Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

sehen wir nicht so - wir sind nur im nördlichen bereich - unten sind eindeutig zu viele auf einmal dort ist man nie wirklich alleine und kann sich fallen lassen

hi zusammen ... werde dieses wochenende wieder mit dem rad unterwegs sein ... leider diesmal allein (tja regelzeit ;-)
hat jemand lust sich was auszumachen?

Werde morgen mit dem Rad mal vorbeischauen! Wird so gegen 17:00 Uhr sein. Würde mich freuen wenn nicht nur die Pensionisten dort meinen Schwanz haben möchten:)
Für eventuelle Treffen, einfach eine PN :))

man muss sich halt umschauen dort ob wer dort ist außer die Pensionisten

Bin Sa. Nachmittag wieder dort! Wer Lust auf melken (aktiv/passiv) hat bitte per pm melden!

Danke Atlantis, aber nichts anderes habe ich gemacht :-( Ich dürfte einfach immer zur falschen Zeit am falschen Ort sein :-(
Wäre aber über einen Hinweis sehr, sehr dankbar!

Gibts hier eigentlich auch Männer die dort mit paaren schon erfahrung hatten??? Wir hatten schon mit männer dort erfahrung aber wie siehts bei euch aus?

leider nein atlantis würde mich aber freuen wenn du (ihr) euch
melden würdest

Gibts hier eigentlich auch Männer die dort mit paaren schon erfahrung hatten??? Wir hatten schon mit männer dort erfahrung aber wie siehts bei euch aus?

Lea und ich sind einmal in der Woche dort und treiben unsere Spielchen meist mittags oder am frühen Nachmittag. Wir mögen zwar keinen körperlichen Kontakt aber die Männer (leider bisher keine Paare) sehen uns ziemlich gierig zu und wixen....

Kalt und nass ist es geworden, wo geht's denn jetzt indoor weiter ???

Jaja, leider. Gute Frage, zeig mich auch sehr gern auf der Donauinsel...

Tja, einfach dem Wetter trotzen wär ne Möglichkeit! Die rythmischen Bewegungen schneller ausführen und schon kommt man trotz niedrigerer Temperaturen auch ins Schwitzen :quickie: :poppen: :rubbel:

War Heut mit dem Rad unterwegs. Es wird warm - und der Wald bei der Pumucklbrücke ist wieder voll.
Es waren ein paar Wixer da. Im Wald umherstreifende Männer waren zur genüge unterwegs.
Zwei haben sich auf einem Tisch vergnügt - blasen und ficken.
Die hatten auch Zuschauer - war aber denen scheinbar egal.
Würde sagen jetzt fängt die Saison an.
Nur Schade, daß es dort keine Mädels gibt. :traurig::traurig::traurig::traurig:
gruß
Cast3

Schade dass dort keine Mädels oder Paare sind, da wäre ich sonst öfter! ;-)

War Heut mit dem Rad unterwegs. Es wird warm - und der Wald bei der Pumucklbrücke ist wieder voll.
Es waren ein paar Wixer da. Im Wald umherstreifende Männer waren zur genüge unterwegs.
gruß
Cast3

Die "Einrichtung" bzw. Location wird Dir zur Verfügung gestellt, nur das Essen musst Dir selbst mitbringen!

Haben gestern mal wieder vorbei geschaut....viel los aber nur männer....aber uns wars egal...hatten unseren spass

gruß
Cast3

Warum wohl? ... Wenns schon im März zu geht wie in einem Gay-Puff dann wird sich kaum ...

Zurück
Oben