Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Und berichte uns nachher bitte, wies aussieht!
Der Boden war natürlich noch ziemlich durchnässt, zum rumliegen also suboptimal. Es war aber trotzdem ein bisschen was los gestern. Ich konnte mich daher nicht zurückhalten und hab meinen Schwanz ausgepackt. Bald hatte ich zwei interessierte Zuseher die sich mir annäherten und mir zugesehen haben bis ich abgespritzt hab. War sehr geil, der Boden ist jetzt allerdings noch feuchter - sry 🤭

Der Boden war natürlich noch ziemlich durchnässt, zum rumliegen also suboptimal. Es war aber trotzdem ein bisschen was los gestern. Ich konnte mich daher nicht zurückhalten und hab meinen Schwanz ausgepackt. Bald hatte ich zwei interessierte Zuseher die sich mir annäherten und mir zugesehen haben bis ich abgespritzt hab. War sehr geil, der Boden ist jetzt allerdings noch feuchter - sry 🤭
Ich mag die Zuseher nicht so, lieber sind mir die, welche mitmachen.

Bin heute in der Gegend und würde gern 1 oder 2 richtig große schwänze blasen. Spritz auf mein Gesicht oder ganz tief in meinen Mund

Werd mich am Sonntag in den Kirschenhain begeben 😎 .. bei 18 Grad warum nicht 😜 .. falls jemand Lust hat mich dort zu treffen und ein wenig Spaß haben möchte dann schreib mir einfach 😊🍑🍆

IMG_9805.jpeg

Zurück
Oben