Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

ich würde sage HIER um dieses Wäldchen herum tut sich am meisten! Einfach bei der Jedleseer Brücke am anderen Ufer parken.

Werde morgen Nachmittag wahrscheinlich dort sein

ich würde sage HIER um dieses Wäldchen herum tut sich am meisten! Einfach bei der Jedleseer Brücke am anderen Ufer parken.
stimmt genau. allerdings fast ausschließlich gays/bi-Männer. frag mich selbst, ob man als Paar eher deplatziert ist?

Kann man dort auch mit den Öffis hinfahren? Wie, bitte wenn möglich um Beschreibung!

von der Schwarzlackenau gehts nur zu Fuß weiter (besser mit dem Fahrrad), ca. 15 Minuten Gehzeit.

gibt es dort auch eine möglichkeit wo man als TV/TS bei paaren mitspielen dürfte oder

einem, der eine oder andere zärtliche bi-mann, auch *vernaschen* würde ??

Sarkasmus-alarm^^

:fragezeichen: :hmm: wieso hat dir DAS MONATE gekostet ?

das braucht man ja nur aus dem gogglemaps herauskopieren und mit dem windows standartprogram bearbeiten oder mit acdsee.
das ist eine arbeit die, für weniger geübte, in max 1/2 std gemacht ist ?

Werde heute um ca. 18:00 Uhr mal im "Wäldlein" sein und mich umsehen! Wer hat lust? Bitte bis max. 40! Bin für alles offen :)

Frei nach dem Motto "ficken statt kicken" werd ich Heute ab 21:00 dort sein. Würde mich freuen, wenn sich ein aufregendes Treffen mit Mann oder Frau ergibt.

Werde Heute mit dem Rad Unterwegs sein. Vieleicht hat eine Sie oder ein paar oder ein interesse am erotischen abenteuer.
Wüerd mich freuen von dir zu hören

Zuletzt bearbeitet:
würde heute oder morgen auch gerne ein wenig outdoor ejakulieren oder zusehen, mitmachen... irgendein Paar oder aufgeschlossene Frau unterwegs?

War heute gegen Mittag absolut zufällig dort in der Gegend.
Wusste nicht daß dort FKK ist.
War ein Stück weiter oben und bin dort einem anderen Hobby nachgegangen.
Als ich zurück fuhr wollte ich einen Abschneider machen auf den asphaltierten Weg rüber und plötzlich stehe ich genau mitten in dem Bereich. :-O
hatte mich entschuldigt und bin schnell wieder verschwunden.

Habe nicht genau geschaut, aber aus dem Augenwinkel wären mir nur 2-3 Paare aufgefallen und gefühlsmäßig etwa 6-8 Einzelherren.
Aber alle waren brav und haben sich nur gesonnt :)

Zurück
Oben