Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Bin morgen Nachmittag mit einer geilen Freundin unterwegs! Vielleicht findet sich ja wieder jemand der mitmachen möchte!

Geil wars! Leider viel los, daher diesmal mehr in Richtung Floridsdorferbrücke unterwegs gewesen! Unsere Sie möchte sich bei dem netten Zuseher bedanken (falls registriert) und überlegt dich nächstes mal vielleicht etwas mitspielen zu lassen! Würden uns natürlich auf eine pm von dir freuen!

Wenn ihr wollt, schreibt mir doch wann und wo ich euch antreffe und ihr bekommt einen Hetero:) Würde mich echt freuen wieder einmal ein Pärchen zu treffen das geil ist! Bin öfters mit dem Rad auf der Insel auch bei NordWest, habe aber bis jetzt leider nur Bi getroffen! Also über ein ungezwungenes Treffen würde ich mich sehr freuen.

Auch im Nord-Westen der Donauinsel hat die Saison ordentlich begonnen!

Wem also der Weg in die Lobau oder zum Toten Grund zu weit ist, kann auch hier seinen Spaß haben!

Es sind zwar hauptsächlich M anzutreffen, aber ab und zu trifft man auch ein nettes Paar!

Hier für alle die nicht wissen wo:

Anhang anzeigen 842691

Hat mich Monate gekostet diese Grafik anzufertigen!

Danke Ernstl für den heißen Tipp und die atemberabende Grafik ;) ...da werd ich nächstes Mal auch hinschauen. Am anderen Ende der Insel langweilts mich schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, bitte entdchuldigt dass ich jetzt nicht wirklich was beitrage mit meinem Eintrag. Ich hätte da nur eine Frage... ich habe Anfang des Jahres eine junge Dame kennen gelernt (30), mit der ich jetzt zusammen bin. Bin aber gerade im Ausland wegen der Arbeit und komme erst in 4 Wochen wieder nach Hause. Sie geht sehr gerne auf die Donauinsel um sich nackt zu sonnen und zum relaxen, sagt sie zumindest. Dort kann es schon von 10-18Uhr dauern dass sie dort ist. Sie fährt auch gerne in die Lobau, aber dass gehört ja nicht hier her.
Sie ist 4fach Intim gepierct und hat auch mehrere andere Piercing.
Ich hätte jetzt nur mal gerne eure Meinung. Glaubt ihr dass Sie wirklich nur zum Sonnen und relaxen dort ist oder eher weil Sie ihren Spaß haben will?

Frauen, die der Meinung sind, dass sie sehr schön sind, zeigen ungeheuer gerne ihren Körper her, ohne deswegen aber etwas zu wollen. Dass sich eine Frau alleine tagsüber auf die Donauinsel legt, damit sie sich Männer zum Sexeln anlacht, wäre eine seltene Ausnahme. Sowas kommt eventuell bei den Frauen 50+ vor, aber bei Deiner 30-jährigen würde ich es so gut wie ausschließen. Aber 100% wirst Du es nie wissen ;-)

Nachdem sich die Sonne wieder blicken lässt, werden wir in den nächsten Tagen und Wochen bestimmt öfters dort anzutreffen sein! Da wir ein junges und gepflegtes Paar sind haben wir nur Interesse an jungen Paaren oder jungen gepflegten single W/Ms!

Gestern waren wir fast schon in Langenzersdorf nackig in der Sonne, als uns ein Typ mit schwarzem Kopftuch wirklich intensiv beobachtet hat. Er ist immer näher gekommen und hat sich dabei einen runtergeholt. Wir haben ihn interessiert zugeschaut- ist einem soetwas nicht peinlich ?

Wenn du interessiert zuschaust, dann kriegt er ja seine bestätigung! Dann ist auch nix mehr peinlich!

Gestern waren wir fast schon in Langenzersdorf nackig in der Sonne, als uns ein Typ mit schwarzem Kopftuch wirklich intensiv beobachtet hat. Er ist immer näher gekommen und hat sich dabei einen runtergeholt. Wir haben ihn interessiert zugeschaut- ist einem soetwas nicht peinlich ?

ich vermute halt eure sie hat ihn recht erregt, soll ja vorkommen ;-)

Ich bin ja der Meinung, dass die wenigsten dort wirklich "bi" sind, sondern schlichtweg "alles" nehmen, um zum Zug zu kommen.
Die TAtsache, dass hier über die Lokationen diskutiert wird ist natürlich grundsätzlich zu begrüßen, wobei dann natürlich dort auch die Sprizzers & Co. einmarschieren und die Paare vergraulen werden ... so long

Mein Tipp: Alte Donau (Ölhafen abfahren, bei der Tankstelle links, unter der Autobahn durch, wieder links) - auf den Holzstegen gehts Abends auch ganz gut zur Sache!

Mein Tipp: Alte Donau (Ölhafen abfahren, bei der Tankstelle links, unter der Autobahn durch, wieder links) - auf den Holzstegen gehts Abends auch ganz gut zur Sache!

und das soll jetzt nicht dazu führen, daß sich dort die Massen einfinden...?
Oder ist es ein Fake....?;)

Ich war heute von 16:30 uhr bis 18 uhr hier sonnen und baden - einfach traumhaft!

tja sind seit jahren schon dort im nordteil aber seit einiger zeit spielt sich leider sehr wenig ab dort.....überwiegend nur noch gays

tja sind seit jahren schon dort im nordteil aber seit einiger zeit spielt sich leider sehr wenig ab dort.....überwiegend nur noch gays

Ich würde heute gern ein wenig zusehen, genüsslich ejakulieren, ist da nicht der Südteil beim Ölhafen besser dafür?

bin eigentlich immer am unteren (süd) teil der insel sonnenbaden, werde mir mal nord auch ansehen.

Sollte das Wetter passen, bin ich auch Donnerstag und Freitag im nördlichen bereich der insel anzutrffen! vielleicht sieht man sich ja! =)

Man muss dazu sagen, dass es keinen speziellen Ort gibt an dem es sich immer abspielt! Paare sind meist am Ufer (Donau, nicht Neue Donau) zu finden! Meine Empfehlung daher: Ohne Rad wirds lang dauern bis man zu seinem Abenteuer kommt. Und diejenigen die dort nie jemanden antreffen: Vielleicht liegt es an eurem Aussehen, Auftreten! Unsere Sie macht auch absolut nichts wenn sich ein Bierbäuchiger oder alter Notgeiler Sack nähert der vielleicht noch aufdringlich ist! Umso nötiger ihrs habt umso schwerer werdet ihr jemanden finden!

ich werd mich morgen einfach mal umschauen. ich hoffe das wetter hält noch!

Zurück
Oben