R
Gast
(Gelöschter Account)
Wie man merkt gehen die Pärchen bei diesem tollen Wetter ihrer Lust schon eifrig im Freien nach, wenngleich auch die meisten ziemlich scheu dabei sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...da heißt‘s umso mehr z‘sammrücken!jetzt wo da das donauinselfest aufgebaut wird ist der platz ziemlich knapp
Viel Humor scheint Sie nicht zu haben.....da heißt‘s umso mehr z‘sammrücken!
Dann weg zu einem anderen Donauinselplätzchenjetzt wo da das donauinselfest aufgebaut wird ist der platz ziemlich knapp
Bei diesen Temperaturen sollte jegliche Anstrengung und körperliche Betätigung - und gerade in der Mittagszeit - überhaupt vermieden werden!Ist jetzt zu Mittag jemand (f;m/f) in der Gegend der den herrlichen Tag etwas aufregender gestalten will?
Bist länger dort oder auch Abends?Heute ist hier sehr viel los, fahre Mal richtung osten und hoffe das da etwas weniger los ist.
Was ist da dran so schwer, nein ich meine nicht nach Nord FKk, wenn ich Osten schreibe dann ist das verständlich.richtung osten
ja hab ich bemerkt bei manch so MännernEs ist um es kurz zu machen überall entlang viel los. Habe auch auf grund der Platzsuche meinen Ort mehrfach geändert. Es wird schwer mit ruhe.
Ich habe einen ruhigen Platz gefunden gehabt nur bin ich da auch länger auf der Suche gewesen.Ich meinte einen ruhigen Platz ohne aufeinander sitzen.
Danke, ja heute war es extrem. Bin schon in der Überlegung wo ich morgen nach der Arbeit hin fahreGratulation! War heute wahrlich schwer.