Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

lobau hört sich gut an aber ist schon kalt draußen vl kommen ja mal ausnahme halber frauen hin schaue wahrscheindlich heute abend auch hin leider nur alleine da meine freundin krank ist lg

Vielleicht sind wir morgen sonntag oder am montag vormittag dort......kommt drauf an ob noch wer dort ist

Heute wer dort am vormittag??? Wir werden heute ganzen tag sexy unterwegs sein

Waren dort.....tote hose....ausser einer der nur herumgegangen ist und geschaut hat.......

Aber wo warst du? Im Florisdorferbrucke oder FKK strand? Suche ich dort und dort...

Wo ist der kirschenhain und wo die floridsdorfer brücke.....naja auskennen sollte man sich schon und und und....

Nur mal eine frage.......ich würde auch gerne mal dort hinfahren. Wo ist das genau?
Ich war noch nie outdoor.

Lg

Nur mal eine frage.......ich würde auch gerne mal dort hinfahren. Wo ist das genau?
Ich war noch nie outdoor.

Lg

bin gerade mit meiner Nutte unterwegs und nicht weit von dort entfernt?
vielleicht gerade wer dort oder in der nähe? jemand der aber auch bissal weiß was a Schlampe wie meine braucht und auch hören will das eine is! ka ruhiges schwammerl dem ich aus der hosn ause helfen muss gggg

@Footy27: Im sommer ist an dieser stelle immer was los! Ab mittag findet sich hier immer jemand zum blasen, wixen oder manchmal zum ficken. sobald die temp. an der 20grad marke kratzen ist dort viel los.

Im winter findest du abends, nachts um den parpklatz auf der floridsdorferbrücke immer wieder jemanden. entweder im auto oder im freien auf der suche. ein weiterer platz im winter ist der parkplatz am hubertusdamm bei der donauinsel!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blowjob im Sonnenschein! Möchte heute Mittag oder Nachmittag ebenfalls jemand die Sonne und einen Blowjob im FKK Bereich Donauinsel, Jedleseer Brücke genießen?

Zurück
Oben