Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Bei diesem Wetter wirst du heute nachmittag bestimmt in den kirschenhain deinen spaß haben!

Hallo
Welche Seite auf der Insel ist denn schöner vom Wasser her? Die Linke oder die Rechte, wenn man von der Ubahn mit dem Rad richtung Norden fährt? Und auf welcher Seite gibt es am ehersten Plätzchen am Wasser wo man nicht auf anhieb gesehen wird?

Ich denk mal wenn man hier schreibt wo man nicht gesehen wird, wird man erst recht gesehen ;) am besten rauf aufs rad und radln bis einem das Gefühl den richtigen Platz zeigt. Is zumindest das beste was du tun kannst :)

Richtung Norden ist immer weniger los,es gibt auch so zwischen erhöhungenda sieht man von unten nicht hin

Ich denk mal wenn man hier schreibt wo man nicht gesehen wird, wird man erst recht gesehen ;) am besten rauf aufs rad und radln bis einem das Gefühl den richtigen Platz zeigt. Is zumindest das beste was du tun kannst :)

wollte ja keinen genauen platz wissen :D nur ob es überhaupt mögliche plätze geben würde :) war schon seit ewigkeiten nicht mehr dort :/ daher habe ich auch keinen plan mehr auf welcher seite das wasser eventuell schöner ist.. wenn man auf der autobahn vorbei fährt, schaut ja ab und zu (?) die eine seite blau und die andere braun aus? :D

Zurück
Oben