- Reaktionen
- 3.723
- Checks
- 9
Komm zu den Strommasten bei der walulisobrucke, bin damach mich jetzt dann mit dem rad auf den weg - jemand lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komm zu den Strommasten bei der walulisobrucke, bin damach mich jetzt dann mit dem rad auf den weg - jemand lust?
Ist nirgends was loshm ... trotz perfektem wetter wenig los. schad, früher ist man da nie unbefriedigt heim
Wie schaut's in der Gegend rund um den Kirschenhain dzt mit den Gelsen aus? War heuer noch nie dort, möchte aber im August meine (heuer doch recht späte) Inselsaison starten, mich aber nicht zernageln lassen
Und wo ist jetzt der Unterschied, auf der Insel wirst von den Gelsen gefressen, wenn du zu mir kommst zernagle höchstens i dichWie schaut's in der Gegend rund um den Kirschenhain dzt mit den Gelsen aus? War heuer noch nie dort, möchte aber im August meine (heuer doch recht späte) Inselsaison starten, mich aber nicht zernageln lassen
Würds mir überlegen heuteHi
ist heute was los?
Falscher ThreadSchon wer da? Jamaica, WaLuLiSo Brücke? Stommasten?
Sorry, voll übersehen!Falscher Thread