Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Hallo in die Runde! Plane meine Sklavin Outdoor vorzuführen, jedoch mit nur geringer Publikumsbeteiligung, dass heisst ohne Aufdringliche Menschen....ist da Nord oder Süd besser geeignet?

Hallo in die Runde! Plane meine Sklavin Outdoor vorzuführen, jedoch mit nur geringer Publikumsbeteiligung, dass heisst ohne Aufdringliche Menschen....ist da Nord oder Süd besser geeignet?
also mal spaß beiseite,
ich kann eigentlich nur für den kirschenhain (nord) sprechen, die anderen gegenden (süd & lobau) kenne ich zu wenig,
ich denke der KH ist dafür nicht wirklich geeignet, im großen fkk bereich würdest du wahrscheinlich nur verwunderte blicke und unverständnis ernten, im kleinen inoffiziellen gay bereich...naja bin mir nicht sicher ob es dort sinnvoll wäre, glaube eher nicht...? !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren bei den Bänken auf der Wiese.... hat gut gepasst... Mitspieler waren auch gleich zur Stelle. Sie hat Ihren Spaß gehabt, ein Dritter hat zugesehen.

Was die Schlauschreiber hier angeht, mich wundert gar nichts, ich Stelle einen Frage und bekomme Antworten wie Lohnsklavin. Alles was Ihr schreibt muss zuerst durch Euren Kopf....

Waren bei den Bänken auf der Wiese.... hat gut gepasst... Mitspieler waren auch gleich zur Stelle. Sie hat Ihren Spaß gehabt, ein Dritter hat zugesehen.

Was die Schlauschreiber hier angeht, mich wundert gar nichts, ich Stelle einen Frage und bekomme Antworten wie Lohnsklavin. Alles was Ihr schreibt muss zuerst durch Euren Kopf....
von wegen "schlauschreiber"...,
vielleicht sollte man hier nicht alles so tierisch ernst nehmen ?!
lass' dir das mal durch "deinen kopf" gehen!

Wir suchen den Mann, der uns am Dienstag im Schilf beobachtet hat und unserer Einladung zum Mitmachen gefolgt ist ...

Falls Du auch hier im Forum unterwegs bist, melde Dich gerne per PN!

Sind die drei Burschen von gestern Abend am Kirschenhain hier in EF unterwegs? :p

Nachdem gestern am späteren Abend am Uferbereich Kirschenhain einiges zugange war bin ich gespannt ob es heute Abend auch so spritzig wird.

Also waren das letzte mal vor ca 2jahren dort....Mein Mann ist am platz gesessen und hat mich gefingert...Dann hat uns wer zu gesehen dabei und Gewichst....Ich bin dann alleine mit dem Wichser ins Gebüsch und habe mich von hinten ficken lassen und reinspritzen.....Wäre interessant ob das wer von hier war aus dem ef.....Danach bin ich zurück zu meinen Mann und er hat mir das fremdsperma rausgefingerlt
Würd gern wieder in sie reinspritzen

Zurück
Oben