Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Neue gruppe haben wir eröffnet..... Name: Kirschenhain.....schaut vorbei.....aber bitte nur personen die auch dort hingehen....keine lobau

Und für alle jüngeren eine Gruppe zum Daten!

Unter 30 - Donauinsel - Blas-,Wixx- und Fickdates
www.erotikforum.at/group.php?groupid=3186

Wenn jung aussehend werden auch User bis max. 35 Jahre freigeschalten!

Sobald sich der Frühling zeigt, die Büsche zuwachsen und man wieder ungestörter Spaß auf der Insel (speziell Insel Nord/Jedleseer Brücke) haben kann sollte es mal wieder so richtig zur Sachen gehn!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sobald sich der Frühling zeigt, die Büsche zuwachsen und man wieder ungestörter Spaß auf der Insel (speziell Insel Nord/Jedleseer Brücke) haben kann sollte es mal wieder so richtig zur Sachen gehn!

Na toll....und wir können nicht dazu ....sind ja leider 38 jahre

wo kann man der gruppe denn beitreten?

Passt so richtig zur toleranten Lebenseinstellung der sexuell Unterdrückten. Nach dem Motto: Diskriminierung wegen sexueller Ausrichtungen wird nicht mehr tolleriert, Diskriminierung wegen Alters aber schon. Die Gruppe ist leider ein Armutszeugnis der geistigen Reife ihrer Teilnehmer.

Passt so richtig zur toleranten Lebenseinstellung der sexuell Unterdrückten. Nach dem Motto: Diskriminierung wegen sexueller Ausrichtungen wird nicht mehr tolleriert, Diskriminierung wegen Alters aber schon. Die Gruppe ist leider ein Armutszeugnis der geistigen Reife ihrer Teilnehmer.

Ja dann kommt zu uns in die gruppe..... Name: Kirschenhain!!!.....wir wurden in der anderen gruppe von tv sextina auch nicht aufgenommen......aber egal.....unsere gruppe läuft perfekt......uns ist es egal ob 30 oder 50 jahre denn jeder hat recht auf sex

Ich werde Heute noch vorbeischaun. Eventuell trifft man ja jemanden von hier.

Bin dieses Jahr bereits 2-3 mal die Gegend mit dem Rad abgefahren und war jedes Mal komplett alleine dort. Sicher wird im Sommer mehr los sein,aber selbst da habe ich das ganze als relativ überschaubar in Erinnerung. Bei den Parkplätzen dort ist mir überhaupt noch nie irgendwas aufgefallen.
Jedenfalls kein Vergleich zur Lobau. Aber vielleicht auch deshalb wesentlich angenehmer und entspannter dort!?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wohne jetzt im Norden Wiens und denke dass ich nun auch mal die Gegenden mit dem Rad abfahren werde, womöglich heute oder morgen.

Ich bin ein neugieriger Hetero der sexuell jedoch aufgeschlossen ist und kann mir spontan einiges vorstellen, auch gleichgeschlechtlich.

Freue mich auf sexuell offene & unkomplizierte Leute. :)

Nachdems am Wochenende leider wieder kühler wird, werden wir uns noch ein paar Wochen gedulden müssen! dafür wirds danach umso geiler!

Heute bei dem Kaiserwetter was los? :)

Ich suche nichts konkretes sondern freue mich über spontane, neue sexuelle Erfahrungen jeglicher Art.

Bis zum Wochenende kanns mal los gehn :daumen: bin schon gespannt auf geile treffen bei 20° und wolkenlosem himmel!

Morgen MI schaut der Wetterbericht vernünftig aus; also ab in die Lobau...

Zurück
Oben