Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Habt ihr eine Idee, wo gute Plätze sind; wenn wir gerne mit dem Auto anfahren wollen? (Adresse)
Mit dem rad ists sicher einfacher. Durchradeln, platz wählen, genießen.
Aber wir sind faul;)

Waren diesbezüglich schon ewig nicht mehr auf der Insel und haben keine Ahnung, wo man da schöne, leicht versteckte orte findet...

ich werde es mir heute auch dort gemütlich machen vl hat ja die eine od andere frau lust mir Gesellschaft zu leisten

@mariella-caty:

faul sein darf man ich kenn das *gg*
die adresse dort wäre zb. am hubertusdamm 1 1210 wien,

Habt ihr eine Idee, wo gute Plätze sind; wenn wir gerne mit dem Auto anfahren wollen? (Adresse)
Mit dem rad ists sicher einfacher. Durchradeln, platz wählen, genießen.
Aber wir sind faul;)

Waren diesbezüglich schon ewig nicht mehr auf der Insel und haben keine Ahnung, wo man da schöne, leicht versteckte orte findet...

Also wenn ihr mal geht: Wäre gerne dabei ;-)

Waren gestern auch dort.....naja....leider a bisl langweilig.....da niemand wirklich dort war....hatten aber zu 2 viel spass

ich fahre dann auf die donauinsel. hätte eine nette dame oder ein nettes pärchen lust mir gesellschaft zu leisten?

@ mariella ich hätte morgen am vm zeit. Wenn du dich mal unverbindlich treffen willst und ein bisschen plaudern dann schreib mir.

Lg

auf der insel gibt es immer versteckte plätze, da in den gebüschen zugehbare biotope versteckt sind - ich zeige euch gerne wo :) gegen einen kleinen wegstecker

Zurück
Oben