Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Freitag wieder unterwegs. Muss Sagen Mann muss im Wald vorsichtig mit dem Rad fahren. Sind sehr viele unterwegs. Sonst fährt man jemanden um. Beim wixen nicht so nett. ��

Paare und Solofrauen dürften eher im Südteil der Donauinsel sein oder?

Paare und Solofrauen dürften eher im Südteil der Donauinsel sein oder?
Speziell im Süden, aber auf der Insel selbst, gibt es eine gößere Baumgruppe, wo ein eigenes Gehege mit darin befindlichen ausgehungerten Solofrauen, im gebärfähigen Alter, errichtet wurde. Der Schlüssel zum Gehege selbst muss bei der MA 45, Abt. Grillplatzreservierung, abgeholt werden. Dort gibt es dann auch den Plan mit den Zufahrtswegen - allerdings nur mit dem Fahrrad.

Also wir waren gestern wieder am nordteil....und es war wieder mal sehr geil.....hatten unseren spass auch wenn niemand dort war: )))

:fragezeichen:Was war da geil daran
und wo war der Spaß, alleine bist zu Hause auch!

Warum sollte es allein keinen Spaß machen?
Vielleicht war es ja der Kick, eventuell beobachtet oder entdeckt zu werden...?
Also ich könnte das durchaus verstehen :)

hatten unseren spass auch wenn niemand dort war:

Warum sollte es allein keinen Spaß machen?
Vielleicht war es ja der Kick, eventuell beobachtet oder entdeckt zu werden...?
Also ich könnte das durchaus verstehen :)

:roll: Ok, ganz langsam nochmal: Wenn niemand dort ist, beobachtet dich keiner, keiner entdeckt dich, keiner macht ev. mit

:schulterzuck: Also ich versteh's nicht, wenn man den größten Spaß alleine hat, weil sonst keiner oder niemand da ist, dann kann man gleich zu Hause bleiben und den großen Spaß daheim haben!

:roll: Ok, ganz langsam nochmal: Wenn niemand dort ist, beobachtet dich keiner, keiner entdeckt dich, keiner macht ev. mit

:schulterzuck: Also ich versteh's nicht, wenn man den größten Spaß alleine hat, weil sonst keiner oder niemand da ist, dann kann man gleich zu Hause bleiben und den großen Spaß daheim haben!

Recht hast du kira ich weis genau was du meinst bin auch öfters in der lobau selbst da ist es lustiger je mehr desto besser und mehr spaß solltet ihr mal probieren

Tja kommt immer drauf an auf was man aus ist.....man kann outdoor sex zu 2 auch als erotisch ansehen.....man muss nicht immer unzählige notgeile dabei haben.....aber jeden das seine

Tja kommt immer drauf an auf was man aus ist.....man kann outdoor sex zu 2 auch als erotisch ansehen.....man muss nicht immer unzählige notgeile dabei haben.....aber jeden das seine

:kopfklatsch: Ach so meinst! Deine Frau weiß nix davon! ;)

:kopfklatsch: Ach so meinst! Deine Frau weiß nix davon! ;)

:grantig: was glaubst du denn?? Wir wissen beide was wir machen und haben beim sex keine geheimnisse..... ausserdem steht weder was da das.....ich nichts davon weiß (ja du schreibst auch mit der frau...sitzen beide hier und schreiben)....aber man sollte halt richtig lesen können...haben nur geschrieben das man zu 2 auch draussen schönen sex machen kann ohne die ganzen wichser....aber egal

Ist heute oder morgen hier ein Paar unterwegs? Würden gerne sehen und gesehen werden. Haben nur Interesse andere Paare zu treffen.
Bei Interesse schreibt eine pN mit euren Vorstellungen.

...vielleicht auch jemand dort der auf gemeinsames wichsen steht? ohne küssen/blasen usw.

einfach voreinander/gegenseitg oder einer den anderen

hallo ihr lieben ;) also ich hoffe die Frage is nit zu blöd , aber wir haben noch gar keine Erfahrungen mit der donauinsel , (lobau kennen wir uns schon a bisserl aus ) und jetzt wissen wir ehrlich gsagt nit ganz wos genau auf der donauinsel platzerln gibt ;) und kommt man davielleicht auch mit dem Auto annähernd hin ? lg k u n

Zurück
Oben