- Reaktionen
- 226
Auf den Radwegen kann man schon teilweise „ Schlamm weg schieben ^^ … keine Ahnung was ihr für schmutzige Gedanken habtDas dauernd noch bis das Wasser wieder normal ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf den Radwegen kann man schon teilweise „ Schlamm weg schieben ^^ … keine Ahnung was ihr für schmutzige Gedanken habtDas dauernd noch bis das Wasser wieder normal ist
Schlamm Schaufeln und Waschen was sonnst.Auf den Radwegen kann man schon teilweise „ Schlamm weg schieben ^^ … keine Ahnung was ihr für schmutzige Gedanken habt
Was hat der Wasserrückgang mit Blasen und Ficken in der Lobau zu tun?Das dauernd noch bis das Wasser wieder normal ist
Und berichte uns nachher bitte, wies aussieht! DankeWerd heute mal einen Lokalaugenschein am Kirschhain machen!
Der Boden war natürlich noch ziemlich durchnässt, zum rumliegen also suboptimal. Es war aber trotzdem ein bisschen was los gestern. Ich konnte mich daher nicht zurückhalten und hab meinen Schwanz ausgepackt. Bald hatte ich zwei interessierte Zuseher die sich mir annäherten und mir zugesehen haben bis ich abgespritzt hab. War sehr geil, der Boden ist jetzt allerdings noch feuchter - sryUnd berichte uns nachher bitte, wies aussieht!
Ich mag die Zuseher nicht so, lieber sind mir die, welche mitmachen.Der Boden war natürlich noch ziemlich durchnässt, zum rumliegen also suboptimal. Es war aber trotzdem ein bisschen was los gestern. Ich konnte mich daher nicht zurückhalten und hab meinen Schwanz ausgepackt. Bald hatte ich zwei interessierte Zuseher die sich mir annäherten und mir zugesehen haben bis ich abgespritzt hab. War sehr geil, der Boden ist jetzt allerdings noch feuchter - sry
Was hat der Wasserrückgang mit Blasen und Ficken in der Lobau zu tun?
Könntest du uns das bitte erklären, wenn ich Blasen und Ficken will, dann stört mich doch das Wasser in der Entlastungsrinne nicht.
Leider................also, ich denke, die Saison 2024 ist beendet............................................
Bis zum kommenden JahrLeider