Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Wie schaut's in der Gegend rund um den Kirschenhain dzt mit den Gelsen aus? War heuer noch nie dort, möchte aber im August meine (heuer doch recht späte) Inselsaison starten, mich aber nicht zernageln lassen 😅
 
Wie schaut's in der Gegend rund um den Kirschenhain dzt mit den Gelsen aus? War heuer noch nie dort, möchte aber im August meine (heuer doch recht späte) Inselsaison starten, mich aber nicht zernageln lassen 😅

Also.....ich lasse mich dort schon recht gerne zernageln, allerdings sind die Gelsen dabei schon ziemlich störend!

Aus diesem Grund (viele Gelsen) war ich auch erst einmal da!

Falls mich jedoch die Zweibeiner öfter zerstechen würden als die lästigen Blutsauger, würde ich sicherlich öfter mal vorbei schauen!
 
Wie schaut's in der Gegend rund um den Kirschenhain dzt mit den Gelsen aus? War heuer noch nie dort, möchte aber im August meine (heuer doch recht späte) Inselsaison starten, mich aber nicht zernageln lassen 😅
Und wo ist jetzt der Unterschied, auf der Insel wirst von den Gelsen gefressen, wenn du zu mir kommst zernagle höchstens i dich
 
Hi! Werd am Montag gegen 12:00 beim Kirschhain unterwegs sein. Würd mich über Gesellschaft freuen ;)
 

Anhänge

  • IMG_0944.jpeg
    IMG_0944.jpeg
    209,4 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben