Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

DU brauchst dich ja auch nicht zu verstecken, aber vl die Anderen 😁
Ja das weiß ich nur zu gut vom letzten Sommer 😂😅🙈
Da hat jeder anscheinend Angst vor mir 🙈 .. alle schauen nur wixxen versteckt und glauben ich merks nicht aber selten mal jemand der sich das nimmt was er dort liegen sieht ( mich ) 😇

Ich mein mehr als sich nackt zu repräsentieren kann ich wohl nicht mehr machen 😇

Da hat jeder anscheinend Angst vor mir 🙈 .. alle schauen nur wixxen versteckt und glauben ich merks nicht aber selten mal jemand der sich das nimmt was er dort liegen sieht ( mich ) 😇

Ich mein mehr als sich nackt zu repräsentieren kann ich wohl nicht mehr machen 😇
Ich war leider nie zur rechten Zeit am gleichen Ort wie du - ich hoffe es passt diesen Sommer, dann nehme ich mir was uch brauche, du bist ja sicher leicht zu erkennen

Bin am Mittwoch ab 13:00 dort und freu mich schon meinem Ständer nach einem langen Winter endlich mal wieder etwas Frischluft und Gesellschaft zu gönnen.

Ist die Donauinsel Nord auch für ein Paar M/F empfehlenswert? Falls ja, wo sind die besten Plätze? Gerne auch PN an uns 🙂
Kommt drauf an was ihr wollt.
Wenn ihr auf sehen und gesehen werden steht, dann die schon gesagte Lichtung.

Wenn ihr für euch eurer Ruhe haben wollt, dann empfehle ich eine der Kleinen Insel auf der Donau Seite Stromaufwärts vom Kirschenhain

Hahah na warte.. wenns heiß wird geb ich dir mal was zum spielen ....

Zurück
Oben