Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Welche Sie oder Paar ist am Montag später nachmittag abend unterwegs?
Würde mich über geile geselschaft freuen

Werde morgen meinen Arsch von einem Schwanz entjungfern lassen! Suche daher einen Ficker bis max. mitte 30 und einen möglichst jungen Schwanz den ich währenddessen lutschen kann! Kann gerne auch eine Sie sein und mich dabei geil küssen bzw. mich ihre titten lecken lassen. Werde währenddessen ordentlich wixxen. Wenn ein dritter die ladung gerne in seinem mund haben will wär das ganze noch geiler!

Eine frage wenn ich da mal mit meine skates vorbei fahre woran merke ich das jemand auf der gleichen suche ist wie ich ^^
Oder wie geb ich jemanden zu zeigen das ich interesse an im habe??

Werde morgen meinen Arsch von einem Schwanz entjungfern lassen! Suche daher einen Ficker bis max. mitte 30 und einen möglichst jungen Schwanz den ich währenddessen lutschen kann! Kann gerne auch eine Sie sein und mich dabei geil küssen bzw. mich ihre titten lecken lassen. Werde währenddessen ordentlich wixxen. Wenn ein dritter die ladung gerne in seinem mund haben will wär das ganze noch geiler!

wow - ein Multitasking-Genie! einer von hinten, du gleichzeitig vorne (bei ihm/ihr), dazu wixt du gleichzeitig und ein Dritter bekommt die Ladung? ist das dann nicht der Vierte oder Fünfte??? Bitte genauere Beschreibung, am besten mit Skizze/Drehbuch! ;-)

Eine frage wenn ich da mal mit meine skates vorbei fahre woran merke ich das jemand auf der gleichen suche ist wie ich ^^
Oder wie geb ich jemanden zu zeigen das ich interesse an im habe??

du solltest grundsätzlich davon ausgehen, dass dort alle auf der gleichen Suche sind wie du. wenn einer doch nicht will, wird er das schon verbal oder non-verbal mitteilen. dein Interesse solltest du ganz ungeniert zeigen (die anderen warten ja nur drauf) oder sagen, alternativ dazu wäre auch eine umgehängte Tafel mit deinen Wünschen denkbar, sofern eine facebook-Statusmeldung nicht bereits diesen Zweck erfüllt hat. Ein Herumgehen mit erigiertem Schwanz in der Hand ist dabei jedenfalls ein geeignetes Zusatzsignal.

Also mich würde das auch brennend interessieren. Ich war schon öfter dort mit dem rad unterwegs aber so richtig hat man nicht gemerkt wer im fkk bereich bereit war für ein bissl gesellschaft.

Mariella würde ich dort gern treffen gg (austrians next footmodel)

eine sie hier, die sich gerne mit einem fitten jungen mann vergnügen möchte? ;) PN

vorher mit ner Userin getroffen,und hatte ne nette Plauderei,mit manchen kann man sich ja doch was ausmachen

Bin ab heute Nachmittag in der Gegend zum baden/sonnen ... falls sich ein Paar oder eine Sie findet ... wird's vielleicht mehr ;-)
Einfach melden per PN

Bin nächste woche wieder dort....wo genau weiß ich jedoch noch nicht

Zurück
Oben