- Reaktionen
- 50
Ist eigentlich auf dem Parkplatz auf der Floridsdorfer Brücke was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du bei dem Wetter outdoor auffindbar?Alle im Winterschlaf..........
Wie heißt‘s so schön doppeldeutig: nur die Harten kommen durch!Ist do für FKK zu Kalt denke ich
Ich nicht!! Staune genauso! Aber brauchst nur schauen beim Badeschiff, an der alten Donau, an der neuen Donau - findest sie überall... echt unglaublich, wie die das machenDas mit dem Schwimmen bei diesem Wetter kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Oder bist du so einer?
AxooooBin Freitags definitiv am Kirschenhain
Falls jemand sich Vergnügen will komm einfach zu mir und nicht schüchtern sein
Schreibt mir eine PN falls ihr interessiert seit!
Anhang anzeigen 13274599
Im Wäldchen oder draußen?Bin Freitags definitiv am Kirschenhain
Falls jemand sich Vergnügen will komm einfach zu mir und nicht schüchtern sein
Schreibt mir eine PN falls ihr interessiert seit!
Anhang anzeigen 13274599
Puh kann ich noch nicht genau kommt drauf an was los istIm Wäldchen oder draußen?
Jahreszeitenbedingt fehlt im Wäldchen wahrscheinlich noch der Sichtschutz!?Im Wäldchen oder draußen?
Ist auch besser so, da ist Mann bei "Aktivitäten" etwas durch die Büsche abgeschirmtPuh kann ich noch nicht genau kommt drauf an was los ist
Aber denk mal eher Wäldchen war ich vermehrt im letzten Sommer auch immer anzutreffen![]()
Mir macht das nix hab kein Problem gesehen zu werdenIst auch besser so, da ist Mann bei "Aktivitäten" etwas durch die Büsche abgeschirmt