzulegen
Nachmittags KANN es regnen, aber derzeit zeigt sich in der Mödlinger Gegend - Stichwort „Figurteich“ - die Sonne und es ist drückend schwül!Heute ist das Wetter zu schlecht um sich draußen hinzulegen
Das verstehe ich jetzt nichtKomm zum Inder. Lade dich ein @ nici
Auf eine Nudel nehme ich an....Komm zum Inder. Lade dich ein @ nici
Yeah Goa ^^Er meint wohl das Kupferdachl (Goa Treffpunkt und gutes Essen - wenn man Indisch mag)
Dort wirst im Brückenschatten aber net alleine sein...!wer lust sich im bereich u6 neue donau - unter eisenbahnbrücken - auf donauinsel - verwöhnen zu lassen?